R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben auch mit stetigen Hormonwechsel zu tun, natürlich sind wir immer anders....ein Mann kann das einfach nicht verstehen....haha
Wir haben auch mit stetigen Hormonwechsel zu tun, natürlich sind wir immer anders....ein Mann kann das einfach nicht verstehen....haha

Ja scheinbar menstruieren sie öfter und heftiger als wir!Auch Männer haben Hormonschwankungen
Und die Männer, die ich kenne, haben auch allesamt Stimmungsschwankungen - und das nicht zu wenig![]()

Ähm, hast du bei diesen Männern untenrum schon auf tatsächliche Männlichkeit geprüft?Auch Männer haben Hormonschwankungen
Und die Männer, die ich kenne, haben auch allesamt Stimmungsschwankungen - und das nicht zu wenig![]()
Ja scheinbar menstruieren sie öfter und heftiger als wir!![]()
Ja ich stimme dir voll und ganz zu.....von den von ihnen geglaubten 80% recht haben sind es tatsächliche 5% vielleicht.....Frau ist ja empathisch hahahahaAber es hilft, sie in solchen Zeiten in dem Glauben zu lassen, sie wären normal
Denn wenn man sie auf ihre Stimmungsschwankungen hinweist, geht's meist erst so richtig los![]()
....Ja ich stimme dir voll und ganz zu.....von den von ihnen geglaubten 80% recht haben sind es tatsächliche 5% vielleicht.....Frau ist ja empathisch hahahaha
Da hätte ich eine andere Theorie....Naja woher glaubst denn, kommt die miese Laune von uns Frauen?![]()
Eindeutig NEIN![]()
Naja woher glaubst denn, kommt die miese Laune von uns Frauen?![]()

Ja, passiertZwei Frauen - vier Meinungen.![]()
Ist doch auch gut so
Ich motschgere nicht, ich teile mich nur mitNa sicher. Worüber sollten wir sonst motschgern?![]()

Lächeln und winken.....lassen wir sie doch im Glauben...Ja, passiert
Ist doch auch gut so
Ich motschgere nicht, ich teile mich nur mit![]()

Welche Schwächen????Bist ja auch eine Frau. Wir hingegen stehen zu unseren Schwächen.
Manchmal.![]()
Schätzchen ich hab soviel Special effect's da muss ich ja irgendwann mal anfangen mich auf das Wesentliche zu fokussieren!Bist ja auch eine Frau. Wir hingegen stehen zu unseren Schwächen.
Manchmal.![]()