B
Gast
(Gelöschter Account)
Small-talk, und sollte er bei Stammkunden auch manchmal eine Stunde gedauert haben, waren mir dennoch zuwenig. Irgendwann musst beenden und zu hackeln beginnen. Und ein paar Wochen später wieder dort ansetzen, bringt auch nix-der Fluss ist verloren. Und mit der Durchlaufskunde gab es in erster Linie Geplänkel. Tiefschürfende Gespräche verlangen auch eine ähnliche Wellenlänge, wie ich habe. Und die zu finden, ist leider doch relativ selten gewesen. Da finde ich schon eher den einen, vielleicht auch noch den anderen Seelenverwandten hier im EF. Und da siehst die Stecknadel im Heuhaufen auch erst nach Wochen, Monaten des intensiven Mitlesens der jeweiligen Postings. Ist wohl schwer zu verstehen. I hab aber a nie behauptet, dass ich einfach und rund ticken würde.

glaubst du man findet keine Ausreden für blaue Flecken? Prellungen? Ausserdem gibt es genug Mittel und Wege jemanden körperlichen Schaden zu zufügen ohne Spuren zu hinterlassen. Im übrigen ist oft die Psychische Gewalt weit aus schlimmer.