F
Gast
(Gelöschter Account)
meine erfahrungen sind auch zu 90% sehr positiv; hat nichts mit der nationalität zu tun 
mir sind huren lieber, die aus geldnot anschaffen gehen, bei denen kann ichs wenigstens nachvollziehen, warums die hackn machen
die restlichen versteh ich nicht mal in ansatz, entweder geldgier oder sonst irgendein massiver hirn-aa, sonst tust dir das ja nicht an
mir sind huren lieber, die aus geldnot anschaffen gehen, bei denen kann ichs wenigstens nachvollziehen, warums die hackn machen
die restlichen versteh ich nicht mal in ansatz, entweder geldgier oder sonst irgendein massiver hirn-aa, sonst tust dir das ja nicht an

***schüdl****
Wenn ich so nachdenk', war ich wohl all die Jahre zu sehr Workoholic. Mir ist die Leichtigkeit des Seins abhanden gekommen. Gefangene im Hamsterrad. Mindestens 11 Stunden Dienst, teilweise auch die volle Zeit wirklich engagiert gewesen. Im Sommer manchmal sogar Kreislaufprobleme, da ich mir nicht mal die Zeit genommen habe, in Ruhe ausreichend zu trinken. War nix los, hab' i mi geärgert, weil die Arbeit daheim trotzdem liegen geblieben ist. Urlaub war auf maximal eine Woche begrenzt. Dass i reif für die Insel gewesen bin, hab ich dann daran gemerkt, dass mir plötzlich vor'm Sex zu grauen begonnen hat. Ich wollt' dann absolut keine Männer mehr um mich haben. Hab' auch auf private Flirtversuche allergisch reagiert. Zuviel ist halt zuviel....