Die unnötige Frage zum Tag an die weibliche Klientel

Ich auch.
Die Frage war doch, was ich denke, was der Mann denkt, wenn er eine Erektion hat, oder nicht?🤔
Das denke ich, denkt der Mann....
Denke nicht gedacht zu haben
Denn das denken der gedanken
Ist gedankenloses denken.
Wenn du denkst du denkst
So denkst du nur du denkst
Aber gedacht hast du noch immer nicht .

Denk ich mir :unsure:
 
Die unnötige :lalala: Frage zum Tag an die weibliche Klientel...

Sich in das jeweils andere Geschlecht hinein zudenken ist zwar ebenso (öfter) interessant wie fast unmöglich.
Was denkst du Frau bedeutet (s)eine / die Erektion für (d)einen Mann?
:hmm:
:unsure:
Glückseligkeit, bloß schnöde Befriedigung, Bestätigung, Peinlichkeit, what ever?
Mir reichen schon meine drei bedeutungsvollsten Orgasmen; 20, 17 und 16 Jahre her.
 
Zum Glück wurde nicht gefragt, was ich denke, wenn ich eine Erektion sehe😜🤣🤣
am besten nix. mir is mal aus dem reflex etwas extrem peinliches passiert. meine damalige chefin und ich sind im lift gefahren, sie hatte nur eine relativ enge bluse an und man hat ihre brustwarzen durch gesehen und ich hab aus einem reflex gefragt "ist dir kalt?" sie ist rot geworden und hat gemeint "nein warum?" ich bin im erdboden versunken.
 
am besten nix. mir is mal aus dem reflex etwas extrem peinliches passiert. meine damalige chefin und ich sind im lift gefahren, sie hatte nur eine relativ enge bluse an und man hat ihre brustwarzen durch gesehen und ich hab aus einem reflex gefragt "ist dir kalt?" sie ist rot geworden und hat gemeint "nein warum?" ich bin im erdboden versunken.
Weils in dem Lift zieht.
 
Wenn du deine Nachbarin anschaust und deine Frau deine Erektion bemerkt......wie sinnvoll ist das?
Sehr sinnvoll, sie ist ja an meiner Funktionsfähigkeit interessiert, solange mich lediglich der Anblick einer spärlich bekleideten Frau stimuliert und ich weiter nichts tue, profitiert sie ja davon …
Wobei mich weder meine Nachbarin noch sonst eine Frau je in diese Situation gebracht hat …
 
am besten nix. mir is mal aus dem reflex etwas extrem peinliches passiert. meine damalige chefin und ich sind im lift gefahren, sie hatte nur eine relativ enge bluse an und man hat ihre brustwarzen durch gesehen und ich hab aus einem reflex gefragt "ist dir kalt?" sie ist rot geworden und hat gemeint "nein warum?" ich bin im erdboden versunken.
Solang sie Dir nicht folgerichtig kritisch in den Schritt geschaut hat … :mrgreen:
 
Denke nicht gedacht zu haben
Denn das denken der gedanken
Ist gedankenloses denken.
Wenn du denkst du denkst
So denkst du nur du denkst
Aber gedacht hast du noch immer nicht .

Denk ich mir :unsure:

Ich habe letztens darüber nachgedacht, nachdem das Mitdenken mich in meiner Lebensführung unzumutbar beeinträchtigt, mir ein ärztliches Attest zu holen und mich vom Denken befreien zu lassen... 🥴
 
Zurück
Oben