Was bleibt vom Urlaub übrig?

Lasst ihr auch 2020 und 2021 den Urlaub aus?

Urlaub hat für mich noch nie bedeutet, dass ich in andere Länder reisen muss oder generell ein paar Tage woanders als zuhause verbringe. Urlaub ist für mich ein wenig dem Alltag zu entfliehen, entschleunigen, Seele baumeln lassen, das zu tun, auf was ich gerade Lust habe, keinen Tagesplan zu haben etc. Und das kann ich in meinem Umfeld, zuhause auch recht gut. Daher ist der Urlaub heuer nicht ausgefallen und wird er in Zukunft auch nicht ausfallen.
 
Urlaub hat für mich noch nie bedeutet, dass ich in andere Länder reisen muss oder generell ein paar Tage woanders als zuhause verbringe. Urlaub ist für mich ein wenig dem Alltag zu entfliehen, entschleunigen, Seele baumeln lassen, das zu tun, auf was ich gerade Lust habe, keinen Tagesplan zu haben etc. Und das kann ich in meinem Umfeld, zuhause auch recht gut. Daher ist der Urlaub heuer nicht ausgefallen und wird er in Zukunft auch nicht ausfallen.

DAS nenne ich vernünftig! :up:
 
Urlaub bedeutet für mich, um die Welt zu reisen, etwas zu sehen und zu erleben. Nur irgendwo rumzuhängen, fressen, saufen und am Strand zu liegen, ist mir zu langweilig. Ich wollte nach Neuseeland, ist wegen Corona ausgefallen. Nun wird es Ungarn im September und über Silvester Thailand.
Nächstes Jahr Neuseeland und mit einem Kumpel nach Kenia, schwarze Schokoladehasen vernaschen. Oder darf man das nicht mehr sagen? Heißt das jetzt black-lives-matter-Hasen vernaschen? :lol:
 
Nun wird es Ungarn im September und über Silvester Thailand.

Das glaube ich jetzt fast nicht ,
Ungarn macht ab 1.Sept. wieder zu
und Thailand wird heuer seine Grenzen auch nicht mehr aufmachen.
Generell kann man nirgends so recht hin , ich entfliehe dem Winter auch gerne,
aber heuer wirds echt hart.
Ich glaube so ziemlich ganz SO Asien kannst vergessen im Winter.
 
Na Leute, wie war eure Urlaubssaison? Wann startet euer nächster Urlaub in Zeiten wie diesen?
 
Also ich kenne jetzt Österreich schon viel besser :D
Und hab mir einige weitwanderbücher gekauft. Österreich ist zwar klein, aber zum durchwandern brauchst trotzdem einiges an Zeit...... Nichts desto trotz schau ich mich schon nach Alternativen in Europa um..... Wer weiß was nächsten Sommer so kommt ;)
 
Na Leute, wie war eure Urlaubssaison? Wann startet euer nächster Urlaub in Zeiten wie diesen?

Urlaub, was ist das ? Tut das weh?😉
Unser Urlaub war kostengünstig, erholsam, einfach und trotzdem schön. Urlaub am See mit SUP, gute Laune und Sonne!
Der nächste Urlaub?
Pah, jetzt schauma mal was die nächsten Monate bringen!
 
Also ich kenne jetzt Österreich schon viel besser :D
Und hab mir einige weitwanderbücher gekauft. Österreich ist zwar klein, aber zum durchwandern brauchst trotzdem einiges an Zeit...... Nichts desto trotz schau ich mich schon nach Alternativen in Europa um..... Wer weiß was nächsten Sommer so kommt ;)

Musst wieder zu und wandern. :bussal: Kannst deine Blasen auskurieren.
 
du kannst weiter gegen die Asylanten sein aber die bekommen keine Mindestsicherung nennt sich anders
Darüber bin ich anderer Meinung. Hier werden wir niemals zusammenkommen.
Die Meinungen sind so extrem divergent, weil es so unterschiedliche Asylbewerber gibt:
1. Flüchtlinge, die in ihrem Stammland tatsächlich an Leib und Leben bedroht sind.
2. Notleidende, deren Land überschwemmt oder vertrocknet ist oder deren Wohnstätte durch Erdbaben oder Brände zerstört sind.
3. Arbeitslose, die keine erkleckliche Zukunft sehen.
4. Wohlstand Suchende, die mit ihrer Flucht ein wohlhabendes Leben suchen.
5. gestrandete Hasardeure, die bei uns vor Anker gehen.
Allen soll geholfen werden! Aber nur den wahren Flüchtlingen in unserem Land Asyl angeboten werden. Sie andern brauchen die Hilfe vor allem in ihrem eigenen Land, um es wieder aufzubauen, wirtschaftlich vorwärts zu bringen und politisch auf demokratische Basis zu stellen.
 
Die Meinungen sind so extrem divergent, weil es so unterschiedliche Asylbewerber gibt:
1. Flüchtlinge, die in ihrem Stammland tatsächlich an Leib und Leben bedroht sind.
2. Notleidende, deren Land überschwemmt oder vertrocknet ist oder deren Wohnstätte durch Erdbaben oder Brände zerstört sind.
3. Arbeitslose, die keine erkleckliche Zukunft sehen.
4. Wohlstand Suchende, die mit ihrer Flucht ein wohlhabendes Leben suchen.
5. gestrandete Hasardeure, die bei uns vor Anker gehen.
Allen soll geholfen werden! Aber nur den wahren Flüchtlingen in unserem Land Asyl angeboten werden. Sie andern brauchen die Hilfe vor allem in ihrem eigenen Land, um es wieder aufzubauen, wirtschaftlich vorwärts zu bringen und politisch auf demokratische Basis zu stellen.
Das ist ja Unsinn. Ein Islamist erhält eine Anerkennung als berechtigter Asylbewerber. Weil ihm im Heimatland Gefängnis droht. Somit bekommt er hier Grundsicherung und Sozialwohnung. Kauft sich ein Messer, tötet Leute und darf nicht abgeschoben werden. Und in Syrien sitzen noch tausende Islamisten im Gefängnis. Sollen die nach unseren Gesetzen auch noch hier her? Und die 4 Mrd. Menschen, die unter der Armutsgrenze leben auch? Was ist das für eine blöde Politik?
 
Zurück
Oben