Frage an Familien mit kleinen Kindern

Wenns kleiner sind schlafens mehr. Gehen früher ins Bett. Checken gewisse Sachen nicht. Später werdens zu Spürhunden, bleiben am Wochenende länger auf, selbst ist man müd und geht eh fast zeitgleich mit den Gschrapperl in die Heia :rofl: .... ich mach gern Nachmittagsmützerl, bin i abends dafür länger fit :D

Bled ko ma eh sein, zu Helfen muaß ma sich wissen :D
 
Wenns kleiner sind schlafens mehr. Gehen früher ins Bett. Checken gewisse Sachen nicht. Später werdens zu Spürhunden, bleiben am Wochenende länger auf, selbst ist man müd und geht eh fast zeitgleich mit den Gschrapperl in die Heia :rofl: .... ich mach gern Nachmittagsmützerl, bin i abends dafür länger fit :D

Bled ko ma eh sein, zu Helfen muaß ma sich wissen :D
das stimmt, später checken sie mehr
 
o_O:verwirrt:
Euer Kind ist 4 Wochen (!) alt und du sprichst von "bei Oma und Opa schlafen"?
So kleine Zwergal schlafen eh ständig, da habt ihr genug Zeit um zu ficken.

Wieso nicht? Meine war knappe 9 Wochen hat er das erste mal bei oma und Opa geschlafen und mein Mann und ich konnten mal wieder auf eine abendveranstallung und Freunde treffen. Ist doch schön wenn man Großeltern hat.

das stimmt Siberhauch wenn es mit 4 (!!) Wochen schon nicht geht wie dann mit 1 Jahr?? :mauer::mauer:

Meiner war mit vier Wochen viel, viel, viel anstrengender als mit einem, zwei oder drei Jahren . Das erste Jahr war die Hölle !! Danach wurde es nur besser, schöner und erholsamer. Es gibt richtig schlimm anstrengende Babys .....
 
Wieso nicht? Meine war knappe 9 Wochen hat er das erste mal bei oma und Opa geschlafen und mein Mann und ich konnten mal wieder auf eine abendveranstallung und Freunde treffen. Ist doch schön wenn man Großeltern hat.



Meiner war mit vier Wochen viel, viel, viel anstrengender als mit einem, zwei oder drei Jahren . Das erste Jahr war die Hölle !! Danach wurde es nur besser, schöner und erholsamer. Es gibt richtig schlimm anstrengende Babys .....
Meiner fing mit einem Jahr an zum Terror machen .... Gottchen, zu früh gefreut gehabt :rolleyes::lol:
 
Das hab ich auch so erlebt, bzw. erlebe es so.
Jetzt streunen sie Nächtens in die Küche "durst" und gehen erst um. 22 Uhr ins Bett.
Auf der anderen Seite schlafen sie auch mal woanders und besuchen landschulwochen
...
Dem Herrgott sei Dank :D

In diesen Zeiten müss ma dann nur noch managen dass Mann keine Termie woanders hat und kein Besuch von seinen Mädels stattfindet :D .... eh ois easy cheasy :hahaha:
 
Wieso nicht? Meine war knappe 9 Wochen hat er das erste mal bei oma und Opa geschlafen und mein Mann und ich konnten mal wieder auf eine abendveranstallung und Freunde treffen. Ist doch schön wenn man Großeltern hat.

Wär alleine wg stillen bei mir nicht gegangen und ich hätt es auch nicht gewollt....so knapp nach der Geburt war ich noch voll auf "kennenlernen" und so wenig Menschen wie möglich sehen, eingestellt und mein Großer brauchte auch viel mehr Aufmerksamkeit.
 
wie wars als ihr noch kleine Kinder hattet
Also zeitweise auch so wie es bei Euch derfall ist, aber wir waren beide ziemlich heiß auf Sex und fanden doch irgendwie die Möglichkeit es wenigstens zwei bis dreimal in der Woche zu tun, diese Zeit ist auch für die Beziehung nicht ganz ungefährlich, da heißt es schon viel miteinander über das Thema zu reden und sich abzustimmen,
 
