- Reaktionen
- 20.807
- Checks
- 3
Errarum humanum est.Pimpf wird eigentlich für Trottel verwendet.
Es bezeichnet kleine Kinder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Errarum humanum est.Pimpf wird eigentlich für Trottel verwendet.
Errarum humanum est.
Es bezeichnet kleine Kinder.
Ja. Ich hab mich unklar ausgedrückt. Buben.Pimpf – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich kannte eine, die mit 16 Mutter war, mit 31 Großmutter und 47 Urgroßmutter.Ich mag MILF's sehr.⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘
Aber auch Großmütter, da dies auch schon mit 50+ sein kann.
Da wäre mir dann die Urgroßmutter am bergehrenswertesten.Ich kannte eine, die mit 16 Mutter war, mit 31 Großmutter und 47 Urgroßmutter.
Ich sag's nur.
Toller SchnittIch kannte eine, die mit 16 Mutter war, mit 31 Großmutter und 47 Urgroßmutter.
Ich sag's nur.
Meine Frau ist mit deren jüngster Tochter und der älzesten Enkelin in die gleiche Klasse gegangen. Die Nichte war älter als die Tante. Aber die Tante war auch mit 16 Mami.Toller Schnitt![]()
Intressant......Meine Frau ist mit deren jüngster Tochter und der älzesten Enkelin in die gleiche Klasse gegangen. Die Nichte war älter als die Tante. Aber die Tante war auch mit 16 Mami.
Die würde er sicher auch begehren und verwöhnenIch kannte eine, die mit 16 Mutter war, mit 31 Großmutter und 47 Urgroßmutter.
Ich sag's nur.

Über das wird nur ungern geredet. Ich seh des auch so, dass a Bub einer Frau zugeführt werden sollte, damit er den Umgang mit einer Frau von einer erfahrenen Frau gelernt kriegt, statt zu wichsen bis der Baidl schief hängt.In meinem Freundeskreis gibt es 2 Damen mit 70+, beide verwitwet, die unersättlich sind.
Mehrere Buben 16 alt, haben bei denen schon gelernt und sind für künftiges Eheleben eingeschult worden.
Obwohl du keine Ahnung hast, wie sie aussieht und so drauf ist? Hauptsache Puls?Die würde er sicher auch begehren und verwöhnen![]()
Puls ist optional. Hauptsache Loch.Obwohl du keine Ahnung hast, wie sie aussieht und so drauf ist? Hauptsache Puls?![]()
Kenn i, is a gschichtlWarum hab ich den Artikel aus einem uralten ÖKM-Heftl in Erinnerung, wo eine alte "Gräfin" den Buben den Samen ausgelutscht hat und denen zum Dank eine Rolex geschenkt hat? Muss vor Mitte der 80ger gewesen sein...
Der Bua vom Nachbar hat mir des Heftl zeigt...
![]()
Ja ich auch.Kenn i, is a gschichtl![]()
Hättest mehr Ananassaft trinken müssenJa ich auch.
Hab lediglich Breitlings bekommen.

I WC..Hättest mehr Ananassaft trinken müssen![]()