Frage an die Männer ;-)

Jein. Bis vor einem halben Jahr wäre ich auch dieser Meinung gewesen.

Schwanz solo im Avatar, ok, das ist nach wie vor ein nogo für mich.

Aber schöne, erotische Bilder in der Gallerie- auch oder gerade wenn sie alles zeigen,
aber eben optisch ansprechend- haben schon etwas.

Zugegeben- das gibt es hier nur sehr sehr selten, und bei den meisten denk ich mir
si tacuisses...
Ja eben, Alles.
Aber Alles ist ja nicht nur der Schwanz, oder?

Ich habe auch schon erotische Männerbilder gesehen, wo man natürlich auch den Penis sieht, weil er ja immerhin zum Mann dazu gehört. Aber eben nicht nur den Penis.

Natürlich, wenn es mit einer Frau gerade zur Sache geht zB. Da hat sie sich ja auch schon dafür entschieden Sex mit dir zu wollen.

Geht es für dich Genie, hier im Forum, automatisch zur Sache?
Denkst du die Frauen hir wollen automatisch und von Haus aus alle Sex mit dir?
Klar wollen wir das :fies: :liebe:

Will mit dir keine?:shock:

Ich finde, jeder der jetzt noch bis zum 23.12.2020 irgendeinen "Schwanz-Bild-warum-verschicken-oder-was-haltet-ihr-davon-ich frage-jetzt-die-Frauen-morgen-dann-meine-Frage-an-die Männer-Thread" eröffnet, muss 50 Euro in die Weihnachtskasse zahlen! Dann kommt wenigstens noch eine tolle Foren-Orgie unterm Weihnachtbaum zustande! :hurra:
Online natürlich ... real, persönlich wird schwierig
Da würde mehr zusammenkommen wenn jede/r für eine Antwort einen Euro einwerfen würde :mrgreen:

Also um ehrlich zu sein, denke ich, dass Frauen auch aufmerksam werden auf den Penis eines Mannes.
Ich gehe weiter und denke, dass auch sie Fantasien entwickeln für einen Mann, dessen Schwanz sie zufällig erhascht haben.

Im EF ist immer alles problematisch. Vor allem auch weil das Angebot der Schwänze so groß ist und die Community schon seeeeehr abgestumpft ist was die Schwanzbilder betrifft. Ich finde, es ist genauso wie mit den Muschipics.
Du denkst falsch! Gehörst du zu den unverbesserlichen D....? oder kannst du nicht lesen, was Frauen zu Schwanzbilder schreiben?

Ich finde, jeder der jetzt noch bis zum 23.12.2020 irgendeinen "Schwanz-Bild-warum-verschicken-oder-was-haltet-ihr-davon-ich frage-jetzt-die-Frauen-morgen-dann-meine-Frage-an-die Männer-Thread" eröffnet, muss 50 Euro in die Weihnachtskasse zahlen! Dann kommt wenigstens noch eine tolle Foren-Orgie unterm Weihnachtbaum zustande! :hurra:
Online natürlich ... real, persönlich wird schwierig
Ich will Kuchen und Punsch, bei der Orgie. :sneaky:

Was erhofft ihr Euch mit Fragen an die Frauen wie ihnen Euer Zumpfi gefällt?
Und...
Was erwartet ihr Euch, wenn ihr Euer Würschtl grottenschlecht präsentiert?
:mrgreen:

Natürlich dürfen auch Frauen antworten...schließlich möchte ich ja nicht der Diskriminierung beschuldigt werden ;)
Der Thread ist für d'Würscht, weil:
Die damit Gemeinten verstehen die Frage nicht
die Anderen sind nicht betroffen.
(Das ist so wie mit der Impfung gegen Dummheit, die sich nie durchsetzen wird,
weil die, die sich impfen lassen würden, brauchen sie nicht und die, die's brauchen, lassen sich nicht impfen.)
Also wenn ich mal ein Schwanzbild veröffentlich dann erwart ich mir dass die Frauen reihenweise zum AUSLAUFEN beginnen!...
Genau! - Und was machen diese undankbaren Geschöpfe? RAUSLAUFEN tun sie! :grantig:
"Hey, Mädelz, was haltet Ihr von meiner Intellig......

:wideyed: :unsicher: :shock: :verwirrt:

....... okay, reden wir lieber von meinem Schwanz!"
Wo ist der Unterschied?

Zurück
Oben