Frage an die Männer ;-)

Mitglied #554174

Seriengrillopi
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600) Dieser Benutzer hat 57 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
54.692
Checks
57
Was erhofft ihr Euch mit Fragen an die Frauen wie ihnen Euer Zumpfi gefällt?
Und...
Was erwartet ihr Euch, wenn ihr Euer Würschtl grottenschlecht präsentiert?
:mrgreen:

Natürlich dürfen auch Frauen antworten...schließlich möchte ich ja nicht der Diskriminierung beschuldigt werden ;)

Was soll man sich erwarten, wenn man mit Dicpics vergewaltigt wird? Dass es keine Sau interessiert, ist ja hinlänglich bekannt.

Und...

Natürlich dürfen auch Frauen antworten...schließlich möchte ich ja nicht der Diskriminierung beschuldigt werden ;)
Jöö, ein Schwanzbilderthread, gibt es ja so wenig. :rolleyes:
Oder was denkst du worum es nun hier wieder gehen wird?

Eine andere Frage ist, wieso haben soviele Männer das dringende Bedürfnis, zu diesem Thema Threads zu eröffnen?

Und...

zumpfi-zeiger sind komplexhaufen - in ein gespräch mit einer frau kommen sie nicht - aber anonym im netz bin ich ein geiler hecht - da präsentiere ich mein piss-wimmerl....pfui gack

Naja hoffentlich erwartet man sich nicht zu viel...
Vllt holen die selbigen ihren Schweif auch auf der strasse raus wenn ihnen eine Frau gefällt... Who knows?

Und...

ob gut oder schlecht präsentiert, ist dem Damen egal; eher unangenehm, da es den geistigen Zustand des Zeigers präsentiert. Wichtig ist derjenige der am Zumpfi hängt und dass der was kann. Ich käme nie auf die Idee meines hier oder sonst im Netz zu zeigen, denn blöder geht es doch nicht!. Was anders ist den Schwanz, der gepflegten/getrimmten Haarwuchs haben sollte, beim FKK oder Sauna nicht zu verstecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siassn oda schoarfn? buggl oder radl? a 16er-blech dazu?
dos vasteh I sogor a noch, um 4 Uhr früh ausn Chelsea und der Würschtlstand vor der Tiar. 🥰 Nur ich hab immer a Gösser oder Wieselburger Bixn getrunken, weil des Gölbe aus Ottakring konnst nit saufen... :dead:

Zum Thema, ka Ohnung vermutlich glaben die postenden XY Chromosome ihr Penis sei was besonderes...:schulterzuck:

Und...
Also wenn ich mal ein Schwanzbild veröffentlich dann erwart ich mir dass die Frauen reihenweise zum AUSLAUFEN beginnen!
So im Sinne von: Merklicher Anstieg des Umsatzes für Bürosesselhersteller. Da fragt sich Ikea dann warum sie plötzlich 200% Umsatz machen.

Gottseidank mach ich das nie und werd ich das auch nie machen. Das will ich dem Haushaltsbudget der EF Userinnen nicht antun. Wäre sehr unökologisch so viele Bürosessel und Couches einfach zu verschwenden. :eek:

Hmmhmmm... irgendwie... 🤔

... hab ich in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau gefragt, was sie denn von meinem Schwanz hielte. 😳
Wozu auch?

Erstens waren die meisten recht offensichtlich angetan...
... und selbst wenn NICHT - und es käme eine negative Antwort...

... kann ich ja schlecht sagen:
"Moment mal, dann schraube ich mir den anderen dran." 🤣

Und ebensowenig, wie ich schwanzwedelnd mit offener Hose durch die Fußgängerzone flanieren würde, käme es mir HIER in den Sinn, irgendwelchen (mir völlig fremden) Frauen mein göttliches Gemächt unter die Nase zu halten. 😎

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, die Frage habe ich noch niemand gestellt, weder online noch real...

Also wenn ich mal ein Schwanzbild veröffentlich dann erwart ich mir dass die Frauen reihenweise zum AUSLAUFEN beginnen!
So im Sinne von: Merklicher Anstieg des Umsatzes für Bürosesselhersteller. Da fragt sich Ikea dann warum sie plötzlich 200% Umsatz machen.

Gottseidank mach ich das nie und werd ich das auch nie machen. Das will ich dem Haushaltsbudget der EF Userinnen nicht antun. Wäre sehr unökologisch so viele Bürosessel und Couches einfach zu verschwenden. :eek:

Hinzu kämen dann ja auch noch die Selbsttötungen frustrierter Geschlechtsgenossen. 😏😎👍😄

:penguin: :penguin: doppelt

Warum wärs ein Tabu sein Zipferl zu zeigen in einem Erotikforum ?

Es gibt eine Gallerie, die organisiert ist um sich zuzeigen, wenn man möchte.
Es ist ja auch kein Tabu.
Es geht darum, wen möchte ich erreichen.
Wenn ich andere Männer erreichen will, dann kann man seinen Pimmelmann gar nicht oft genug zeigen.

Möchte ich aber eigentlich Frauen erreichen, dann sollte man endlich verstehen, dass sie solche Bilder nicht sehen möchte und man sich damit eigentlich nur selbst ins Aus stellt.
Dann noch zu denken, wenn ich einer Frau, ungebeten, Schwanzbilder schicke, dass sie vor Sehnsucht niederbricht, zeigt nur wie unintelligent viele Männer sind.
Und dann wundern sie sich, dass sie keine positive Reaktion bekommen und ziehen über die Frauen her, weil die sie nicht anbeten.
Darum geht es.

Zurück
Oben