- Reaktionen
- 38.685
- Checks
- 2
klingt wie ne drohungNein, er darf auch über Nacht bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt wie ne drohungNein, er darf auch über Nacht bleiben
Ist es auchklingt wie ne drohung![]()
Sex ohne Liebe ist auf die Dauer nur professionellen Sexworkerinnen vorbehalten.Bis ich halt feststellte, dass mit gewisser seelischer Verbindung der Sex besser ist...
Es ist halt einfach schal mit der ZeitSex ohne Liebe ist auf die Dauer nur professionellen Sexworkerinnen vorbehalten.
Brauchst a Haubn dazuaEs ist halt einfach schal mit der Zeit
Wie wahr das ist... schmunzel...Natürlich. Und wenn ich das will, dann hab ich zum Glück auch jemanden, der mir den Wunsch sofort erfüllt.
Ich nehm halt immer denselben Mann.![]()
Hast du die Antworten der Damen gelesen und verstanden? Die waren recht eindeutig und gingen NICHT auseinander …Tja...
Die Meinungen gehen da schon ein bisschen auseinander... Drumm bitte leben und keben lassen und nicht gleich wüst loskeppeln wenn man anderer Meinung ist!
Danke liebe Teilnehmer!
Wohin geht sie dann?Meine macht das gerne, hinknien lutschen und ficken lassen und dann gehen
Club oder parkplatzWohin geht sie dann?
Achso. Nicht mit dir macht sie es.Club oder parkplatz
Sie machts weil sie es geil findetAchso. Nicht mit dir macht sie es.
Schaffst du es ihr an oder macht sie es ohne dein Zutun?
Geh,lass ihm doch ein wenig HoffnungHast du die Antworten der Damen gelesen und verstanden? Die waren recht eindeutig und gingen NICHT auseinander …![]()
Meine macht das gerne, hinknien lutschen und ficken lassen und dann gehen
Achso. Nicht mit dir macht sie es.
Schaffst du es ihr an oder macht sie es ohne dein Zutun?
Also Dauergeil1998 fällt als Marlenes Freund mal wegSie machts weil sie es geil findet
...als böses Weibsstück antworte ich: nix da mit Hoffnung... nada, niente, no ... schmunzel...Geh,lass ihm doch ein wenig Hoffnung![]()
Auf welchem Parkplatz kann man sie antreffen?Club oder parkplatz
Jojo das kauf ich Dir nicht ab !Ja, find ich geil. Muss ich mit niemandem reden und nerven tut mich auch keiner.
In einer Partnerschaft, mit meinem Mann kann ein kurzer Quickie durchaus reizvoll sein. Da benötige ich weder Vorspiel noch postkoitale Streicheleinheiten. In jedem anderen Setting für mich aber uninteressant.Aber wollt ihr Frauen auch mal einfach nur einen genußvollen Fick ohne viel herumgetue?