Frage an die Männer ;-)

Endlich hat die Wissenschaft mal was sinnvolles gemacht *hüstel* und die Psyche der Zumpfischicker analysiert. Die Ergebnisse sind so... gar nicht überraschend :mrgreen:

"We determined that the most frequently reported motivational category for sending genital images was a transactional mindset (i.e., motivated by hopes of receiving images in return), while the most commonly desired reaction from recipients was that of sexual excitement."

Tja und beides klappt nicht 😁

Fragen an die Frauen wie ihnen Euer Zumpfi gefällt?
Ganz allgemein lässt sich ja sagen, das jeder Mensch irgendwo Bestätigung braucht. Vielleicht hoffen einige Männer, so zu ihr zu gelangen.
So wie schöne Frauen-Brüste, oder Popos bewundert werden.... So versuchts mancher mir seinem Gehänge...?

Ich fand "ihn" nie besonders, oder sehr herzeigenswert....
Erst im SC merkte ich, das ich stets von Damen umworben wurde.
Allerdings glaube ich, das die Form/Erscheinung sekundär ist. Das schönste Werkzeug nutzt nichts, wenn man nicht damit um zu gehen vermag....

Ich hab selbst Ein paar wenige Schwanzfotos in meiner Galarie. Was erwarte ich mir davon, nichts. Wenn es jemanden gefällt, dann ist es gut so. Wem es nicht gefällt, der sollte einfach weiter lesen und weiter schauen.
Was sagen meine „schlechten„ Fotos über mich aus? Ich bin nicht Willes kreativ zu werden wenn’s ums fotografieren geht, that’s it.

Edit: Ja die Fliesen fehlen auch ned ;-)

Zurück
Oben