- Registriert
- 20.7.2018
- Beiträge
- 192
- Reaktionen
- 145
- Checks
- 1
ok... also... du hast 5 Pimmelfotos, davon ein total klischeehaftes mit Fliesen... du suchst aber laut Profil nach Kontakten..
das mit den Kontakten hab ich jetzt nicht mehr drinnen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok... also... du hast 5 Pimmelfotos, davon ein total klischeehaftes mit Fliesen... du suchst aber laut Profil nach Kontakten..
Den Exhibitionisten erregt die Reaktion seines Opfers. Und das kann eben auf vielfältige Weise herbeigeführt werden. Auch "nur" in der Fantasie, wie in Foren wie diesem.
Die juristische Ungleichbehandlung stammt aus dem Jahre 1957 und bildet mittlerweile einen Anachronismus gegenüber der Gleichberechtigung aller Geschlechter.
Diesen sucht auch niemand hier....den tiefen oder tieferen Sinn.
Auch du hast ja nackte Tatsachen in deinem Profil... zeigst dich dem Besucher deines Profils nackt.
Ziehst DU daraus Erregung?
Aber im Sinne einer Gleichstellung sollte natürlich die Strafandrohung für beide Geschlechter gelten. Doch da es ein Delikt ist, was nur auf Antragstellung (und nicht von Amts wegen) verfolgt wird, würde sich allerdings in der Praxis wohl kaum was ändern.
Stimmt so nicht ganz.
Quelle anbei - eine Zivilstreife filmte die Entblößung einer Frau und ein Oberstaatsanwalt eröffnete daraufhin einen Prozess gegen sie.
![]()
Fall Antje Mönning: Exhibitionismus ist nur für Männer strafbar
Antje Mönning hat einen Strafbefehl wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen. Ihr Anwalt erklärt im stern, weshalb Exhibitionismus nur für Männer strafbar ist.www.stern.de
Natürlich nicht, weil wie gesagt, nicht jedes Foto exhibitionistisch motiviert sein muss. Und wie auch schon gesagt, bezieht der Exhibitionist ( im Sinne des Gesetztes ) seine Erregung aus der Belästigung/ Schrecken des Opfers, nicht aus einem Wohlgefallen seitens des Opfers.
Deshalb ergreifen Exhibitionisten auch schnell die Flucht, wenn sie auf ihre Handlung angesprochen werden. Sie haben eben meist ein gestörtes Verhältnis zu Frauen und finden keinen normalen Zugang zu ihnen.
Die Beamten haben eben, wie ich schrieb, einen Antrag bei der Staatsanwaltschaft gestellt.
Die Exekutive ist die Vorhut der Legislative.
Die vermeintliche Angst seitens der Opfer ist übrigens unbegründet - Exibitionismus ist ein typischer "hands-off Delikt", bei dem es nahezu ausschließlich zu keinerlei körperlicher Gewalt seitens des Täters/die Täterin kommt.
Wie du ja selbst schon richtig feststellt, ergreifen sie schon die Flucht, sobald man sie zur Rede stellt.
Ich dachte immer es gibt eine Dreiteilung. Legislative , Judikative, Executive.????? Du verwechselst da was.
Die Legislative ist der Gesetzgeber. Die Staatsanwaltschaft sowie die Polizei sind Organe der Exekutive.
Ich dachte immer es gibt eine Dreiteilung. Legislative , Judikative, Executive.
Angst fressen kleine Kinder auf. Also gehören geängstigte Frauen in den Knast. Meinst Du das?Es steht auch jedem Täter, der einem Opfer auflauert, auf die Stirn geschrieben, dass sie harmlose Exhibitionisten sind und garantiert nicht zu Vergewaltigung/ Tötung übergehen können.
Gerade die Angst führt in vielen Fällen zu Traumatisierungen, obwohl objektiv nicht viel passiert ist.

Anwälte gehören also zur Executiven meinst Du das?Da hast du schon richtig gedacht.
Anwälte gehören also zur Executiven meinst Du das?

????? Du verwechselst da was.
Die Legislative ist der Gesetzgeber. Die Staatsanwaltschaft sowie die Polizei sind Organe der Exekutive.
Ich denke du liegst daneben bei 99 von 100.Also um ehrlich zu sein, denke ich, dass Frauen auch aufmerksam werden auf den Penis eines Mannes.
Ich gehe weiter und denke, dass auch sie Fantasien entwickeln für einen Mann, dessen Schwanz sie zufällig erhascht haben.
Im EF ist immer alles problematisch. Vor allem auch weil das Angebot der Schwänze so groß ist und die Community schon seeeeehr abgestumpft ist was die Schwanzbilder betrifft. Ich finde, es ist genauso wie mit den Muschipics.