Frage an Familien mit kleinen Kindern

Mit 1 Jahr waren meine Kinder beide entspannter und pflegeleichter als mit 4 Wochen. Vom Dauerschlaf haben beide nichts gehalten ;)



Mein Großer war auch ein anstrengendes Baby, da habe ich alle meine Sünden abgebüßt. Die "terrible 2" hatte er zum 1. Geburtstag. Seitdem ist er sehr vernünftig, angenehm und entspannt.



Sorry, ich bin keine Prostituierte die dem Mann heimlich in 10 Minuten schnell einen bläst :vorsichtig: Ich soll ihn befriedigen und noch notstandiger zurück zu den Kindern? Na ganz sicher nicht. Wenn der Sir mit mir einen Orgasmus will, muss er mich schon vögeln :D

Naja das wird ja wohl kein Problem sein .... ausserdem für einen Orgasmus muß Mann Frau nicht unbedingt Vöglen ;):D
 
Nur weil du deinem Mann einen Bläst wirst du nicht sofort zu einer SW ! Du würdest das ja machen weil es deinem Mann gefällt und nicht weil du Geld dafür bekommst. Klar ich sage das als Mann und weil ich mir genau das ab und an in meiner Beziehung wünschen würde.

Dann lies was ich weiter geschrieben habe und versteif dich nicht auf die Bezeichnung SW. Ich befriedige keinen Mann, wenn ich daneben unbefriedigt bleibe. Schon gar nicht öfter. Wenn ein Mann von mir sexuelle Handlungen will, muss er sich auch um mich kümmern, ich biete keine Dienstleistungen an. Das Szenario auf das hin ich das geschrieben habe war: Man kann dem Mann ja auch mal einen blasen, wenn sich Sex nicht ausgeht. Also er hat Spaß, ich bleibe daneben übrig. Das ist für mich ein Nogo. Und keine Angst, nur weil ich einem Mann einen blase, fühle ich mich sicher nicht als SW, im Rahmen von nettem Sex mache ich es mehr als gerne. Alles klar?

Naja das wird ja wohl kein Problem sein .... ausserdem für einen Orgasmus muß Mann Frau nicht unbedingt Vöglen ;):D

Für einen Orgasmus nicht, zugegeben, aber für einen Orgasmus brauch ich auch keinen Mann. Das kann ich selber :lol: Für befriedigenden, echten Sex schon, und dafür muss er mich schon vögeln :fies:

Das geht aber auch neben Kindern, egal wie alt, irgendwann schlafen sie, sind bei Freunden, mit der Oma unterwegs oder sonst was.
 
Dann lies was ich weiter geschrieben habe und versteif dich nicht auf die Bezeichnung SW . Ich befriedige keinen Mann, wenn ich daneben unbefriedigt bleibe. Schon gar nicht öfter. Wenn ein Mann von mir sexuelle Handlungen will, muss er sich auch um mich kümmern, ich biete keine Dienstleistungen an. Das Szenario auf das hin ich das geschrieben habe war: Man kann dem Mann ja auch mal einen blasen, wenn sich Sex nicht ausgeht. Also er hat Spaß, ich bleibe daneben übrig. Das ist für mich ein Nogo. Und keine Angst, nur weil ich einem Mann einen blase, fühle ich mich sicher nicht als SW, im Rahmen von nettem Sex mache ich es mehr als gerne. Alles klar?



Für einen Orgasmus nicht, zugegeben, aber für einen Orgasmus brauch ich auch keinen Mann. Das kann ich selber :lol: Für befriedigenden, echten Sex schon, und dafür muss er mich schon vögeln :fies:

Das geht aber auch neben Kindern, egal wie alt, irgendwann schlafen sie, sind bei Freunden, mit der Oma unterwegs oder sonst was.

Das ist richtig , :lol:ich verschaffe aber auch meiner Prinzessin zwischendurch einen Oragsmus ....bin ja ein Mann mit Herz :smug:, für Sex sollte man schon Vögeln das ist klar und nicht nur das :fies:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich bin keine Prostituierte die dem Mann heimlich in 10 Minuten schnell einen bläst :vorsichtig: Ich soll ihn befriedigen und noch notstandiger zurück zu den Kindern? Na ganz sicher nicht. Wenn der Sir mit mir einen Orgasmus will, muss er mich schon vögeln :D

1)Also bei uns gibts keine Strichliste wer wie oft kommt ;-) auch kein Bonus Malus System :haha:! Man gibt doch in einer Beziehung mehr ohne sofort eine Gegenleistung zu erwarten
2)Wenn ich ihm unter Tags einen blase heißt es ja nicht das es am Abend wenn die Kinder schlafen nichts für mich gibt oder sogar mehrmals. ;)
Es dauert dann auch länger weil bei ihm der größte Druck raus ist
3) man kann es mit dem Feminismus auch übertreiben. Ich bin selbsstàndig, Mutter und steh auf eigenen Beinen und wenn ich einmal am Tag die geile Schlampe für meinen Mann bin fällt mir kein Zacken aus der Krone.
4) es muss nicht immer ein Orgasmus sein. Küssen ist auch beruhigend, entspannend und befriedigend. Genauso beim oralsex. Sigmund Freud lässt da Grüßen ;-) gibt interessantes darüber zu lesen
5) wieviele vergebene Männer gehen zu richtigen Prostituierten weil sie die Moeglichkeit zuhause nicht haben sich einfach mal fallen zu lassen und zu genießen. Ich möchte doch diese Frau sein bei der es möglich ist zu sagen „Schatz ich habe Lust darauf das du mir einen bläst“ und es dann auch bekommt. Auch das er andere Wünsche mit mir bespricht und ich meine und man gemeinsam eine Lösung sucht.
6) Sperma im Mund zu haben ist doch was geiles

