Frage an Euch Frauen...

Ich will anmerken dass mir die ständigen "Frage an..." Threads auf den Sack gehen! :mad:

Das hier ist ein ÖFFENTLICHES Forum für öffentliche Kommunikation. In meinen Augen ist es nicht der Sinn von soetwas nur geschlossene Gruppen zu befragen. Egal worum es geht!

Wer hier (öffentlich) über Kaviar diskutieren will muss sich damit abfinden dass er sowohl mit Kaviarliebhabern aber auch Gegnern der Praktik und allen Leuten die auf dem Spektrum irgendwo dazwischen sitzen diskutieren wird.
Genauso wie zu Fragen an Frauen auch Männer die damit nicht angesprochen werden ihren Senf dazu geben können.

Das ist die Natur einer öffentlichen Diskussion.
Wenn ich nur die Meinung von Frauen will schreib ich privat. Wenn ich nur die Meinung von intelligenten Menschen die ich respektiere will schreib ich privat. Wenn ich nur die Meinung von sympathischen Leuten die das was ich tue toll finden und Vorlieben teilen will... Schreib ich privat.

Was ist daran so schwer?

Deshalb scheiß ich auch schon demonstrativ auf "Frage an XY..." Aufrufe und geb meinen Senf erst recht dazu.

es gibt immer noch zu wenig DickPics, denn
1606917966445.png
(geborgt in der Galerie eines users) - denke aber nicht, dass er selbst ein Copyright drauf hat :mrgreen:

Gehen Euch die ständigen Pimmelfragen schon aufs Gemüt oder werdet ihr dadurch nur noch neugieriger? :mrgreen:

wie wir durchs EF gelernt haben... ist es doch vollkommen logisch... und unumgänglich... dass Frauen direkt nach Pimmelfotos verlangen... die werden doch erst so richtig geil wenn sie sich über ungefragt zugesendetes Pimmelfoto aufregen können.

Zurück
Oben