Frage an Sexworker

Also einen Teil dieser Frage kannst du dir selbst beantworten , hast du gerne mit jemanden sex den du nicht attraktiv findest ? und ich glaub in diesem Job wird das vorkommen !

Mein Onkel betreibt mehrere Nachtclubs und auch 2 lh´s und wenn man da manchmal mit den Mädls redet die meistens gleichalt wie ich sind meinen sie alle das gleiche : Kurze zeit , Viel Geld , Wenig Arbeit , KEINE AUSBILDUNG !!!!

sorry, so ein schwachsinn, die meisten haben sehr wohl eine ausbildung, oft nicht nur eine...

Mistvieh (klingt immer so bös...), 1.500€ musst du als junge Frau, Mitte 20, mal verdienen... :lehrer:

Das verdienen die wenigsten... Wenn überhaupt...

Und 1.500€ hat ne Vollzeit SW die ihre Arbeit gut macht, in der Woche- nicht im
Monat... Zumindest ergibt das jetzt meine Daumen mal Pi Rechnung... ;)

also diese daumen mal pi rechnungen sind ein schwachsinn...

erst mal das...

weiters, warum sollte man mit 20 oder in den 20ern, als frau, in einem ottonormalverbraucher job, nicht auch 1500 verdienen??

das bekam ich sogar kurz nach meiner berufsausblidung schon.... also bitte

ich glaub, dass ihr beide euren kindern nix böses wollt - dass halt die wege dazu unterschiedliche sind. auch von der person und einschätzung der jeweiligen lage abhängig ...

und was hat der job, mit den kids zu tun??

Aber was mich ehrlich beschäftigt ist, wenn ich das hier fragen darf, wie geht ihr mit Kunden um, die ihr absolut widerlich und ungustiös findet?

Schaltet man da den Ekel und das Hirn aus?

Ich meine frisch geduscht - schön und gut aber ich persönlich könnte nicht einfach mit jemandem schlafen vor dem es mir, auf gut deutsch, graust.

Sehr schlechte Zähne, Mundgeruch usw usw....

Wie geht man damit um?
Ich bin denen in meiner bekannt rüden Art mit dem Arsch ins Gesicht gefahren. :mrgreen:
:hmm: Ist aber nur vier, fünfmal passiert. Da war's wirklich notwendig....
Bei einem wurde der Schwanz ned mal beim gemeinsamen Duschen sauber. Und Drahtbürste hab i keine g'habt, um den "Eichelkas" runter zu bürsten. "Spotzl, sei ma ned bös, ab vor deinem besten Stück graust ma a mit Kondom. Nimm dein Geld und mach die Tùr von außen zu."
Ein anderer stank bestialisch nach Stall. "Sag, kommst du direkt aus'm Kuhstall?"....."Nein....(lange Pause)...aus'm Saustall." - "Und zum Arzt gehst a im ung'waschenem Stallg'wandl?"-"Na, des ned. Aber du hast jo g'sagt, dass ma eh gemeinsam duschen tan. Da wollt is ma daspor'n."
Ein Herr, geschniegelt und gestriegelt: "Was kannst du besser, als meine Frau?"-"Kochen?"-"Nun besser blasen wirst sicher nicht können."-"Keine Ahnung."-"Ich bin überzeugt, du bist nicht besser."-"Du könntest Recht haben."-"Ich geb dir halbe Gage. Und, wenn du besser sein solltest, bekommst den Rest auch."-"Darfst das Geld gerne behalten."-"Wie jetzt?"-"Nun, wir werden es nie erfahren, wer die bessere ist. Sollst ja ned das Risiko eingehen, von mir oder auch von deiner Frau enttäuscht zu sein."...Ungläubiges Staunen seinerseits.

Extreme Alkoholfahnen waren immer ein no-go. Diesen Herren brachte ich es jedoch schonend bei, dass es wenig Sinn habe. Man weiß ja nie....
Bei meinem ersten Kunden mit Beinprothese schluckte ich schon a bisserl, als er diese abgelegt hatte. Hat jedoch nix mit Ekel zu tun. Ebensowenig, wenn ein Kunde starke Schuppenflechte hatte.
Unsympathler waren mir immer relativ egal, solange sie mir gegenüber nicht das Arschloch raushängen haben lassen. Da gab es den unweigerlichen Flugschein.
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm. Also wenn man nett ist und gut riecht und gewaschen ist, hatte man zu Deiner aktiven Zeit noch Chancen bei Dir? Verdammt, dann wäre ich ja nur knapp daneben gewesen, höhö...

Nein Frau immer, 1500€ verdient man nicht gschwind mal...
Gibt sogar genug Männer, die das nicht verdienen...

Aber das ist ein anderes Thema...

----------------------------------------------------------------

Manu du alte Ulknudl- ich ziehen meinen Hut vor dir....

Es freut mich immer wieder dich so zu lesen wie es jetzt ist...

:zweisam:

bei aller liebe... doch... wenn nicht, gibts immer noch die möglichkeit, einen zweiten job (geringfügig) aus zu üben, auch ich habe dies vor jahren gemacht...

ein wengerl bemühen muss man sich... von nichts, kommt da und da nichts... ist nun mal so

Ja gut wenn man nen zweiten Job macht.
Von dem gehen wir aber nicht aus.

Sondern von EINEM Job die Frau ausübt.
WENN sie nicht grad ne Frau Magister oder was auch immer ist...