Mein Standpunkt und ich will auch nicht diskutieren.
Ich will nur das nicht irgendeine junge Frau das hier liest und denkt sie ist eine Nutte wenn sie ihrem Mann was gutes tut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wäre nur die Frage, Wann hört bei Männern im Durchschnitt die Lust auf SEX auf
Das wird von Mann zu Mann verschieden sein, aber ich kenne aus meinem Stamm PK einige Herrn die sind jenseits der 70 und nach wie vor geil auf Sex wie der Teufel,
Und ab wann gehts dann nimmer
Das ist ebenfalls sehr individuell , mir hat ein Urologe gesagt dass es Männer mit 40 gibt, bei denen das Erektionsvermögen schon in diesem Alter zu hinken beginnt und dann gibts aber wieder Männer mit 60, 70 ja sogar 80 Jahren die ficken wie die Weltmeister,
 
1)Also bei uns gibts keine Strichliste wer wie oft kommt ;-) auch kein Bonus Malus System :haha:! Man gibt doch in einer Beziehung mehr ohne sofort eine Gegenleistung zu erwarten
2)Wenn ich ihm unter Tags einen blase heißt es ja nicht das es am Abend wenn die Kinder schlafen nichts für mich gibt oder sogar mehrmals. ;)
Es dauert dann auch länger weil bei ihm der größte Druck raus ist
3) man kann es mit dem Feminismus auch übertreiben. Ich bin selbsstàndig, Mutter und steh auf eigenen Beinen und wenn ich einmal am Tag die geile Schlampe für meinen Mann bin fällt mir kein Zacken aus der Krone.
4) es muss nicht immer ein Orgasmus sein. Küssen ist auch beruhigend, entspannend und befriedigend. Genauso beim oralsex. Wir haben das saugen und orale seit Geburt in uns. Sigmund Freud lässt da Grüßen ;-)
5) wieviele vergebene Männer gehen zu richtigen Prostituierten weil sie die Moeglichkeit zuhause nicht haben sich einfach mal fallen zu lassen und zu genießen. Ich möchte doch diese Frau sein bei der es möglich ist zu sagen „Schatz ich habe Lust darauf das du mir einen bläst“ und es dann auch bekommt. Auch das er andere Wünsche mit mir bespricht und ich meine und man gemeinsam eine Lösung sucht.
6) Sperma im Mund zu haben ist doch was geiles

Mein Standpunkt und ich will auch nicht diskutieren.
Ich will nur das nicht irgendwelche jungen Frauen das hier lesen und denken sie sind Nutten wenn sie ihren Männern was gutes tun ;-)

Sehe ich auch so.....eher Prinzessinen mit Weitblick, die will das ihr Mann das kriegt wovon seine Kollegen nur am Stammtisch träumen.....:lol:
 
Das wird von Mann zu Mann verschieden sein, aber ich kenne aus meinem Stamm PK einige Herrn die sind jenseits der 70 und nach wie vor geil auf Sex wie der Teufel,

Das ist ebenfalls sehr individuell , mir hat ein Urologe gesagt dass es Männer mit 40 gibt, bei denen das Erektionsvermögen schon in diesem Alter zu hinken beginnt und dann gibts aber wieder Männer mit 60, 70 ja sogar 80 Jahren die ficken wie die Weltmeister,
Dann kann ich ja beruhigt sein, schön fit bleiben und dann kann ich noch viel Spaß haben!
 
Bei uns hat sich damals nicht großartig viel verändert, man muss halt zeitlich ein wenig flexibel sein. Babys schlafen ja nicht nur in der Nacht, bis 4 gab es allgemeine Mittagsruhe. Die großen spielen in ihrem Zimmer und die kleinen schlafen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich ganz viele Eltern da zu viel Stress machen. Natürlich ändert sich was wenn Kinder da sind aber im Grunde sollte man sein Leben weiterleben und die Kinder leben eben mit. Wenn sie immer im Mittelpunkt stehen ist das meiner Meinung nach nicht gut, man sieht ja auf der Straße bei anderen was dabei herauskommt. So lange ihr Lust aufeinander habt lebt sie auch aus, sonst wird es noch weniger. Und ja, regelmäßig als Paar was machen, Kinder zu Großeltern, Freunden usw. ausquartieren und zwar nicht nur ein Mal im Jahr sondern regelmäßig. Man muss als Mutter/ Vater auch loslassen können, die meisten Paare in meinem Umfeld hatten vor allem damit Probleme, somit waren diesbezügliche Einschränkungen auch hausgemacht. Bei allen Problemen mit meiner Ex war das Loslassen keines, wenn ich mir die Kinder so ansehe haben wir zumindest in der Erziehung nicht so viel falsch gemacht.
 
Zu 100 Prozent auf den punkt gebracht.
Man muss nicht jedesmal kommen. Es geht um die intimität in dem Moment. Dem anderen seine lust zeigen und spüren lassen .
 
Ich weiß nicht.... ohne Orgasmus macht das für mich keinen Sinn . Woher soll man wissen, wann man aufhört ??
Zum Beispiel in dem man kurz bevor man einkaufen geht den anderen richtig auf touren bringt. Sei es durch blasen beim mann oder fingern und lecken bei der frau. Dann beim shoppen zu wissen der andere ist richtig heiß ist toll. Und zu hause geht es dann weiter.
 
Zum Beispiel in dem man kurz bevor man einkaufen geht den anderen richtig auf touren bringt. Sei es durch blasen beim mann oder fingern und lecken bei der frau. Dann beim shoppen zu wissen der andere ist richtig heiß ist toll. Und zu hause geht es dann weiter.

Nööö, das würde mich nur echt grantig machen, wenn man unterbrechen muss.....
 
Zurück
Oben