Frage an die Männer

@ budspencertyp

Über Frauen kann Du noch so viel glauben zu wissen, Sie werden immer unergründlich sein. Daher erspare ich mir jetzt eine Frage zu stellen.

wär fad alles zu wissen.und auch nicht Sinn der Sache.was das verstehen betrifft läge mir jetzt was auf der Zunge aber das verkneiff ich mir

Was man von Frauen wissen will? Natürlich so viel wie möglich., Eine Frau gibt sicher nicht 100% ihrer Geheimnisse preis. Doch wäre es schon interessant zu erfahren warum Frauen so schreibfaul sind!ggg

AHA!! Das Frauenzimmer als solches will nicht begriffen werden :lehrer:

Dieses unbedingte Frauen verstehen wollen ist meist nur eine schleimige Art der Anmache. Oder noch schlimmer, der Versuch, einer Frau eine männliche Vorstellung, von dem was eine Frau sei, denkt und fühlt, indoktrinieren zu wollen. Mit ist da ein ehrlicher Nichtversteher lieber.

Dieses unbedingte Frauen verstehen wollen ist meist nur eine schleimige Art der Anmache. Oder noch schlimmer, der Versuch, einer Frau eine männliche Vorstellung, von dem was eine Frau sei, denkt und fühlt, indoktrinieren zu wollen. Mit ist da ein ehrlicher Nichtversteher lieber.
An der Stelle sollten wir vielleicht einen alten Bekannten im neuen Hasenpelz hinzuziehen, den @Mitglied #452008 :D

Zurück
Oben