- Reaktionen
- 17.922
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dein Postfach auf und erwarte die Reaktionen
Mach dein Postfach auf und erwarte die Reaktionen![]()
Wurscht...wird eh nicht lange dauern bis wir hier a Zumpfi zu sehen bekommenIch bin vielleicht frech, aber noch lang nicht blöd![]()

Gehen Euch die ständigen Pimmelfragen schon aufs Gemüt oder werdet ihr dadurch nur noch neugieriger?![]()
Ne hat er nichtes gibt immer noch zu wenig DickPics, denn
Anhang anzeigen 8183747
(geborgt in der Galerie eines users) - denke aber nicht, dass er selbst ein Copyright drauf hat![]()
Ich auch. unbedingt. Aber nur, wenn auch Fotos geposted werden.Hä?!
Wenn nicht hier, wo dann, kann man sich des geballten Expertenwissens zu Pimmelfragen sicher sein.
Bin für mehr Pimmel-Threads!![]()
Ich auch. unbedingt. Aber nur, wenn auch Fotos geposted werden.
Bitte brings ned alle auf IdeenSollte verpflichtend sein.
Pimmelthreads eröffnen, nur mehr wenn mindestens 3 Zumpfi Buidln im EP mitgeliefert werden.
Auf jeden Fall. Und keine ästhetischen Fotos...bitte mit harten Licht, und schlechten Tiger-Tangas, aus denen des Zumpfi aussischaut. mahhh soo geil.Pimmelthreads eröffnen, nur mehr wenn mindestens 3 Zumpfi Buidln im EP mitgeliefert werden.
...bitte mit harten Licht, und schlechten Tiger-Tangas, aus denen des Zumpfi aussischaut. mahhh soo geil.
Gehen Euch die ständigen Pimmelfragen schon aufs Gemüt oder werdet ihr dadurch nur noch neugieriger?![]()
Ich merk schon, wir stehen auf den selben Männertyp.![]()
Oh ja bitteMuss ich jetzt von Shorts auf Feinripp umsteigen?
ja eh! Aber ich würd nicht sagen: Männertyp.Ich merk schon, wir stehen auf den selben Männertyp.![]()
Und die Badfliesen!ja eh! Aber ich würd nicht sagen: Männertyp.
Mich interessiert nur des Zumpfi. Die Unterhose. Die Socken. Die wilde (sehen dann aus wie ein Strauß Vogel) Frisur bei manchen untenherum, auch nicht zu verachten.