Frage an Sexworker

Mir kommen gleich die Tränen, wenn ich hier die Schicksale so manch einer Sexarbeiterin lese. Arme bemitleidenswerte Geschöpfe. Wurden vom Leben hart bestraft, müssen für ihr Geld noch härter arbeiten. Wie ungerecht das Leben einem doch mitspielen kann.

Ich bin der Meinung, dass jeder die Chance hat, zu Entscheiden was er beruflich macht.

Auch denke ich, dass jeder so sein Pinkerl zu tragen hat...

Wahrscheinlich wirst auch du was zu erzählen haben, wenn wir dein Leben hochkramen...

Hier wurden die SWs gefragt... Also gewähre zumindest dem Menschen nen gewissen Respekt.

Man muss nicht immer ein Wichser sein... ;)

Das werden viele SWs ähnlich sehen...was mir zum Beispiel eine zeitlang irgendwelche Einzeldates regelrecht vermiest hat.
warum lobo? hast du dir "mehr" erwartet?

Auch das find ich nicht wirklich wieder, natürlich spielt das Geld eine Rolle und die ist nicht unwesentlich, keiner von uns allen arbeitet für Nada,oder ? ;)

ich gestehe.....ich gehe zum gutteil deswegen arbeiten, weil ich die kohle brauche :) (aber ja, bissl spass machts auch) (aber nein, ich bin keine sw, könnt ich mir überhaupt ned vorstellen) find ich cool, dass die mädels hier doch offen antworten und so manchen einblick ermöglichen.

Die Kunst daran ist, es zusammenzuhalten, am Boden zu bleiben. Die größte Gefahr gerade bei jungen Mädels seh ich darin, das es jeden Tag verfügbar ist, weisst wie ich meine ?

das kann ich mir gut vorstellen. vielleicht noch bei der mama wohnen, sich um nix kümmern müssen, jeden tag bis mittag pennen...

Hat das jetzt wirklich jemand behauptet Stella?

Auch das find ich nicht wirklich wieder, natürlich spielt das Geld eine Rolle und die ist nicht unwesentlich, keiner von uns allen arbeitet für Nada,oder ? ;)
Die Kunst daran ist, es zusammenzuhalten, am Boden zu bleiben. Die größte Gefahr gerade bei jungen Mädels seh ich darin, das es jeden Tag verfügbar ist, weisst wie ich meine ?

Und jetzt "Hand aufs Herz":

Wie viele SWs halten ihr Geld wirklich zusammen? ;)

Wegen dem Geld- sobald jemand behauptet die SWs machen wegen dem Geld, dreht a jede durch... Nur wenige haben den Arsch in der Hose um auch dazu zu stehen, dass sies genau deswegen machen...

Schon klar, nicht nur... :)

Wie ungerecht das Leben einem doch mitspielen kann.

jep, das wirst du spätestens merken, wenn du endgültig rausfliegst. dir gehts nämlich ned darum, ansatzweise sachlich zu diskutieren - sondern darum, dass du mit deiner schallplatte die du immer wieder aufs neue auflegst andere aufmischst.

wennsd nimmer na bist wird der verlust absolut verkraftbar sein. da kannst du dir ganz sicher sein.

warum lobo? hast du dir "mehr" erwartet?
Das nicht. Aber irgendwie war ich immer ein wenig der Meinung, dass mir für simples "Rüberrutschen-und-fertig" ein Gangbang mehr taugt. Im Einzeldate hat mich emotionale Distanz immer gestört, und wenn ich sie bemerkt hatte, fand ich automatisch die Performance ungleich schlechter.

Wie viele SWs halten ihr Geld wirklich zusammen?
Hab ich eben oben geschrieben, dadurch das Du es täglich in der Hand hast,ist das für viele eine grosse Versuchung es auch so auszugeben wie es reinkommt.

Wegen dem Geld- sobald jemand behauptet die SWs machen wegen dem Geld, dreht a jede durch...
Wenn ich es nicht gegen und wegen Geld machen würde, wäre ich ja keine sw, oder seh ich das jetzt falsch ?

Nur wenige haben den Arsch in der Hose um auch dazu zu stehen, dass sies genau deswegen machen
Natürlich, so wie jeder in seinem Job, wennst dann auch noch Spass daran hast, umso besser.

Fazit der Geschichte: SW sind Menschen wie du und ich-nicht ganz, werden sie doch von einer scheinheiligen Gesellschaft stigmatisiert.
Genau diese Gesellschaft nimmt ihre Dienstleistungen in Anspruch, fordert jene Spielarten der Sexualität, die ihnen von ihren Ehefrauen verweigert wird. Dabei sind sie Menschen wie du und ich, haben dieselben Gefühle , auch wenn sie diese nicht zeigen können, dürfen.
Man sollte sie genauso akzeptieren, wie man selbst gerne akzeptiert werden würde.

