Frage an die Reifen Frauen: Wie geht es euch als MILF?

MILF - Mom I'd Like to Fuck.
Also eine Frau die bereits mindestens ein Kind hat, und die ICH attraktiv finde. (Und Attraktivität ist für alle verschieden.)
Mit dem Alter hat es meiner Meinung nach nix zu tun.
Wenn jemand eine Frau als Milf bezeichnet, weiß er ja idR nicht ob sie Mutter ist, sondern vermutet es nur.

Wenn ich mich so umschau in meiner Gegend, da sind mehr 16 jährige Milfs unterwegs als das, was man im Allgemeinen unter einer Milf erwartet.

Mitterhofergasse, Großjedlersdorf.

In Jogginghose und Schlapfen mit Besatz. Und das Handy im Anschlag beim Überqueren des Zebrastreifen mitn Kinderwagen. Doppelt besetzt natürlich, während das plärrende Kind neben der entnervten, quasselnden, schwangeren Mutti mitgeschliffen wird.

:sneaky:

Das freut mich natürlich. Ich möchte aber euch fragen, wie es euch mit euren MILF Frauen geht: hört das irgendwann auf

:unsure: Zum Thema "Milf" gibt es ja die abenteuerlichsten Theorien userer Forumsseperten :lalala:

Ich interpretiere dein "Milf" einmal klassisch als Frau hat Sex mit wesentlich jüngeren Männer.

Da meine Frau immer schon auf ältere Männer stand, erreichte sie nie das Milf-Stadium, habe da also keine Erfahrung, denke aber, daß es einmal aufhören wird, auch bei deiner.

Das ist doch vollkommen egal

Hat sie Kinder?
Will jemand mit ihr Sex?

Dann ist sie eine

;) Nein, ist eigentlich analog zum "Daddy"

Milf = Sex mit eine Generation jünger

Wie gesagt, ich halte mich an die klassische und ursprüngliche Bedeutung der Begriffe, auch wenn jetzt die ganze Welt alles neu und individuell auslegen will.........:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich so umschau in meiner Gegend, da sind mehr 16 jährige Milfs unterwegs als das, was man im Allgemeinen unter einer Milf erwartet.

In Jogginghose und Schlapfen mit Besatz. Und das Handy im Anschlag beim Überqueren des Zebrastreifen mitn Kinderwagen. Doppelt besetzt natürlich, während das plärrende Kind neben der entnervten, quasselnden, schwangeren Mutti mitgeschliffen wird.

fein, so entstehen hoferkassawarteschlangebunnys ... :winner:

Vergessen noch zu schreiben, das es eventuell diese Namen betrifft: Jaqueline, Chantal, Aisha, ...

Nein ich denke gar nicht in Schubladen. :rofl:

Zurück
Oben