G
Gast
(Gelöschter Account)
Da gibt's eigentlich nix zu wissen..
Inneninstallation, Möpse, fertig
Inneninstallation, Möpse, fertig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zum Teil. Es kommt darauf an aus welchem Grund man verstehen will.
Wissen wirds in vielen Punkten nicht nur Beziehungen nicht geben.Also muss ich mir vom Gegenüber ein Bild machen.
Man merkts ich stamme aus einer pilotenfamilie.Dort wirds sogar umgekehrt gesehen
Knowlege makes the pilot, the understanding makes the fighter ist eine alte Jagdfliegerweisheit
Was man von Frauen wissen will? Natürlich so viel wie möglich., Eine Frau gibt sicher nicht 100% ihrer Geheimnisse preis. Doch wäre es schon interessant zu erfahren warum Frauen so schreibfaul sind!ggg
Ne Frau verstehen kann eigentlich niemand, sie sind eh irgendwie die besseren Männer... Aber sich ein wenig mit dem Aufbau und der Funktion ihrer Synapsen zu beschäftigen, sollte doch wohl erlaubt sein. ManEs gibt nichts schlimmeres als "Frauenversteher".![]()
Gut erkanntNe Frau verstehen kann eigentlich niemand, sie sind eh irgendwie die besseren Männer...
Wenn du, Frau, die Wahl hast zwischen einem hässlichen Reichen und einem gutaussehenden Habenichts als Lebenspartner, welchen wählst du?Machen wir es doch mal anders rum. Meine Herren, was würdet ihr über Frauen gerne wissen?![]()
Ich finde das übrigens auch völlig ok. Es gibt nichts schlimmeres als "Frauenversteher".![]()
solltest da die Antwort nicht kennen![]()
Die gewinnt immer.
goar net woahrwas soll Mann auch schon über Frau wissen wollen, das strengt doch nur an.![]()
Schreibfaul?
Kommt doch immer darauf an wer der Schreiberling ist. ^^
Wenn du, Frau, die Wahl hast zwischen einem hässlichen Reichen und einem gutaussehenden Habenichts als Lebenspartner, welchen wählst du?
Abwarten.......
goar net woahr
wollen schon, kann aber nicht begriffen werden...AHA!! Das Frauenzimmer als solches will nicht begriffen werden![]()
da sie eine Frau ist und zu 99.999999999999% nicht den ganzen Tag mit den Brüsten spielt.Muss sie die antwort auf ihre FrageWoher?
Spielen Frauen eigentlich den ganzen Tag an ihren Brüsten rum?
Das gilt nichtNatürlich beide!
![]()
da sie eine Frau ist und zu 99.999999999999% nicht den ganzen Tag mit den Brüsten spielt.Muss sie die antwort auf ihre Frage
wohl kennen.Weil ich und da wirds wieder zur Annahme meinerseits denke nicht das sie damit die Minderheit repräsentiert![]()
Schreibt wieder keine Frau was ... typisches Rückzugsverhalten, das nicht toleriert werden darfWenn du, Frau, die Wahl hast zwischen einem hässlichen Reichen und einem gutaussehenden Habenichts als Lebenspartner, welchen wählst du?

Schreibt wieder keine Frau was ... typisches Rückzugsverhalten, das nicht toleriert werden darf![]()
So a Bledsinn, a Frechheit sowasNix Rückzugsverhalten.. Da fehlen noch diverse Eckdaten, also können wir das nicht beantworten![]()

Wir haben auch mit stetigen Hormonwechsel zu tun, natürlich sind wir immer anders....ein Mann kann das einfach nicht verstehen....hahaFrauen sind und bleiben ein Rätsel, weil sie einfach anders ticken als wir Männer...darum bringt es nichts allzu viel über Frauen zu erfahren.
Heute ticken sie so, Morgen so , ähnlich wie der Wind die Richtung wechselt..![]()
Wir haben auch mit stetigen Hormonwechsel zu tun, natürlich sind wir immer anders....ein Mann kann das einfach nicht verstehen....haha
Ist doch wahr haha
ich bekomm AngstIst doch wahr haha