Frage an die Männer

wurde 10000000 fach überprüft.wenn man auf die Strasse geht haben die Frauen in der Regel die Hände nicht an ihren Brüsten.Also können sie nicht mal theoretisch den ganzen Tag damit spielen:smuggrin:
:shy: Achso.....du gehst davon aus, dass solche Angaben immer stimmen, auch wenn's noch keiner überprüft hat........:smuggrin:

Ja, für uns Männer ist euer Hormonspiegel nicht immer Nachvollziehbar.......Die Frau bleibt ein Rätsel mit 1000 Fragen........

Und für uns Frauen ist euer Hormonspiegel nicht nachvollziehbar, weil's eben andere Hormone sind :schulterzuck:
Ich find nicht, dass irgendjemand zwanghaft versuchen sollte, das andere Geschlecht zu verstehen, weil auch geschlechtsintern jeder anders tickt.
Also es gilt: verstehst du eine Frau, dann verstehst du eben nur genau diese eine Frau.
Verstehst du einen Mann, dann verstehst du nur den einen Mann ;)

Und für uns Frauen ist euer Hormonspiegel nicht nachvollziehbar, weil's eben andere Hormone sind :schulterzuck:
Ich find nicht, dass irgendjemand zwanghaft versuchen sollte, das andere Geschlecht zu verstehen, weil auch geschlechtsintern jeder anders tickt.
Also es gilt: verstehst du eine Frau, dann verstehst du eben nur genau diese eine Frau.
Super!!!:up::up::up:

Deshalb versuche ich keinen Mann zu verstehen, verstehe ja nicht mal mich selbst des Öfteren! Haha

Zurück
Oben