- Reaktionen
- 7.811
- Checks
- 1
Machen wir es doch mal anders rum. Meine Herren, was würdet ihr über Frauen gerne wissen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix, was scho oisMachen wir es doch mal anders rum. Meine Herren, was würdet ihr über Frauen gerne wissen?![]()
Machen wir es doch mal anders rum. Meine Herren, was würdet ihr über Frauen gerne wissen?![]()
So möge Marlene der Männerschaft doch Erleuchtung verschaffen - hier und jetztWas nutzt es, wenn sie was über Frauen wissen wollen. Sie verstehen es eh nicht.![]()
So möge Marlene der Männerschaft doch Erleuchtung verschaffen - hier und jetzt![]()
So möge Marlene der Männerschaft doch Erleuchtung verschaffen - hier und jetzt![]()
weil sie sich dem Schreibstil der Männer anpassenWas man von Frauen wissen will? Natürlich so viel wie möglich., Eine Frau gibt sicher nicht 100% ihrer Geheimnisse preis. Doch wäre es schon interessant zu erfahren warum Frauen so schreibfaul sind!ggg

AHA!! Das Frauenzimmer als solches will nicht begriffen werdenIch finde das übrigens auch völlig ok. Es gibt nichts schlimmeres als "Frauenversteher".![]()

AHA!! Das Frauenzimmer als solches will nicht begriffen werden![]()
An der Stelle sollten wir vielleicht einen alten Bekannten im neuen Hasenpelz hinzuziehen, den @Mitglied #452008Dieses unbedingte Frauen verstehen wollen ist meist nur eine schleimige Art der Anmache. Oder noch schlimmer, der Versuch, einer Frau eine männliche Vorstellung, von dem was eine Frau sei, denkt und fühlt, indoktrinieren zu wollen. Mit ist da ein ehrlicher Nichtversteher lieber.
Du sollst nicht zündeln!An der Stelle sollten wir vielleicht einen alten Bekannten im neuen Hasenpelz hinzuziehen, den @Mitglied #452008![]()

Also wer wird denn gleich ... ich erhoffte leidlich konstruktive GesprächskulturDu sollst nicht zündeln!![]()
Mir ist da ein ehrlicher Nichtversteher lieber.
solltest da die Antwort nicht kennenSpielen Frauen eigentlich den ganzen Tag an ihren Brüsten rum?
solltest da die Antwort nicht kennen![]()
Ja eh, ich weiß es von mir, aber nicht von allen anderen Frauen![]()