Frage an die Männer ;-)

Was erhofft ihr Euch mit Fragen an die Frauen wie ihnen Euer Zumpfi gefällt?

Gar nichts, weil mir so etwas nie in den Sinn käme.

Was erwartet ihr Euch, wenn ihr Euer Würschtl grottenschlecht präsentiert?

Gar nichts, weil ich den Penis nicht einfach so präsentiere, wenn es nicht passt.

@Mitglied #554174 Glaubst du ernsthaft, dass dir auch nur ein einziger Betreffender eine Antwort gibt :unsure:
Ich nicht, daher erachte ich deinen Thread als nicht sehr sinnvoll und schon gar nicht zielführend.
Einen Thread des Threads wegen zu eröffnen, finde ich sehr dürftig. Vielleicht täusche ich mich auch und du hattest wirklich einen berechtigten Grund diesen Thread zu eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier können sich Männer öffentlich exhibitionieren ohne dafür belangt zu werden. Ein tieferer Sinn steckt nicht dahinter.
und Marlene32, das ist auch gut so.
Hier muß niemand Zumpfis aufgezwängt bekommen-es sei denn im AVA und PNs.. Gut, dann auf ignore. Aus. Sind aber nur virtuelle Belästigungen (andere wieder finden es ja geil..)
Aber da befinden wir uns auch in einem anderen Kontext....explizite Erotikseite? Kommen Zumpfis zu Recht eher vor, als im Backforum etc...ned wundern.
Ansonsten gibt es Threads oder Galerien-die muß Frau aktiv anklicken...also wir haben hier eine Wahl.
Unangenehmer ists wohl in real life...wenn in der Tram einer das Zumpfi rausholt...da kannst Dich aufregen, weil eben auch der Kontext fehlt.
Hier auf EF...ist der Kontext nicht Tram fahren. Selbst virtuell backen nicht

Ich gebe Dir insofern recht das Frauen keine Schwänze haben. Doch nur ein Hintern ist das besser? :unsure:
Ich mag erotische Bilder aber keine medizinische Detailaufnahmen.

In Deutschland gibt es bezeichnenderweise den Straftatbestand ""Exhibitionistische Handlungen"" nur bei Männern.

§ 183
Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Sich exhibitionieren mit einem sexuellen Grundmotiv und entsprechende Schwanzbilder ins Profil zu stellen ist eben was anderes als z.B. FKK-Fotos oder Fotografie auf künstlerischer Ebene zu posten.

In Deutschland gibt es bezeichnenderweise den Straftatbestand ""Exhibitionistische Handlungen"" nur bei Männern.

§ 183
Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Sich exhibitionieren mit einem sexuellen Grundmotiv und entsprechende Schwanzbilder ins Profil zu stellen ist eben was anderes als z.B. FKK-Fotos oder Fotografie auf künstlerischer Ebene zu posten.
Amen.

und jetzt gehst mal ernsthafte Strafbestände verfolgen bitte, danke.

"bezeichnenderweise" ist es lediglich eine geschlechtliche Ungleichstellung durch den Gesetzgeber.
Fraglich, ob das Bundesverfassungsgericht dies heutzutage noch so abnicken würde.

"Ein 1970 vorgelegter Vorschlag der Bundesregierung lautete zunächst: „Wer eine Frau durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird […] bestraft“ (Elz 2004: 11). Es ergab sich folglich schon aus der Definition heraus, dass ausschließlich Männer als taugliche Täter in Betracht kämen. Hierzu fand keine genauere Erklärung statt. Man stellte dann im Rahmen des Ausschusses zwar fest, dass exhibitionistische Handlungen vereinzelt auch bei Frauen vorkämen, doch diesen wurden nicht die von männlichen Exhibitionisten typischerweise ausgehenden negativen Auswirkungen unterstellt. Deshalb wurde exhibitionistisches Verhalten von Frauen vor Erwachsenen und Jugendlichen nicht unter Strafe gestellt (vgl. Elz 2004: 12)."

Quelle:

Polizeiakademie Niedersachsen
Exhibitionismus-Eine sozial unschädliche sexuelle Neigung oder Straftat?

Ich fühle mich nicht "virtuell belästigt". Ich habe nur meine Sicht auf diese "Schwanzparaden" geäußert. Mit tun diese Männer eher leid.
aso..Erst Strafbestand proklamieren..dann Mitleid?
ok. Du bist jedenfalls verkehrt hier. Eindeutig.
so oder so und immer.
Such Dir endlich Threads, wo Du irgendwie 1 Sinn machst oder Zweck erfüllst.
Und du mach dir mal ein paar Gedanken, was denn "Exhibitionismus" bedeutet. Und warum sich da Männer und Frauen grundlegend unterscheiden. Bitte, danke.
Danke für deine Gedanken. Du vermischt aber immer cyber mit real....tut mir leid, dass so sagen zu müssen.

Danke für deine Gedanken. Du vermischt aber immer cyber mit real....tut mir leid, dass so sagen zu müssen.
Und genau das ist der Fehler in unserer Gesellschaft, dass das Internet nicht als echt geshen wird.
Hier schreiben aber echte Menschen, die an echten PCs sitzen.
Wir sind nicht virtuell.
Die Gesetzgebung und das Rechtsverständnis, kann mit den ganzen rassanten Entwicklungen einfach nur nicht Schritt halten.

Aber hier ist eine Unterhaltung nich unechter als in einer Bar zB, sie findet nur eben nicht mit dem gesprochen, sondern geschriebenen Wort statt. Das ist der aller einzige Unterschied. Findet aber immer zwischen echten realen Menschen statt.

Zurück
Oben