- Reaktionen
- 5.356
ja natürlich! oder ganz grauselige Bettwäsche oder so ein Plastik-Orient-Läufer....möchte man gleich hinfahren, wenn es so heimelig ausschaut.Und die Badfliesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja natürlich! oder ganz grauselige Bettwäsche oder so ein Plastik-Orient-Läufer....möchte man gleich hinfahren, wenn es so heimelig ausschaut.Und die Badfliesen!
Das willst nichtOh ja bitte![]()
Ich kann darüber nur lachenGehen Euch die ständigen Pimmelfragen schon aufs Gemüt oder werdet ihr dadurch nur noch neugieriger?![]()
ja eh! Aber ich würd nicht sagen: Männertyp.
Mich interessiert nur des Zumpfi. Die Unterhose. Die Socken. Die wilde Frisur (sehen dann aus wie ein Strauß Vogel) bei manchen untenherum, auch nicht zu verachten.
Und die Badfliesen!
Vl haben die Herren die Fliesen selber gepickt und sind stolz auf ihre HandwerkskunstUnd die Badfliesen!
Wenns nur so warat...Vl haben die Herren die Fliesen selber gepickt und sind stolz auf ihre Handwerkskunst![]()
Das Thema beflügelt dich ganz offensichtlichMein bester Verschreiber ever!![]()
na das macht Sinn. Die sind so strubbelig-zerzaust vom wilden Wichsen.wildwichsende Schambehaarung
Oder helfts ma mein Schwanz suchen.wenn die herren wenigstens a bissl kreativer bei der formulierung wären!
z.b. statt "wie gefällt euch mein schwanz?" halt ungefähr "geh, fehlt euch mein schwanz?" - da hat man dann noch a tschanze auf rechtzeitige flucht ....
Ne die besten sind ja die mit " bin geil !"wenn die herren wenigstens a bissl kreativer bei der formulierung wären!
z.b. statt "wie gefällt euch mein schwanz?" halt ungefähr "geh, fehlt euch mein schwanz?" - da hat man dann noch a tschanze auf rechtzeitige flucht ....
Oder helfts ma mein Schwanz suchen.![]()
Ne die besten sind ja die mit " bin geil !"
Mann könnte ein Suchbild draus machen so a Wimmelbildwöcha trottl lasst ihn leicht stecken und vergisst, wo?!![]()
Mann könnte ein Suchbild draus machen so a Wimmelbild![]()
....und a voller TschickdeglUnd die Badfliesen!