Das Problem mit dem wenigen Sex kenne ich leider auch sehr sehr gut. 1-2 mal die Woche wäre ein Traum. Ebenso die auch schon oft erwähnten 1-2 mal pro Monat. Meine sind jetzt 4 und 6 Jahre. Nun im letzten Jahr gab es etwas mehr Sex als die fünf Jahre davor. Gefühlt hatten wir einmal Sex um unser zweites Kind zu zeugen. Spontaner Sex,... was ist das, meint Sie? Mal einen Quicky zwischen durch, geht nicht, meint Sie.
Ja, ich liebe meine Frau. Ja, der Sex ist sehr sehr gut, wenn es denn einen gibt.
Es bleibt nur die Hoffnung dass es mal wieder mehr SEX gibt (oder ich werd einfach zu alt für SEX, irgend wann vergeht ja auch bei Männern mal die Lust)
Da wäre nur die Frage, Wann hört bei Männern im Durchschnitt die Lust auf SEX auf?
Und ab wann gehts dann nimmer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem wenigen Sex kenne ich leider auch sehr sehr gut. 1-2 mal die Woche wäre ein Traum. Ebenso die auch schon oft erwähnten 1-2 mal pro Monat. Meine sind jetzt 4 und 6 Jahre. Nun im letzten Jahr gab es etwas mehr Sex als die fünf Jahre davor. Gefühlt hatten wir einmal Sex um unser zweites Kind zu zeugen. Spontaner Sex,... was ist das, meint Sie? Mal einen Quicky zwischen durch, geht nicht, meint Sie.
Ja, ich liebe meine Frau. Ja, der Sex ist sehr sehr gut, wenn es denn einen gibt.
Es bleibt nur die Hoffnung dass es mal wieder mehr SEX gibt (oder ich werd einfach zu alt für SEX, irgend wann vergeht ja auch bei Männern mal die Lust)
Da wäre nur die Frage, Wann hört bei Männern im Durchschnitt die Lust auf SEX auf?
Und ab wann gehts dann nimmer?

Kommt darauf an wieviel Lust du jetzt hast ..... 3x , 5x , /Woche oder mehr .... die Libido wird vielleicht weniger aber wenn man sich Gesundheitlich nicht in den Keller schmeißt wird sich das sicher länger halten ....
 
Ich kann dieses Problem mit Kindern und Sex absolut nicht nachvollziehen!
Meine sind 7 und fast 3 wir sind seit 16 Jahren ein Paar.
Ich und mein Mann haben fast täglich sex zumindest 3 mal pro Woche wenns mal eine schlechtere Woche ist.
Kinder und Mann stehen für mich an oberster Stelle nicht der Haushalt etc.
Die ganzen Ausreden die ich von verschieden Paaren immer höre „müde“ „Kopf schmerzen“ usw ich kann es nicht verstehen.
und ehrlich wenn ich meinen Mann 10 min am Tag heimlich einen blase und die Kinder in der Zeit vor den Fernseher schicke. Werden die Kinder von den 10 min Fernsehen keinen Schaden davon tragen und mein Mann wird in dem anderen Raum kurz verwôhnt und ist auch glücklich!
 
Ich kann dieses Problem mit Kindern und Sex absolut nicht nachvollziehen!
Meine sind 7 und fast 3 wir sind seit 16 Jahren ein Paar.
Ich und mein Mann haben fast täglich sex zumindest 3 mal pro Woche wenns mal eine schlechtere Woche ist.
Kinder und Mann stehen für mich an oberster Stelle nicht der Haushalt etc.
Die ganzen Ausreden die ich von verschieden Paaren immer höre „müde“ „Kopf schmerzen“ usw ich kann es nicht verstehen.
und ehrlich wenn ich meinen Mann 10 min am Tag heimlich einen blase und die Kinder in der Zeit vor den Fernseher schicke. Werden die Kinder von den 10 min Fernsehen keinen Schaden davon tragen und mein Mann wird in dem anderen Raum kurz verwôhnt und ist auch glücklich!

Aber dein Mann könnte schaden nehmen wenn du ihm die 10 min . Nicht gönnst :up:, läuft bei uns ähnlich ;).
 
Ich kann dieses Problem mit Kindern und Sex absolut nicht nachvollziehen!
Meine sind 7 und fast 3 wir sind seit 16 Jahren ein Paar.
Ich und mein Mann haben fast täglich sex zumindest 3 mal pro Woche wenns mal eine schlechtere Woche ist.
Kinder und Mann stehen für mich an oberster Stelle nicht der Haushalt etc.
Die ganzen Ausreden die ich von verschieden Paaren immer höre „müde“ „Kopf schmerzen“ usw ich kann es nicht verstehen.
und ehrlich wenn ich meinen Mann 10 min am Tag heimlich einen blase und die Kinder in der Zeit vor den Fernseher schicke. Werden die Kinder von den 10 min Fernsehen keinen Schaden davon tragen und mein Mann wird in dem anderen Raum kurz verwôhnt und ist auch glücklich!

Aber dein Mann könnte schaden nehmen wenn du ihm die 10 min . Nicht gönnst :up:, läuft bei uns ähnlich ;).
 
