Frage: Ist der echt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:mrgreen:

.) Der Darsteller ist ein recht "heller" Typ und ER ist doch sehr "dunkel"
.) man sieht nie den Ansatz oder die Hoden.

Tippe mal auf einen (heißt das so ?) Soft Cock .. zum drüber schieben :mrgreen:

nö. was meinst warum der den plastikschengel so komisch hält?

aber immerhin is es so geschickt gedreht, dass ma des "made in china" ned lesen kann :mrgreen:

Hallo,
aus rein medizinischer Sicht, würde ich sagen, der Herr könnte nicht mehr am leben sein wenn dieses Teil steht, da für keinerlei lebenswichtigen Organe noch Blut da wäre!!!
LG
nyloni

.. zum drüber schieben

zum drüber schieben? also quasi ein push up für den schwanz? :mrgreen:

aber ich glaub auch nicht dass das echt ist. obwohl ich sagen muss dass er sich sehr echt bewegt, da gibts ja eine szene wo er so "runterfällt" und das schaut schon echt aus.

aber der wär mir zu groß. viel zu groß. aber die frau ist schon sehr zierlich oder? vielleicht wirkt das ja auch nur so...

mir ist der echte schwanz von meinem freund immer noch am liebsten!! :)

liebe pinke grüße...

beim ansehen hatte ich den eindruck, dass es hier sowieso nicht um den wert der echtheit geht... sie schreit, er hat einen riesenpenis... mehr war dem filmer nicht wichtig.
ich wäre weggerannt...

Wenn ich nur die Musik schon hör....
LOL...
äh.. das war ja nicht das Thema... :))

Ich stimm' franzkisses zu...

ob echt oder unecht....egal...

viel beeindruckend war die tatsache, dass die dame unzählige male no,no von sich gab, um dann dieses - was auch immer - selbst an den hintereingang zu führen...

das!...das ist die aussage!....wenn frauen nein sagen, meinen sie immer ja......:hahaha: :hahaha:

so, bevor i jetztn mit "liebevollen" pn's, seiten der damschaft in diesem forum überschwemmt werde (obwohl....dann würde auch ich endlich mal ein paar bekommen...is jo imma leer mei postfachl... :cry:)....*schildl*....;)

:mrgreen:

Zurück
Oben