Frage zu meiner ex - freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Bin mittlerweile mit ihr "getrennt", spielt jetzt aber keine rolle.

Ich wollte wissen was eine frau dazu bringt den mann sehr oft abzuweisen wenn der jenige sex will?

Wir können schließlich selbst nichts für unsere starken triebe, aber gibt es echt so viele frauen die auf sex einfach mal "so" verzichten können?
es gab eine zeit da hatte ich über 2 wochen keinen sex mit ihr weil sie mich zurückwies.

ty schonma

Du gehst ihr einfach am Sack.

-------> deshalb bist jetzt ja auch getrennt.

Du gehst ihr einfach am Sack.

-------> deshalb bist jetzt ja auch getrennt.

kurz und schmerzhaft die antwort, genius.

sie hat n kind, und war auch immer für beide da, obwohl es nich meins war. Ich glaube kaum dass ich ihr auf den "sack" ging.

Aber nagut, is deine antwort. ich lass das mal so stehn

Wir können schließlich selbst nichts für unsere starken triebe, aber gibt es echt so viele frauen die auf sex einfach mal "so" verzichten können?

für deine triebe kannst nix - aber "sie" darf sich ned herausnehmen mal keine lust auf dich zu haben? vielleicht kann sie ja auch nix dafür 8-)

die gründe für lustlosigkeit können doch vielschichtig sein. mit ein bissi einfühlungsvermögen wirst bei der ergründung der ursachen die nun mal individuell sind wahrscheinlich mehr erfolg haben als wenn du dir aus allerweltsantworten jene möglichkeiten rauspickst die dir am meisten zusagen.

nja, ich nehm auch mal an dass irgendwas nimmer gepasst haben muss.. was, kann ich dir natürlich nicht sagen da ich weder sie noch die kenn oder sonstwie hellseherische tendenzen hab..

und auf deine andere frage: durchaus möglich.
schonmal was davon gehört, dass sex auch nur ein netter nebeneffekt einer beziehung sein kann? ;)
kleiner tipp am rande: du glaubst gar nicht, wieviele weibliche wesen du vergraulen kannst, indem du ihnen das gefühl gibst außer einem fickfetzen sonst garnix zu sein.

mit besseren, präziseren antworten kann ich "leider" auch nicht dienen.

... wird man Dir auch nicht mit Tipps helfen können,
oder Vergleichen aus den eigenen Erfahrungen.

- Wie lange wart ihr überhaupt zusammen ?
- War sie immer so - oder hat sich ihr sexuelles Verhalten mit der Zeit verändert ?
- und wenn es sich verändert hat, war das schleichend, oder eher schlagartig ?

Fragen über Fragen .....

Der Harntrieb ist auch sehr stark bei mir, aber wenn ich in der U-Bahn sitz und pinklen muss, lass ich´s auch nicht einfach laufen.

Wenn ich Hunger hab und grad kein Geld einstecken, stehl ich auch nicht dem nächstbesten seine Semmel aus der Hand.

Wenn du dich von deinen Trieben vollkommen steuern lässt und meinst die beherrschen dich und nicht umgekehrt und stellst deren Befriedigung über die Bedürfnisse anderer - dann wirst du in jeder weiteren Beziehung früher oder später Probleme haben.

Aja, und bitte triff nicht so pauschale Aussagen wie "WIR können nichts für UNSERE starken Triebe" :nono:

Ich wollte wissen was eine frau dazu bringt den mann sehr oft abzuweisen wenn der jenige sex will?
:hmm: da gibts 1000 Gründe dafür, warum das sein kann, wie soll Dir da jemand den genau für Euch passenden sagen können :fragezeichen:

Noch dazu kennt Euch keiner, dann geht das schon mal gar ned :?

Hättest sie fragen sollen als Ihr noch zusammen wart, bzw. kannst sie ja jetzt fragen, dann ist sie eventuell sogar ehrlicher ;)

so long
erebos

Wegen zwei Wochen regst dich auf. Es sollte dir in Zukunft nichts schlimmeres passieren.

