- Reaktionen
- 691
- Checks
- 6
Ich möchte einmal eine Frage aufwerfen.
Ich habe heute im Forum diese drei Beiträge gefunden:
Und da stellt sich mir halt die Frage, ob im Erotikforum die Toleranz nur als eine Einbahnstraße gesehen wird.
Mir ist natürlich klar, dass der Papst und die Kirche bei weitem nicht so wertvoll und schützenswert sind wie etwa das Arschficken oder diverse Bilderthreads.
Mir ist noch mehr klar, dass das Forum und seine Mitarbeiter nicht schuld daran sind, wenn sich ein Lausbub rüpelhaft äußert.
Aber was ich nicht verstehe: wenn im Forum jemand angegriffen wird, der sich sehr wohl selbst verteidigen könnte, dann kommen gleich die Mods mit
und
. Aber wenn jemand angegriffen wird, der sich nicht wehren kann, weil er nämlich nicht da ist, da ist das große Schweigen im Wald.
Wenn die so vielgepriesene Toleranz und der so vehement geforderte Respekt nur beim Arschficken interessant sind, dann sind sie genau nix wert. Ned einmal in einem Erotikforum.
Ich habe heute im Forum diese drei Beiträge gefunden:
... Ich denke mal, dass Weihrauch doch schädlich für´s Hirn ist!![]()
....... und dann kommt ein Herr Papst aus seinem Elfenbeinturm in Rom, vollgesoffen mit Chianti und vollgefressen mit Scampi und Co zu den armen Hascherln und sagt.... "verflucht sei das Kondom"??? Halloooo????![]()
..... Nur mehr ein Verein, der sich im Sinken sieht und verzweifelt nach Luft schnappt, aber leider nur Schas rauslässt!
Und da stellt sich mir halt die Frage, ob im Erotikforum die Toleranz nur als eine Einbahnstraße gesehen wird.
Mir ist natürlich klar, dass der Papst und die Kirche bei weitem nicht so wertvoll und schützenswert sind wie etwa das Arschficken oder diverse Bilderthreads.
Mir ist noch mehr klar, dass das Forum und seine Mitarbeiter nicht schuld daran sind, wenn sich ein Lausbub rüpelhaft äußert.
Aber was ich nicht verstehe: wenn im Forum jemand angegriffen wird, der sich sehr wohl selbst verteidigen könnte, dann kommen gleich die Mods mit
und
. Aber wenn jemand angegriffen wird, der sich nicht wehren kann, weil er nämlich nicht da ist, da ist das große Schweigen im Wald.Wenn die so vielgepriesene Toleranz und der so vehement geforderte Respekt nur beim Arschficken interessant sind, dann sind sie genau nix wert. Ned einmal in einem Erotikforum.