T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann brauchst aber a Dollarzeichen...mal melden gehHasenzahndi#1 des mach' ich doch nur mehr dienstlich.![]()
Viel Geplapper und die Selbstdarstellung der üblichen Verdächtigen.
oje, du brauchst noch Zeugen? Darf ich dich bemitleiden?Also bitte, gehörst du zu den Zeugen ?
Ja dann klar uns doch auf!Seltsam.
Ich hab doch gar nicht mitgeschrieben.![]()
Klar, er kann bezeugen, was die Frauen hier schreiben, du nicht?Also bitte, gehörst du zu den Zeugen ?
Es gibt erstaunlicherweise ja erst ein Foto, dass du hinsichtlich seines Ursprunges prüfen könntestSeltsam.
Ich hab doch gar nicht mitgeschrieben.![]()
Das ist aber hart. Härter als der Schwanz auf dem Bild.Gratulation zum TrottelPokal, du hast ihn dir wahrlich verdient.

Yep, hart verdientGratulation zum TrottelPokal, du hast ihn dir wahrlich verdient.

Das ist aber hart. Härter als der Schwanz auf dem Bild.
Geschriebenes Granit.![]()
Was für eine Verallgemeinerung! Also Frauen ... alle? Aufmerksam ja, wie soll sie auch nicht, wenn einem der Lümmel auf Fotos förmlich den Weg weist! Nicht zu übersehen, aber nicht die Aufmerksamkeit, die Du da reininterpretierst.Also um ehrlich zu sein, denke ich, dass Frauen auch aufmerksam werden auf den Penis eines Mannes.
Ich gehe weiter und denke, dass auch sie Fantasien entwickeln für einen Mann, dessen Schwanz sie zufällig erhascht haben.

*ich muss lieb zu ihr sein, ich muss lieb zu ihr sein, ich muss lieb zu ihr sein,....*Manchmal... aber nur manchmal... schneid ich grindige Würstchen in kleine Rädchen... damit ich mein ResteEssenGröstel damit aufpeppen kann.
also wenn er es jetzt nicht versteht, musst du ihm ein Bild vom Tempel schicken.Du hast nicht den Glanz zu verstehen, was ich meinte klene Mann. In Gottes Namen, Mögest du erwachen mein Sohn.
Genau, wir gehen unter. Merkt man richtig. Daran wie wehement uns die Frauen widersprechen, weil sie ja eigentlich unbedingt Schwanzbilder sehen möchten. Na wenigestens bist du lustig.Ihr sitzt im selben Boot, das untergeht.

Was erhofft ihr Euch mit Fragen an die Frauen wie ihnen Euer Zumpfi gefällt?
Und...
Was erwartet ihr Euch, wenn ihr Euer Würschtl grottenschlecht präsentiert?
Natürlich dürfen auch Frauen antworten...schließlich möchte ich ja nicht der Diskriminierung beschuldigt werden![]()
Ja dann klar uns doch auf!
Was erwartest du dir davon ein Schwanz Bild von dir zu veröffentlichen oder andere Userinnen mit deiner Nudel zuzuspammen?