Frage zu meiner ex - freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... wird man Dir auch nicht mit Tipps helfen können,
oder Vergleichen aus den eigenen Erfahrungen.

- Wie lange wart ihr überhaupt zusammen ?
- War sie immer so - oder hat sich ihr sexuelles Verhalten mit der Zeit verändert ?
- und wenn es sich verändert hat, war das schleichend, oder eher schlagartig ?

Fragen über Fragen .....

- 11monate
- Nope, wir hatten anfangs sehr oft sex^^ 1-3x am tag. Sie hat sich einfach zu 180grad gedreht, nicht nur was den sex angeht. Sondern auch einfach eine gewisse zuneigung dem partner gegenüber zeign.
- schlagartig, eigentlich. Mir kam oft vor dass sie was verheimlicht weil sie mich auch plötzlich vollkommen abblockte.

ich hatte ne phase wo ich 9 monate nicht wollte.

ganz einfach weil ich irre viele probleme hatte, wenig schlaf, streß, entnervt,... und dauernd streit mit meinem ex....

es kann also viele faktoren haben....

also ich kann nicht mit wem schlafen mit dem ich grad ärger zoff gehabt hab..... und so lang das net geklärt ist,.. kann ich auch net... vorallem wenn derjenige dann auf lustig versucht alles hinzubiegen anstatt alles auszudisskutieren...

aber frag sie einfach...

lg

Ehm, ich bin jemand der gern diskutiert, sprich alles geklärt haben will.. weil ich selbst weiß dass das nur schlimmer wird wenn man nie drüber redet und sich einfach auseinander lebt, ich versuchte es so oft mit ihr zu reden und bekam ne abfuhr, mehr oder weniger. Ich hab sowas noch nie erlebt dass mich jemand so abblockt, sogar die eigene freundin.

Bin mittlerweile mit ihr "getrennt", spielt jetzt aber keine rolle.

Ich wollte wissen was eine frau dazu bringt den mann sehr oft abzuweisen wenn der jenige sex will?

Wir können schließlich selbst nichts für unsere starken triebe, aber gibt es echt so viele frauen die auf sex einfach mal "so" verzichten können?
es gab eine zeit da hatte ich über 2 wochen keinen sex mit ihr weil sie mich zurückwies.

ty schonma

zwei wochen? da hast eh glück gehabt!

Zwei Wochen ... :-)

Es soll Männer geben, die haben jahrelang über die sexuelle Unlust ihrer (Ex-)Partnerin hinweggesehen ...

Also das Mädels launisch sein können ist doch bekannt... zwei Wochen ist ja noch gar nichts... Ich rechne mal damit das du gedrängt hast mit Ihr zu schlafen... und du weist ja, willst du gelten mach dich selten!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich kann nur immer wieder sagen, viel wichtiger als der Sex in einer Beziehung ist reden, reden und wieder reden, und zwar über Alles, und vorallem über solche Dinge wie Sex. Oder was eben nicht passt in der Beziehung, wenn mans eh schon merkt dass was nicht passt.

Es hilft der allerbeste Sex nicht auf die dauer, wenn man nicht mit einander redet.
Beziehungen die hauptsächlich auf dem gemeinsamen Sex aufgebaut sind scheitern Alle früher oder später.

Bin mittlerweile mit ihr "getrennt", spielt jetzt aber keine rolle.

Ich wollte wissen was eine frau dazu bringt den mann sehr oft abzuweisen wenn der jenige sex will?

Wir können schließlich selbst nichts für unsere starken triebe, aber gibt es echt so viele frauen die auf sex einfach mal "so" verzichten können?
es gab eine zeit da hatte ich über 2 wochen keinen sex mit ihr weil sie mich zurückwies.

ty schonma

ZWEI Wochen :fragezeichen: ist ja wirklich unerträglich :mrgreen:

Also das Mädels launisch sein können ist doch bekannt... (...). und du weist ja, willst du gelten mach dich selten!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zu erstem satz: will dir ja net widersprechen, aber lass ma mal die geschlechterdifferenzierung weg, gelle....

zu zweiterem: damit uns andere männer mehr auffallen?? brauch ja keine klette *aaaaaaaangst*, aber rarmachen hat zumindest bei mir noch nie was gebracht, außer eben, dass mir dann andere wieder ernsthafter aufgefallen sind.

zum thema: ohne details und ohne euch zu kennen, lässt sich da alles und nix sagen. glaub aber auch, dass mit-ihr-reden wohl am effektivsten wär ;)

naja ich sprech aus erfahrung...
ich hab auch mal tage an denen ich einfach kein sex will. das
zieht sich auch ab und über 3wochen. aber manchmal fühl ich mich beim sex mit gewissen leuten einfach unwohl und verweiger den sex desshalb. ich hoffe das hat dich weitergebracht

Zurück
Oben