- Reaktionen
- 7.552
- Checks
- 1
Da müsste aber der Rene ein begnadeter Bläser sein, der soll ja unzählige Patek Philipps besitzen.Ja ich auch.
Hab lediglich Breitlings bekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müsste aber der Rene ein begnadeter Bläser sein, der soll ja unzählige Patek Philipps besitzen.Ja ich auch.
Hab lediglich Breitlings bekommen.

Wozu?Hättest mehr Ananassaft trinken müssen![]()
Verbessert den Geschmack von Sperma.
Vermutlich nur, wenn man den ausschließlich trinktVerbessert den Geschmack von Sperma.
Finde ich etwas hart ausgedrückt.Vermutlich nur, wenn man den ausschließlich trinkt
(Ich hätte da persönlich noch keinen Unterschied bemerkt.)
Wer den Geschmack von Sperma nicht mag, soll's doch einfach lassen.
Man kanns ja ausspucken.Vermutlich nur, wenn man den ausschließlich trinkt
JAJAWarum hab ich den Artikel aus einem uralten ÖKM-Heftl in Erinnerung, wo eine alte "Gräfin" den Buben den Samen ausgelutscht hat und denen zum Dank eine Rolex geschenkt hat? Muss vor Mitte der 80ger gewesen sein...
Der Bua vom Nachbar hat mir des Heftl zeigt...
![]()
Wieso? Was ich nicht mag, mach ich nichtFinde ich etwas hart ausgedrückt.
Einen einzigen.Hattest du noch nie einen Mann, bei dem das Sperma abartig geschmeckt hat?
Bei ein und demselben Mann schmeckt es immer gleich, egal was er isst oder trinkt, stimmt.Auch das gibt es. Normalerweise schmeckt es ziemlich gleich.
Man hat's ja trotzdem im Mund und schmeckt es, sogar zweimalMan kanns ja ausspucken.![]()
Kommt auf den Mann an.Und hat das Sperma überhaupt Geschmack?
Aha.Habe meins schon oft geschl... gekostet, ein Himbeersaft schmeckt besser.![]()
Ich meinte verschiedeneBei ein und demselben Mann schmeckt es immer gleich, egal was er isst oder trinkt, stimmt.
1 Glas, 15 Minuten davor. Ich habs ausprobiert. Mein Sperma schmeckt normalerweise nicht schlechter als bei anderen, aber mit Ananassaft wird es süßer.Vermutlich nur, wenn man den ausschließlich trinkt
Du bist auch eine milfUnd ich dachte ne Milf wäre deutlich jünger.... wieder was gelernt ^^
Sorry, aber ich glaube das ist Einbildung. Bei Urin funktioniert da vielleicht so.1 Glas, 15 Minuten davor. Ich habs ausprobiert. Mein Sperma schmeckt normalerweise nicht schlechter als bei anderen, aber mit Ananassaft wird es süßer.
Ich hatte von bitter über "normal" und süß bis neutral/geschmacklos.Ich meinte verschiedene
Bei meinen letzten Satz
Probiers halt selbst aus. Hast ja nix zu verlierenSorry, aber ich glaube das ist Einbildung. Bei Urin funktioniert da vielleicht so.
Hab ich, macht keinen Unterschied.Probiers halt selbst aus. Hast ja nix zu verlieren![]()
Ich bin noch keine 40.... sorryDu bist auch eine milf![]()
MILF - Mom I'd Like to Fuck.Es reicht, im gebärfähigen Alter zu sein![]()