Bin seit 8 Jahren verheiratet, habe zwei kleine Kinder 2/6 und bei mir funktioniert es auch nicht mit dem Sex,da meine Frau was sie angeht nie Lust hat. Die Kids gehen zur Schule/Kindergarten da versuche ich die Situation auszunutzen, dennoch hat sie kein Bock. Ps bevor die Kinder auf der Welt waren, hatte sie auch nie wirklich Bock- nur mit Mühe und Not.
Sie ist irgendwie sehr konservativ/desinteressiert, was Sex angeht; habe oft Streit, was Sex angeht, Gelegenheiten gibt es wenn die Kinder Schule/ Kindergarten sind, nur hab ich das Gefühl als würde sie sich ekeln.
Lieber Brian
Das war 40 Jahre lang die Situation in unserer Ehe: Meine Frau heiratete in erster Linie, um eine grosse Familie zu haben. Innert 15 Jahren hatte sie 7 Schwangerschaften, und das letzte Kind verliess unser Haus mit 23 Jahren. Aber schon vorher wollte meine Frau eigentlich keinen Sex mehr. Wir hatten nur noch selten S Sex. Ich beschuldige meine Frau nicht, weil sie wie Deine eine erzkonservative Erziehung hatte, die alles was unter der Gürtellinie als schmutzig erachtete. Leider hatte meine Frau keine voreheliche Beziehung, sodass sie von meinen Annäherungen immer wieder überrascht war. Die drei Ehen unserer Kinder sind geschieden, wogegen die beiden anderen unserer Kinder seit vielen Jahren unverheiratet und glücklich zusammenleben. Mache Dir selbst einen Vers darauf!
 
das stimmt Siberhauch wenn es mit 4 (!!) Wochen schon nicht geht wie dann mit 1 Jahr?? :mauer::mauer:

Mit 1 Jahr waren meine Kinder beide entspannter und pflegeleichter als mit 4 Wochen. Vom Dauerschlaf haben beide nichts gehalten ;)

Meiner war mit vier Wochen viel, viel, viel anstrengender als mit einem, zwei oder drei Jahren . Das erste Jahr war die Hölle !! Danach wurde es nur besser, schöner und erholsamer. Es gibt richtig schlimm anstrengende Babys .....

Mein Großer war auch ein anstrengendes Baby, da habe ich alle meine Sünden abgebüßt. Die "terrible 2" hatte er zum 1. Geburtstag. Seitdem ist er sehr vernünftig, angenehm und entspannt.

Die ganzen Ausreden die ich von verschieden Paaren immer höre „müde“ „Kopf schmerzen“ usw ich kann es nicht verstehen.
und ehrlich wenn ich meinen Mann 10 min am Tag heimlich einen blase und die Kinder in der Zeit vor den Fernseher schicke. Werden die Kinder von den 10 min Fernsehen keinen Schaden davon tragen und mein Mann wird in dem anderen Raum kurz verwôhnt und ist auch glücklich!

Sorry, ich bin keine Prostituierte die dem Mann heimlich in 10 Minuten schnell einen bläst :vorsichtig: Ich soll ihn befriedigen und noch notstandiger zurück zu den Kindern? Na ganz sicher nicht. Wenn der Sir mit mir einen Orgasmus will, muss er mich schon vögeln :D
 
Sorry, ich bin keine Prostituierte die dem Mann heimlich in 10 Minuten schnell einen bläst :vorsichtig: Ich soll ihn befriedigen und noch notstandiger zurück zu den Kindern? Na ganz sicher nicht. Wenn der Sir mit mir einen Orgasmus will, muss er mich schon vögeln :D
Nur weil du deinem Mann einen Bläst wirst du nicht sofort zu einer SW ! Du würdest das ja machen weil es deinem Mann gefällt und nicht weil du Geld dafür bekommst. Klar ich sage das als Mann und weil ich mir genau das ab und an in meiner Beziehung wünschen würde.
Ich kann dieses Problem mit Kindern und Sex absolut nicht nachvollziehen!
Meine sind 7 und fast 3 wir sind seit 16 Jahren ein Paar.
Ich und mein Mann haben fast täglich sex zumindest 3 mal pro Woche wenns mal eine schlechtere Woche ist.
Kinder und Mann stehen für mich an oberster Stelle nicht der Haushalt etc.
Die ganzen Ausreden die ich von verschieden Paaren immer höre „müde“ „Kopf schmerzen“ usw ich kann es nicht verstehen.
und ehrlich wenn ich meinen Mann 10 min am Tag heimlich einen blase und die Kinder in der Zeit vor den Fernseher schicke. Werden die Kinder von den 10 min Fernsehen keinen Schaden davon tragen und mein Mann wird in dem anderen Raum kurz verwôhnt und ist auch glücklich!
Es ist schön zu lesen. Es klingt ja schon fast stressig und zu schön um wahr zu sein.:up:
 
Kommt darauf an wieviel Lust du jetzt hast ..... 3x , 5x , /Woche oder mehr .... die Libido wird vielleicht weniger aber wenn man sich Gesundheitlich nicht in den Keller schmeißt wird sich das sicher länger halten ....
Ich bin erst 40 Jahre alt. Also mach ich mir um meine Libido keine Sorgen. Ich kann immer und hab auch immer Lust wenn den meine Frau mal wieder Lust haben sollte.
 
Na siehst du .... ich weiß von meinem Opa und meinem Vater das die im Hohen Alter beide noch ordentlich ..... ich mach mir da weniger Gedanken ....
 
Zurück
Oben