Und da geht's nicht um bemühen... Da geht's um was Kollektiv ist...
Ganz einfach...

Aber lass ma das hier- das ist nicht das Thema...

Hmmm. Also wenn man nett ist und gut riecht und gewaschen ist, hatte man zu Deiner aktiven Zeit noch Chancen bei Dir? Verdammt, dann wäre ich ja nur knapp daneben gewesen, höhö...

Nett hättest ned wirklich sein müssen, dafür aber stumm. Eingedüftelt a ned, eher schon geruchsneutral, damits ma ned g'stunken hättest. Und g'waschn zumindest soweit, dass der Dreck ned oblattelt, wennst di ausziagst. Aber...nix bereut Mann mehr, als ne verpasste Chance. :aetsch:

weil ich sehr neugierig und offen für neues bin, war ich auch für ca 6 monate, in einem bordell/club in salzburg...

es hat mich interessiert und es hat einen riesen spass gemacht...

es war interessant, aufregend und erfahrungsbringend...

Für dich war es eine Erfahrungsbereicherung, weil du es freiwillig gemacht hast für 6 Monate..

Ich habe zwar überhaupt keinen Einblick in den Bereich SW's/Bordelle usw. aber ich als Outsider könnte mir schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die als SW in einem Bordell oder wo auch immer arbeiten MÜSSEN aus welchen Gründen auch immer...

Mädel, weißt eh: Unkraut vergeht ned. A wenn's 2011 echt heavy war für mi...Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Hab durch den Schuß vor'm Bug mitbekommen, dass i halt do ned Bruce Allmächtig bin und mir manches mehr zusetzt, als ich es je für möglich gehalten habe. :bussal:

Also, hin und wieder hab i mi früher a in zwei der heimischen Puffs rumgetrieben. Privat halt. Als Gast. Na, auf a Cola und zweck Schmähführen mit den Mädels und Chefitäten. Eine wollte unbedingt für mich (aber nicht so wirklich mit mir) arbeiten. Eine andere war so überdreht, dass sie im Hochsommer Schneegestöber ausmachte. Ein anderes Mal war eine dicht, wie eine Haubitze. Eine, nur englischsprachige Schwarze versteckte sich mal heulend auf der Damentoilette. Der Großteil unterhielt sich jedoch a bisserl gelangweilt mit den anderen Kolleginnen. Will damit sagen...die Betreiber erwarten sicher eine gewisse Arbeitsdisziplin von den Mädels...wie halt jeder Chef von seinen Mitarbeitern. Als einen möglichen psychischen Knacks haben sie eher nicht vom Puff selbst, sondern durch die Umstände, warum sie dort gelandet sind. Es ist sicher nicht die Aufgabe der Betreiber, die - oft regelmäßig wechselnden - Mädels auf Herz und Nieren zu testen, ob sie den Job tatsächlich gerne und zur Gänze freiwillig machen oder vom "Freund" geschickt werden.

Bei einem wurde der Schwanz ned mal beim gemeinsamen Duschen sauber. Und Drahtbürste hab i keine g'habt, um den "Eichelkas" runter zu bürsten.

:hahaha: Du bist jo eh no irgendwie "human" :lol: wenns´t DEN noch angreifst :lol:
I glaub i was ned, kumt warscheinlich a grod auf mei Tagesverfassung an, oiso entweder ich geh - wortlos.
.....oder i kriag an Superhypo :hahaha:

Wobei ich mir echt ned vorstellen kann, dass man das nicht schon vorher checkt?
Außer er wär a Superblender - so quasi "außen hui" und "innan pfui" :lol:

Is mir gott sei dank noch nie passiert :lol:

...i was ned, i glaub i kriagat eher den Hypo hihihihi*** wenn i ma des a nur vorstell....buahhhhh

ich weiß, dass sie im physikalischen institut vor der therapie auch manchen klienten erst einmal mit CIF vorbehandeln müssen ...

............. aber auch kein wunder, bei den wohnungszuständen, die einem manchmal unterkommen.

:kotzen:

wenn ich das hier fragen darf, wie geht ihr mit Kunden um, die ihr absolut widerlich und ungustiös findet?
Natürlich darfst fragen :bussal: die bekommen halt keinen Termin.
Schaltet man da den Ekel und das Hirn aus?
Es gibt Dinge, die kann MANN für kein Geld kaufen Fairy.

vor dem es mir, auf gut deutsch, graust.
dann sind wir schon zwei, hihi , also wenn es graust, egal aus welchem Grund, dann sollte , um sich selbst zu schützen, auf den Termin verzichtet werden.

sonst überdenk ich mal meinen Beruf
Das wirst Du bitte bleiben lassen, wir wollen keine Konkurenz :ironie:

dass eure Kundschaft nur aus Traummännern besteht
nein natürlich nicht, das wäre ja auch nicht zum aushalten, stell Dir vor, jeder zweite würde zum verlieben sein, schmunzel.

Ja aber in dem Fall vergraule ich doch die Kundschaft wenn ich den dann einfach heim schick, oder?
Natürlich verzichtet man dann auf den Termin, aber anders geht es ja nicht.

Ja aber in dem Fall vergraule ich doch die Kundschaft wenn ich den dann einfach heim schick, oder? :hmm:

Wenn der unbedingt mein Kunde bleiben will, dann soll er zu Hause wixxen und mir das Geld überweisen....für alles andere kann er gerne vergrault bleiben.

Zurück
Oben