- Reaktionen
- 29.936
- Checks
- 9
In meiner Phantasie tun sie es. Alle. Ausnahmslos.Spielen Frauen eigentlich den ganzen Tag an ihren Brüsten rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meiner Phantasie tun sie es. Alle. Ausnahmslos.Spielen Frauen eigentlich den ganzen Tag an ihren Brüsten rum?
Machen wir es doch mal anders rum. Meine Herren, was würdet ihr über Frauen gerne wissen?![]()
Meistens nur am linken natürlichSpielen Frauen eigentlich den ganzen Tag an ihren Brüsten rum?
In meiner Phantasie tun sie es. Alle. Ausnahmslos.![]()
Neiiin bitte nichtSo möge Marlene der Männerschaft doch Erleuchtung verschaffen - hier und jetzt![]()
Ja eh, ich weiß es von mir, aber nicht von allen anderen Frauen![]()

Klar und das nur um der Schwerkraft zu trotzenIn meiner Phantasie tun sie es. Alle. Ausnahmslos.![]()
Mich auch nicht.Das überrascht mich jetzt nicht wirklich.![]()
Wissen ist offensiv, verstehen defensivwär fad alles zu wissen.und auch nicht Sinn der Sache.was das verstehen betrifft läge mir jetzt was auf der Zunge aber das verkneiff ich mir
Des würde man vom budi gor mit glauben !Du sollst nicht zündeln!![]()
Die Frage meines Lebens !Spielen Frauen eigentlich den ganzen Tag an ihren Brüsten rum?
Selbstverständlich!Meistens nur am linken natürlich![]()
Die gewinnt immerKlar und das nur um der Schwerkraft zu trotzen![]()
Frauen sind einfach situationselastischFrauen sind und bleiben ein Rätsel, weil sie einfach anders ticken als wir Männer...darum bringt es nichts allzu viel über Frauen zu erfahren.
Heute ticken sie so, Morgen so , ähnlich wie der Wind die Richtung wechselt..![]()
zum Teil. Es kommt darauf an aus welchem Grund man verstehen will.Wissen ist offensiv, verstehen defensiv

Machen wir es doch mal anders rum. Meine Herren, was würdet ihr über Frauen gerne wissen?![]()
Ist das jetzt wörtlich gemeint, oder eher metaphorisch?AHA!! Das Frauenzimmer als solches will nicht begriffen werden![]()
bestimmt esoterisch.Ist das jetzt wörtlich gemeint, oder eher metaphorisch?