Frage an die Reifen Frauen: Wie geht es euch als MILF?

Die Phantasie: "ältere Frau verführt erheblich jüngeren Mann" gibt's ja schon länger.
In der Populärkultur fällt wohl gleich mal "Mrs. Robinson" aus dem Film "Die Reifeprüfung" (Original "The Graduate") ein.
Großartig dazu der gleichnamige Song von Simon&Garfunkel.
Spannend dabei sind ein paar Zahlen:
der Film stammt aus 1967.
Im Film verführt die 40+ -jährige Mrs. Robinson - gespielt von der damals 36-jährigen Anne Bancroft,
den 21-jährigen Sohn eines Geschäftspartners ihres Mannes, gespielt vom 30-jährigen Dustin Hofmann.1751457940119.png

Der Begriff MILF wird im Film "American Pie" aus 1999 einer breiten Öffentlichkeit erstmals bekannt.
Ein paar Teenager wollen unbedingt das erste Mal Sex erleben. Und im Zuge der einschlägigen Gespräche
fantasieren sie auch von der Mutter eines Schulkameraden, und bezeichnen sie als MILF.
Aber keiner der "Jungs" hat sexuelle Kontakte mit ihr.
Diese Mrs. Stifler wird von Jennifer Coolidge gespielt - damals 38 Jahre alt. 1751458034517.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die einleuchtende Erklärung über die Herkunft dieses längst vertrauten Ausdrucks Mother I’d Like to Fuck .

Zur Veranschaulichung XD

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hatte vor Jahrzehnten mit zwei Milfs Sex und stellte in beiden Fällen fest, dass sie erst bei mir ihren Orgasmus erlebt haben: Die Witwe drückte das so aus: "Mein verstorbener Mann hat mich zur fünffache Mutter, aber erst Du zur entzückten Frau gemacht."
Und die in Scheidung begriffenen Milf rief als ich ihre Klit lutsche: "Oh mein Gott, Hansi was machst Du mit mir? Du bist himmlisch."

Ich hab mein Lebenlang schon ältere Damen um mir zum Teil als ... Affäre..one night stand.. Liebhaber... mit 21j beginnend 30+ 40+ 50+ bis zu 60 die sehr viel Spaß dabei haben 🙃🙂😉

Meine Freundin ist eine geile MILF (sie sagt es auch selbst über sich). Sie ist jetzt 56, sieht immer noch toll aus und steht auf Sex: sie sagt, eine reife Frau braucht eine regelmäßige Spermaladung in ihrer Muschi für ihre Gesundheit. Das freut mich natürlich. Ich möchte aber euch fragen, wie es euch mit euren MILF Frauen geht: hört das irgendwann auf oder kann ich mich darauf freuen, dass sie auch mit 60 oder 70 noch so geil sein wird?
Das hängt von dir, deiner Freundin und sonstigen Umständen ab.
Oder auch: die einen sagen so, die anderen sagen anders.

Eine Milf …

Mother
I
Like (to)
Fuck

Hat nix mit dem Alter zu tun. Nur so zur Info.

Zurück
Oben