- Reaktionen
- 5.197
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mc Donalds - oder fünf Gänge.Bei den Männern ist das ja oft so gewünscht... Aber wollt ihr Frauen auch mal einfach nur einen genußvollen Fick ohne viel herumgetue?
Und wenn ja dann unter welchen Bedingungen?
Danke für eure ehrlichen Antworten!
Und an die Männer hier... lasst bitte die Frauen antworten. Danke!
Das ist genau mein Ding, schneller anonymer Sex mit abspritzen in meiner Hurenfotze und gleich der nächste der mich niederrammelt.Bei den Männern ist das ja oft so gewünscht... Aber wollt ihr Frauen auch mal einfach nur einen genußvollen Fick ohne viel herumgetue?
Gummihandsch und a feste Portion Sambal Oelek.Das ist genau mein Ding, schneller anonymer Sex mit abspritzen in meiner Hurenfotze und gleich der nächste der mich niederrammelt.
Ich liebe es Sexobjekt zu sein und mit einer geschwollenen Fotze nach Hause zu kommen.
Gibt's in Wien die Möglichkeit dich voll zu wichsen?Das ist genau mein Ding, schneller anonymer Sex mit abspritzen in meiner Hurenfotze und gleich der nächste der mich niederrammelt.
Ich liebe es Sexobjekt zu sein und mit einer geschwollenen Fotze nach Hause zu kommen.
unter umständen jaGibt's in Wien die Möglichkeit dich voll zu wichsen?
Wäre ich auch gerne dabeiunter umständen ja
Wäre sehr daran interessiert. Vielleicht schreibst du mich an oder darf ich dich kontaktieren?unter umständen ja

Wow...Deine Beschreibung prickelt schon beim LesenMit 45 hab i a ganzes jahr lang genau das gemacht. War zu der zeit perfekt für mi und auch für diese männer damals.aber damals wars mir a wurscht, ob i den nächsten tag erleb- und auch wies den andern dabei ging.
Und eigentlich höhlt das aus, wennst nur schnitzer in der bettkanten hast, bricht die pritsche eines tages durch.
Und dann, wenn di genug ausgetobt hast, suchst wieder die dunkle, geheimnisvolle tiefe...so wie wennst am barriereriff durch die seichte, bunte unterwasserwelt schnorchelst und plötzlich kommt die dunkle abbruchkante , die dich magisch in die dunkelgraue tiefe zieht... fast, als wenn sie dich rufen würde: "trau dich doch!"
Aber diese abbruchkante in form von menschen zu finden...is halt wie 3 jackpots auf einmal.
Aber dann....wird die finsternis bunt und die luft beginnt zu schmecken und ein zeigefinger zwischen den schulterblättern wird schon vor der berührung zu einem laserstrahl
Also...ficken um des fickens willen...kann a zeitl lustig sein, aber erfüllend is des nie
Bei den Männern ist das ja oft so gewünscht... Aber wollt ihr Frauen auch mal einfach nur einen genußvollen Fick ohne viel herumgetue?
ohne viel herumgetue?
Sehr treffend beschrieben.Definitiv nein.
Solche Begegnungen hatte ich in meinem Leben schon oft genug – sie mögen für den Moment reizvoll gewesen sein, doch sie hinterlassen selten etwas von bleibendem Wert.
Es geht mir um Nähe, um ein Gegenüber, mit dem Intimität nicht nur körperlich, sondern auch seelisch spürbar wird. Leidenschaft muss dabei natürlich sein, aber ich möchte, dass sie verwurzelt ist in Vertrauen, Zuneigung und echter Verbindung, weil erst dann wird aus einem simplen Fick wirkliche Erfüllung – etwas, das lange nachklingt, anstatt gleich wieder zu verfliegen.
Absolut richtigEinfach schnell ein bisschen Druckausgleich?
Klar, dafür gibt's super funktionierendes Spielzeug. Das redet nicht, fragt nicht, will nichts, macht was es soll und verschwindet danach wieder im Kasterl.
Sex ist so viel mehr als körperliche Befriedigung. Wenn ich mit einem Menschen intim werde, dann ganzheitlich.
So soll es sein wir wollen ja auch nicht zu kurz kommenEs ja gerade das "herumgetue", das Sex so prickelnd macht, und nicht die schnelle Nummer. So kann sich eine Anbahnung auch über einen längeren Zeitraum hinziehen und enorm erregend wirken. Und für meine Fans wieder Sauna:
Es fing damit an, dass in der Umkleide bereits ein junger Mann stand, als ich eintrat und anfing mich auszuziehen. Obwohl er eigentlich nicht so recht mein Typ war, lächelte ich ihn kurz an. Er wirkte unerfahren aber erregt. So packte mich plötzlich die Lust, mit ihm ein Spielchen zu treiben. Ich beschloss, ihn zu "teasern".
Zit.:
"Jemanden teasern" bedeutet im Allgemeinen, jemanden neugierig machen, reizen oder necken, oft ohne die volle Absicht, die Erwartungen sofort zu erfüllen. Der Begriff kommt vom englischen Verb "to tease". Es kann auch bedeuten, einen Vorgeschmack oder eine kurze Vorschau auf etwas zu geben, ""
So näherte ich mich ihm immer wieder mal, auch mit kurzem Körperkontakt und setze mich in der Saunakabine neben ihn und faste seinen Penis an, nahm seine Hand und führte sie an meine Muschi, um so eine Art Vertrautheit und Lust auf mehr aufzubauen. Als wir dann gemeinsam duschten, konnte er sich nicht mehr zurückhalten und mich mit dem Gesicht zur Wand gedreht. Kaum war sein Penis in meiner Muschi, hat er auch schon ejakuliert. Aber ich war noch geil und habe mich noch von zwei weiteren Männern, die zufällig im Raum waren ficken lassen. Ebenfalls junge Schnellspritzer.
Kann nur für mich sprechen, find aber wenn man die Person kennt und man schon richtig scharf aufeinander ist, wieso nicht....Bei den Männern ist das ja oft so gewünscht... Aber wollt ihr Frauen auch mal einfach nur einen genußvollen Fick ohne viel herumgetue?
Ganz genau !!!Kann nur für mich sprechen, find aber wenn man die Person kennt und man schon richtig scharf aufeinander ist, wieso nicht....
Kommt auch drau an was du unter herumgetue verstehst.