Frage an Sexworker

Small-talk, und sollte er bei Stammkunden auch manchmal eine Stunde gedauert haben, waren mir dennoch zuwenig. Irgendwann musst beenden und zu hackeln beginnen. Und ein paar Wochen später wieder dort ansetzen, bringt auch nix-der Fluss ist verloren. Und mit der Durchlaufskunde gab es in erster Linie Geplänkel. Tiefschürfende Gespräche verlangen auch eine ähnliche Wellenlänge, wie ich habe. Und die zu finden, ist leider doch relativ selten gewesen. Da finde ich schon eher den einen, vielleicht auch noch den anderen Seelenverwandten hier im EF. Und da siehst die Stecknadel im Heuhaufen auch erst nach Wochen, Monaten des intensiven Mitlesens der jeweiligen Postings. Ist wohl schwer zu verstehen. I hab aber a nie behauptet, dass ich einfach und rund ticken würde.;)

Egal Manon, wir drehen uns nur im Kreis. Und das Müssen war nicht das eigentliche Thema dieses Threads.
Wahrscheinlich lese ich zu aufmerksam in diversen Zeitungen oder Bücher mit "Tatsachenhintergrund", daher meine rege Fantasie...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer macht das schon.... nur die wenigstens erkennen es selbst.:)
Und wäre auch fad, wenn alle im Uhrzeigersinn ticken würden...
...und die Freier hätten im EF a nix mehr zu motschkern, wenn eh eine, wie die andere wär'. ;)
Eigentlich muss i ja meinen Männern danken, dass sie mich so lange ertragen haben. :mrgreen:

...und ich dachte immer, es zählt nur der innere Wert. :mrgreen:

tja, manu, sobald bezahlt wird, sind die inneren werte nur mehr schall und rauch...

mich würd ein thread über herren, die geld nehmen, auch sehr interessieren...natürlich auch die entsprechenden frauen-antworten und meinungen dazu..

Einen Thread über Herren, die Geld nehmen wirds nicht geben. Frauen würden sich diesbezüglich nicht outen. Man hört auch sehr wenig über männliche SW, bzw. über Frauen, die solche Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Das dürfte eher ein Tabuthema sein.

Nun, vielleicht ned wirklich ein Tabuthema. Sondern wahrscheinlich ned wirklich a Thema. Der Prozentsatz an Frauen, die die Dienste eines Callboys in Anspruch genommen haben, wird wahrscheinlich so marginal sein, dass wohl keine davon gerade den Thread mitliest.;)
Ich hab mal für die Dienstleistung eines Mannes bezahlt. Würde ich jederzeit wieder machen, weil der war einfach WOW. Und dennoch fällt er nicht in die Kategorie SW, da das grande Finale ausgeblieben ist, so sehr ich es mir auch gewünscht hatte. War selten so gierig nach dem besten Stück eines Mannes. Er war übrigens damals auch EF-User.....ein Tantramasseur. :hss::mrgreen:

Es hat sogar zwei threads über Frauen, die für Geld bezahlen, es gibt jede Menge männliche sw s, auch hier im Forum haben wir einige.

ok, wird bei sehr jungen Mädels vielleicht noch möglich sein
Blinde dämliche Liebe ist keine Frage des Alters ;) und es gibt sicher genug Ehefrauen, die nicht von alleine auf die Idee gekommen sind sich zu verkaufen. Damit die Kasse stimmt.

wenn Du körperliche meinst, wie stellst dir das vor, IHR Körper ist sein Kapital.
Der war gut :hahaha: glaubst du man findet keine Ausreden für blaue Flecken? Prellungen? Ausserdem gibt es genug Mittel und Wege jemanden körperlichen Schaden zu zufügen ohne Spuren zu hinterlassen. Im übrigen ist oft die Psychische Gewalt weit aus schlimmer.
Und du solltest mal aufhören, diesen Job immer und überall schön zu reden wie viele hier. Es gibt genug Frauen die damit ihre Drogensucht finanzieren, es machen um irgendwie über die Runden zu kommen oder verschuldet oder oder oder.
Ich kenne genug zerstörte Frauen die dieser Tätigkeit nach gingen, und das sicher nur des Geldes wegen. Kenne viele Frauen und Männer die sich für ein paar Euro verkaufen um sich den nächsten Schuss leisten zu können. Die sich für Zigaretten oder der gleichen verkauften.
Alles im Leben hat seine Schattenseiten. Und auch zu diesen muss man stehen können.

Danke Mistvieh... ich wollte nicht mehr weiter vertiefen, weil ich mir schon gedacht habe, dass ich zuviel Science Fiction intus habe...:)

Und du solltest mal aufhören, diesen Job immer und überall schön zu reden wie viele hier
Wieso ich ? Wo red ich ihn denn schön, habe nichts davon geschrieben.

die damit ihre Drogensucht finanzieren
was geht mich das an ?

Kenne viele Frauen und Männer die sich für ein paar Euro verkaufen um sich den nächsten Schuss leisten zu können. Die sich für Zigaretten oder der gleichen verkauften.
oder das ?

und das sicher nur des Geldes wegen
hab ich was anderes gesagt ?

und es gibt sicher genug Ehefrauen, die nicht von alleine auf die Idee gekommen sind sich zu verkaufen. Damit die Kasse stimmt.
Hab ich auch nichts von geschrieben.

Wir haben keine Strassenhure hier- fragen wir die mal "wie, was, wann"

Die erzählen einem ne ganz andere Story als die die hier Programm ist...

Cinderella alles gut- kannst weiter Fernsehen und schockierende Bücher lesen... ;)

Auf die wollte ich eigentlich auch hinaus.

Lass doch mal dieses sinnlose gegenfragenspiel :roll: es ist immer das selbe. Du weist nicht was du schreiben sollst, und zerlegst nen Beitrag und stellst immer nur gegenfragen. Ich kann dir das natürlich erklären, und aufzeigen. Aber ehrlich gesagt, bin ich das leid. -.- Und verliere dadurch wirklich die Lust am Forum, wen ich jeden Furz ins kleinste erklären muss. Wen dir mein Beitrag nicht klar ist, kann ich dir nicht mehr helfen. Lies deine Beiträge nochmal in aller Ruhe durch, dann weist was ich und viele viele andere hier raus lesen. Genug mit dem Off Topic.

ps: ich antworte auf diesen beitrag von dir, da ich den rest nicht nochmal zitieren wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben