- Reaktionen
- 39.513
- Checks
- 31
Zum Glück tuen das Frauen nicht.Hier können sich Männer öffentlich exhibitionieren ohne dafür belangt zu werden. Ein tieferer Sinn steckt nicht dahinter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück tuen das Frauen nicht.Hier können sich Männer öffentlich exhibitionieren ohne dafür belangt zu werden. Ein tieferer Sinn steckt nicht dahinter.

Zum Glück tuen das Frauen nicht.![]()
![]()
Was erhofft ihr Euch mit Fragen an die Frauen wie ihnen Euer Zumpfi gefällt?
Was erwartet ihr Euch, wenn ihr Euer Würschtl grottenschlecht präsentiert?
Ich gebe Dir insofern recht das Frauen keine Schwänze haben. Doch nur ein Hintern ist das besser?Richtig. Und zwar ohne Ironie.
und Marlene32, das ist auch gut so.Hier können sich Männer öffentlich exhibitionieren ohne dafür belangt zu werden. Ein tieferer Sinn steckt nicht dahinter.
Ich gebe Dir insofern recht das Frauen keine Schwänze haben. Doch nur ein Hintern ist das besser?
Ich mag erotische Bilder aber keine medizinische Detailaufnahmen.
Hier muß niemand Zumpfis aufgezwängt bekommen-es sei denn im AVA und PNs.. Gut, dann auf ignore. Aus. Sind aber nur virtuelle Belästigungen
Mit tun diese Männer eher leid.
Aber da befinden wir uns auch in einem anderen Kontext....explizite Erotikseite?
Amen.In Deutschland gibt es bezeichnenderweise den Straftatbestand ""Exhibitionistische Handlungen"" nur bei Männern.
§ 183
Exhibitionistische Handlungen
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Sich exhibitionieren mit einem sexuellen Grundmotiv und entsprechende Schwanzbilder ins Profil zu stellen ist eben was anderes als z.B. FKK-Fotos oder Fotografie auf künstlerischer Ebene zu posten.
Amen.
und jetzt gehst mal ernsthafte Strafbestände verfolgen bitte, danke.
In Deutschland gibt es bezeichnenderweise den Straftatbestand ""Exhibitionistische Handlungen"" nur bei Männern.
Es ist weder sozial unschädlich, noch ist es keine Straftat. Es ist Beides.Exhibitionismus-Eine sozial unschädliche sexuelle Neigung oder Straftat?
aso..Erst Strafbestand proklamieren..dann Mitleid?Ich fühle mich nicht "virtuell belästigt". Ich habe nur meine Sicht auf diese "Schwanzparaden" geäußert. Mit tun diese Männer eher leid.
Danke für deine Gedanken. Du vermischt aber immer cyber mit real....tut mir leid, dass so sagen zu müssen.Und du mach dir mal ein paar Gedanken, was denn "Exhibitionismus" bedeutet. Und warum sich da Männer und Frauen grundlegend unterscheiden. Bitte, danke.
Und genau das ist der Fehler in unserer Gesellschaft, dass das Internet nicht als echt geshen wird.Danke für deine Gedanken. Du vermischt aber immer cyber mit real....tut mir leid, dass so sagen zu müssen.
ähhh..es ist weder noch..es ist beidesEs ist weder sozial unschädlich, noch ist es keine Straftat. Es ist Beides.
Sagst DU.Es ist weder sozial unschädlich, noch ist es keine Straftat. Es ist Beides.
Es ist sozial schädlich und eine Straftat.ähhh..es ist weder noch..es ist beides
Was jetzt wie genau?
Das wird sich auch nicht ändern, dass es eine Straftat bleibt, sich Anderen einfach nackt zu zeigen. Auch wenn sich dass so einige Männer wünschen würden.Sagst DU.
Gut... der Gesetzgeber z. Zt. auch noch.
NOCH.![]()
Es ist sozial schädlich und eine Straftat.