Frage an die Männer

zum Teil. Es kommt darauf an aus welchem Grund man verstehen will.
Wissen wirds in vielen Punkten nicht nur Beziehungen nicht geben.Also muss ich mir vom Gegenüber ein Bild machen.
Man merkts ich stamme aus einer pilotenfamilie.Dort wirds sogar umgekehrt gesehen

Knowlege makes the pilot, the understanding makes the fighter ist eine alte Jagdfliegerweisheit

Correct :)
Beide brauchen sich

Ich finde das übrigens auch völlig ok. Es gibt nichts schlimmeres als "Frauenversteher". :D

:D Frauenversteher? Unmöglich, die verstehen sich nicht mal selber.......

solltest da die Antwort nicht kennen:verwirrt::shock:

o_O Woher?

Die gewinnt immer :cry: .

:shifty:.......:nono: goar net woahr

was soll Mann auch schon über Frau wissen wollen, das strengt doch nur an. :undweg:

:smuggrin: Der Rest steht in Wikipedia......

Schreibfaul?
Kommt doch immer darauf an wer der Schreiberling ist. ^^

:rolleyes: Längst im EF bewiesen - Namhafte Mitglieder | Erotikforum.at unter den ersten 10 mit den meisten Beiträgen, sind 9 Männer :cool:

Wenn du, Frau, die Wahl hast zwischen einem hässlichen Reichen und einem gutaussehenden Habenichts als Lebenspartner, welchen wählst du?

:joyful: Natürlich beide! :happy::cat:

da sie eine Frau ist und zu 99.999999999999% nicht den ganzen Tag mit den Brüsten spielt.Muss sie die antwort auf ihre Frage
wohl kennen.Weil ich und da wirds wieder zur Annahme meinerseits denke nicht das sie damit die Minderheit repräsentiert :lol:

:shy: Achso.....du gehst davon aus, dass solche Angaben immer stimmen, auch wenn's noch keiner überprüft hat........:smuggrin:

Frauen sind und bleiben ein Rätsel, weil sie einfach anders ticken als wir Männer...darum bringt es nichts allzu viel über Frauen zu erfahren.;);)
Heute ticken sie so, Morgen so , ähnlich wie der Wind die Richtung wechselt..:D:D
Wir haben auch mit stetigen Hormonwechsel zu tun, natürlich sind wir immer anders....ein Mann kann das einfach nicht verstehen....haha

Zurück
Oben