Denn sobald die SW plötzlich beim Spar hackeln müsste und an Tausender auf die Hand kriegt, wird sie sich wieder überlegen, ob sie nicht doch wieder der Prostitution hingibt...
Ganz ehrlich? Ich würde für das Geld nicht aufstehen, auch schon vor meiner Zeit als Nebenberufliche SW. Unter 1500 Euro im Monat für ne 38h/woche stehe ich auch in Deutschland nicht auf. Könnte ich in München nicht leben von. Die Hälfte ginge da schon allein für die Wohnung drauf. Obwohl das ja in Graz nicht viel anders ist.
Und als Vollzeit SW ist dein Verdienst auch nicht soooooooo übermäßig, wen du auf dich achtest.
Hat schon seine Gründe, warum viele SW`s von Stadt zu Stadt reisen ;)
Ich mache es ja nur ab und an, und gibt genug Tage wo ich Zeit und Lust hätte. Aber nicht ein Date zu stande kommt.

Im Einzeldate hat mich emotionale Distanz immer gestört

Auch wenn ich deine Sicht/deinen Wunsch verstehen kann,aber ich kann mir auch gut vorstellen,dass diese emotionale Distanz ein absolutes Muss ist für jede SW-auf Dauer würde doch sonst jede daran kaputt gehen:hmm:

Ich frage mich immer wieder, wie wird man Sexworker oder Sexworkerin?
Hattet ihr da ein "Berufungserlebnis" oder seid ihr da einfach reingerutscht. Ist es nur die Not, die euch veranlasst, diesem Beruf nachzugehen oder macht euch die Arbeit solchen Spass, dass ihr gar nichts andere machen wollt?
Habt ihr es auch schon manchmal bereut?
Und was macht euch an eurem Beruf wirklich Freude und was ist dabei belastend und unangenehm. (Gibts ja in jedem Beruf)

Also einen Teil dieser Frage kannst du dir selbst beantworten , hast du gerne mit jemanden sex den du nicht attraktiv findest ? und ich glaub in diesem Job wird das vorkommen !

Mein Onkel betreibt mehrere Nachtclubs und auch 2 lh´s und wenn man da manchmal mit den Mädls redet die meistens gleichalt wie ich sind meinen sie alle das gleiche : Kurze zeit , Viel Geld , Wenig Arbeit , KEINE AUSBILDUNG !!!!

das kann ich mir gut vorstellen. vielleicht noch bei der mama wohnen, sich um nix kümmern müssen, jeden tag bis mittag pennen...
Nicht unbedingt bei mama, viele schlafen in Studio s oder Pensionen die paar Tage die sie in Wien sind.
Aber das mit dem pennen, jaaaaaaaa, solche kenn ich, schmunzel. Ich hab es in einem anderen thread schonmal geschrieben, es gehört ein hohes Mass an Disziplin dazu, so wie in anderen Job s auch.
Du musst aufstehen und in die Arbeit gehen, ich auch, also nicht soviel Unterschied. Mein Luxus allerdings,ich gehe in die Arbeit, wenn ich will.

Im Einzeldate hat mich emotionale Distanz immer gestört, und wenn ich sie bemerkt hatte, fand ich automatisch die Performance ungleich schlechter.

Emotional näher kommt man sich ja mit der Zeit.
Manche Gäste kenne ich seit Jahren, da ist es schon intimer und emotionaler. Da gibts auch Orgasmen für mich, weil eben dadurch, dass wir uns kennen schon auch Nähe und Vertrauen da ist, ich entspannt bin und mich emotionell fallen lassen kann.

Mit einem neuen Gast ist das halt nicht so, obwohl es sich im Lauf des Dates auch emotionale Nähe ergeben kann, wenn man sich kennenlernt und sich sympatisch ist.

Die Kohe ist für mich sicher der Hauptfaktor gewesen. Interessante Menschen und Gespräche, Anerkennung, sexuelle Befriedigung und einiges mehr, waren die Butter auf's Brot. Und dennoch fehlte mir die Wurst, die intellektuelle und emotionale Befriedigung.
Und ehrlich...ich bin heilfroh, so weit bereits situiert zu sein, dass ich weder als SW, noch als unselbständig Erwerbstätige arbeiten muss.
Wer wohl ganz interessant, wenn sich ein eventueller Vorgesetzter, Kollege als Freier entpuppen würde, dem ich schon mal die Mittagspause versüßt habe. :haha:

Auch wenn ich deine Sicht/deinen Wunsch verstehen kann,aber ich kann mir auch gut vorstellen,dass diese emotionale Distanz ein absolutes Muss ist für jede SW-auf Dauer würde doch sonst jede daran kaputt gehen:hmm:
Stelle ich auch gar nicht in Abrede. Ausserdem wählte ich absichtlich die Vergangenheitsform.
Mir ist das schon klar, dass die meisten sich eine emotionale Distanz unbedingt behalten müssen. Absolut verständlich und nachvollziehbar.

Und jetzt "Hand aufs Herz":

Wie viele SWs halten ihr Geld wirklich zusammen? ;)

Wegen dem Geld- sobald jemand behauptet die SWs machen wegen dem Geld, dreht a jede durch... Nur wenige haben den Arsch in der Hose um auch dazu zu stehen, dass sies genau deswegen machen...

Schon klar, nicht nur... :)

Ich gebe das Geld fleißig aus :D ABER kaum für mich ^^ da werden oft ganz unnötige Dinge gekauft. Für die ich eigentlich zu geizig bin ;) Der Großteil geht aber aufs Tierarztreserve Konto oder es wird ein Sattel für 2000 Euro gekauft. Nur wegen den Geld würde ich es nicht machen, da kann ich auch nen anderen Nebenjob nach gehen und komm aufs gleiche raus.

Zurück
Oben