F
Gast
(Gelöschter Account)
vor allem viel zeit ist wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich vl. überheblich an, aber ich denke perfekter Sex, den gibts nur wenn es Liebe ist.
Wenn beide es zur selben zeit wollen?Gibts ihn überhaupt, den perfekten Sex? Man findet doch immer wieder einen neuen kick, um das Sexleben frisch zu halten. lg
Der perfekte Sex braucht keinen kick.![]()
nun ich kann das nicht bestätigen , ich hatte mit prostituierten schon schöneren, besseren sex als mit frauen mit denen ich zusammen war.
Kann es vielleicht auch sein, dass du die, mit denen du zusammen warst, nicht (alle) geliebt hast?![]()
wann ist sex für mich perfekt?
...ich mich völlig ungezwungen und frei hingeben kann
...sie sich völlig ungezwungen und frei hingibt
...ich sie überall riechen und liebkosen mag & darf
...sie mich überall riechen und liebkosen mag (dürfen sowieso)
...ich zeit und umgebung nicht mehr wahrnehme
...wir danach müde und befriedigt sind
die dazu nötigen praktiken variiren, würde ich aber als normal (klingt ja heutzutage schon fast wie altmodisch & fad) bezeichnen....küssen, streicheln, anfassen, zungenspiele und natürlich das gute alte ficken....peitschen oder schläge mit was auch immer habe ich (bisher zumindest) noch nie benötigt um "perfekten" sex zu zelebrieren....
liebe grüße
tomas