B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir mal vom Menschenhandel absehen, welchen Grund gebe es, zu müssen ?
Ja aber in dem Fall vergraule ich doch die Kundschaft wenn ich den dann einfach heim schick, oder?![]()
Du bist jo eh no irgendwie "human"
wenns´t DEN noch angreifst
I glaub i was ned, kumt warscheinlich a grod auf mei Tagesverfassung an, oiso entweder ich geh - wortlos.
.....oder i kriag an Superhypo
Wobei ich mir echt ned vorstellen kann, dass man das nicht schon vorher checkt?
Außer er wär a Superblender - so quasi "außen hui" und "innan pfui"
Is mir gott sei dank noch nie passiert
...i was ned, i glaub i kriagat eher den Hypo hihihihi*** wenn i ma des a nur vorstell....buahhhhh

A geh, du hast a Konkurrenz?Das wirst Du bitte bleiben lassen, wir wollen keine Konkurenz
nein natürlich nicht, das wäre ja auch nicht zum aushalten, stell Dir vor, jeder zweite würde zum verlieben sein, schmunzel.
......
Da hab i also die ganzen Jahre umasunst g'wartet, dass i minaja, da gäbe es dann noch 100 andere Möglichkeiten Geld zu verdienen, schnell ? ok, da musst dir dann wirklich was einfallen lassen, ABER es ist KEIN Grund zu MÜSSEN.Geldnot, Schulden
wie stellst dir das in der Realität vor ?vom Freund/Zuhälter gezwungen???
Hab immer g'laubt, des Geld schreckt den Amor ab, dass er mit sein' Pfeil auf mi schiaßt.
Ja so schaut sie aus unsere liberale Gesellschaft...
Zitat von roserose: Allein dass diese Frage immer wieder gestellt wird, nämlich wie kommt man denn überhaupt zu so einer Arbeit, zeugt nicht gerade von Akzeptanz.
Wenn ich Sexworker wäre würde mir das gewaltig auf die Nerven gehen mich jedesmal rechtfertigen zu müssen warum ich dieser Tätigkeit nachgehe, denn als solches empfinde ich dieses nachfragen.
Wenns einem ständig gestellt wird diese Frage ist es sicher lästig. Aber sexworker ist kein alltäglicher Beruf und mit vielen Vorurteilen und Tabus belastet und trotzdem ergreifen ihn viele. Auch katholische Priester werden oft gefragt, wie sie auf die Idee gekommen sind, gerade diesen Beruf zu wählen. Solche Fragen sind normal. Ich finde die offenherzigen Beiträge hier sehr beeindruckend und sage "DANKE" dafür. Vielleicht ist es ein Beitrag, zu helfen, hinter den sogenannten "bösen Huren" auch Menschen zu sehen, was viele nicht können.
Geldnot, Schulden - um "schnell" an Geld zu kommen...!!!???
Also, im G'wand hat ja no alles passabel g'wirkt. Aber, ab dem Zeitpunkt, wo das Geld am Tisch gelegen hat, war i blind, wie a Maulwurf. Ned, weil i nur noch -Zeichen in den Augen gehabt hätte, sondern weil i mit 8 Dioptrien ohne Feldstecher nix seh....erst dann wenn man mi mit der Nas'n schon d'rauf g'stoß'n hat.Solange i no keif', bin i eh no harmlos. Aber der hat g'merkt, dass i ruhig und kalt worden bin. War wahrscheinlich gesünder für ihn, wiederspruchslos mein "Büro" zu verlassen.
![]()
......du bist soooooo deppert 
ich vögel lang genug im rotlicht herum und bin mir ziemlich sicher, dass das hier dargelegte friede, freude eierkuchengesülze auf keine 10% der sw in ö zutrifft
ja, Straße, Puff, Wohnungen; Bars nicht, weil ich mich dort mit der SW, die mich in der Regel 0 interessiert, unterhalten muss bzw. sie mit Getränken bei Laune halten darf
schreiben nur die obersten sw der hurennahrungskette
ich vögel lang genug im rotlicht herum und bin mir ziemlich sicher, dass das hier dargelegte friede, freude eierkuchengesülze auf keine 10% der sw in ö zutrifft
Joy kannst bitte so nett sein und nicht zitieren, dankeschön.
zu spät, egal