L
Gast
(Gelöschter Account)
Hy liebe EF Leser.
Ich habe ein probleme :-/
Es geht um folgendes ich bin 20 jahre alt und habe ein 15 jähriges mädchen kennen gelernt sie wird im dezember 16
Ich habe viel mit ihr geschrieben und sie kennen gelernt und gemerkt das sie reifer ist als andere mädchen.
Sie war auch schon bei mir und wir haben uns geküssg
.
Sie fragte ich ob das einmal war oder nicht. Ich mein ich denk viel darüber nach und alles und jz wollt ich euch fragen.
Ob diese liebe ( verliebtheit) ok wäre.
Mfg
Ich habe ein probleme :-/
Es geht um folgendes ich bin 20 jahre alt und habe ein 15 jähriges mädchen kennen gelernt sie wird im dezember 16
Ich habe viel mit ihr geschrieben und sie kennen gelernt und gemerkt das sie reifer ist als andere mädchen.
Sie war auch schon bei mir und wir haben uns geküssg
Sie fragte ich ob das einmal war oder nicht. Ich mein ich denk viel darüber nach und alles und jz wollt ich euch fragen.
Ob diese liebe ( verliebtheit) ok wäre.
Mfg






Gestatten gnädige Frau, ich würd mich gern dazulegen
Du machst aber auch alles falsch! Ach ja - wennst noch ein Mäderl willst leg dir beim Sex (oder wars nachher
) eine Erbeere am Bauch!