- Reaktionen
- 7.811
- Checks
- 1
Bist ja auch eine Frau. Wir hingegen stehen zu unseren Schwächen.
Manchmal.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ja auch eine Frau. Wir hingegen stehen zu unseren Schwächen.
Manchmal.![]()

Schätzchen ich hab soviel Special effect's da muss ich ja irgendwann mal anfangen mich auf das Wesentliche zu fokussieren!![]()
Jetzt wird's.............Schätzchen ich hab soviel Special effect's
Da braut sich was zusammen.....Kannst mir ein paar Special Effects abgeben? Ich würde sie brauchen![]()
Ich bin mir nicht sicher ob du die willstKannst mir ein paar Special Effects abgeben? Ich würde sie brauchen![]()
Wo wird das Bier gebraut? Willhaben.atDa braut sich was zusammen.....![]()
Schätzchen ich hab soviel Special effect's da muss ich ja irgendwann mal anfangen mich auf das Wesentliche zu fokussieren!![]()
Ja, denn sie machen mich individuell und gehören zu mir, folglich wäre ich ohne jene nicht die SelbeHast du die etwa nötig?![]()
Eine Frau ohne Special Effects ist wie ein Wienerschnitzel ohne Panier......Hast du die etwa nötig?![]()
Wir haben auch mit stetigen Hormonwechsel zu tun, natürlich sind wir immer anders....ein Mann kann das einfach nicht verstehen....haha
Ja, denn sie machen mich individuell und gehören zu mir, folglich wäre ich ohne jene nicht die Selbe![]()
Eine Frau ohne Special Effects ist wie ein Wienerschnitzel ohne Panier......![]()
Und ich bevorzuge statt Macken es als Special effect's zu bezeichnenIch bevorzuge interessant ohne special effects zu sein.![]()
Achso.....du gehst davon aus, dass solche Angaben immer stimmen, auch wenn's noch keiner überprüft hat........
![]()
Ja, für uns Männer ist euer Hormonspiegel nicht immer Nachvollziehbar.......Die Frau bleibt ein Rätsel mit 1000 Fragen........

Wenn sich das mit 1000 mal ausgehtJa, für uns Männer ist euer Hormonspiegel nicht immer Nachvollziehbar.......Die Frau bleibt ein Rätsel mit 1000 Fragen........
Super!!!Und für uns Frauen ist euer Hormonspiegel nicht nachvollziehbar, weil's eben andere Hormone sind
Ich find nicht, dass irgendjemand zwanghaft versuchen sollte, das andere Geschlecht zu verstehen, weil auch geschlechtsintern jeder anders tickt.
Also es gilt: verstehst du eine Frau, dann verstehst du eben nur genau diese eine Frau.
Verstehst du einen Mann, dann verstehst du nur den einen Mann![]()
Deshalb versuche ich keinen Mann zu verstehen, verstehe ja nicht mal mich selbst des Öfteren! HahaUnd für uns Frauen ist euer Hormonspiegel nicht nachvollziehbar, weil's eben andere Hormone sind
Ich find nicht, dass irgendjemand zwanghaft versuchen sollte, das andere Geschlecht zu verstehen, weil auch geschlechtsintern jeder anders tickt.
Also es gilt: verstehst du eine Frau, dann verstehst du eben nur genau diese eine Frau.
Verstehst du einen Mann, dann verstehst du nur den einen Mann![]()