Ganze Generationen von geistig eher unterentwickelten Männlein haben mit diesen Problem schon gekämpft und haben die Schuld immer nur bei der Frau gesucht, deshalb gab und gibt es so viele frauenverachtende Gesetze.

Kleines Beispiel:
  • Bis 1992 gab es in Deutschland (Österreich 1989) den Begriff Vergewaltigung in der Ehe gar nicht und erst seit 2004 ist Vergewaltigung in der Ehe ein Offizialdelikt.
  • Auch heute noch gibt es patriarichsche Länder wo der Ehemann von Rechts wegen 4 mal wöchentlich Sex von der Frau einforden darf usw......

Es ist zwar nicht immer der jeweilige Partner daran Schuld, dass eine Frau keinen oder wenig Sex will aber es gibt bei jeder dieser Frauen eine negativ geprägte männliche Erfahrung (oder sie wird von Frauen erzogen die so etwas erlebt haben). Die Lösung des Dilemmas liegt für jeden Mann also genau dort: wie und was kann ich tun um der Frau wieder ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen. Rein von der Natur her schaut es nämlich genau umgekehrt aus, denn da kann der Mann was das Sexuelle betrifft gegenüber der Frau im wahrsten Sinne des Wortes einpacken. Und da die Frau auf sexuellem Gebiet (geistig wie körperlich) stärker ist und der Stärkere vom moralischen Standpunkt aus immer den Schwächeren hilft wurde der Satz: die Frau ist die Dienerin des Mannes erschaffen. In der Praxis werden solche Leitsätze fast immer Missinterpretiert und als Legitimation für Frauenunterdrückung hergenommen.

Ein richtiger Mann wird deshalb immer eine sexuell starke "Dienerin" bzw. Frau finden, die mit ihm erfüllenden Sex hat.

Wer es verstehen will verstehts.
schon klar, aber gleich mit Beispielen über Vergewaltigung anzufangen finde ich in diesem Fall einfach an den Haaren herbei gezogen.

Er hat ja auch nie wirklich geschrieben, dass sie "Schuld" ist, sondern warum sie ihn zurückweist.

Darum finde ich Deinen Post einfach mit Kanonen auf Spatzen geschossen und halt ned passend. Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung, kann jeder sehen wie er meint

so long
erebos

Ohne mehr Infos kann dem TE sowieso keiner irgendeinen Rat geben.

Aber, dass Männer triebgesteuerter sein sollen als Frauen ... :haha:
glaubt dieses Märchen immer noch wer? :hmm:

du glaubst gar nicht, wieviele weibliche wesen du vergraulen kannst, indem du ihnen das gefühl gibst außer einem fickfetzen sonst garnix zu sein.

Manche können selbst das nicht. :)

Aber, dass Männer triebgesteuerter sein sollen als Frauen ... :haha:
glaubt dieses Märchen immer noch wer? :hmm:

Ich glaube es und wenn ich das erste Posting lese weiß ich womit er sie vertrieben hat.
Ein animalischer Part ist ja ganz nett, aber das Geifern sollte sich in Grenzen halten. :mrgreen:

Die Furcht des Mannes vor der Frau, die imstande ist, ihren Willen zu artikulieren! Bitte mehr von diesen Vertreterinnen des "schwachen Geschlechts"!
Und im Gegenzug bitte weniger Männer mit Besitzdenken, Verbohrtheit, Intoleranz, etc. (Liste beliebig erweiterbar)! Lasst Euch von einem alten Mann sagen: der Kopf macht es, nicht der Schwanz!

lg matula!

ich hatte ne phase wo ich 9 monate nicht wollte.

ganz einfach weil ich irre viele probleme hatte, wenig schlaf, streß, entnervt,... und dauernd streit mit meinem ex....

es kann also viele faktoren haben....

also ich kann nicht mit wem schlafen mit dem ich grad ärger zoff gehabt hab..... und so lang das net geklärt ist,.. kann ich auch net... vorallem wenn derjenige dann auf lustig versucht alles hinzubiegen anstatt alles auszudisskutieren...

aber frag sie einfach...

lg

Zurück
Oben