Frage an die Männer... Der perfekte Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hört sich vl. überheblich an, aber ich denke perfekter Sex, den gibts nur wenn es Liebe ist.

ist überhaupt net überheblich :daumen:
so sehe ich das auch!
Eine innige Übereinstimmung, tiefe Hingabe und restloses Vertrauen fällt wohl in den Bereich Liebe und macht den Sex perfekt!

nun ich kann das nicht bestätigen , ich hatte mit prostituierten schon schöneren, besseren sex als mit frauen mit denen ich zusammen war.

Man kann das nicht verallgemeinern. Oft sind auch die spontanen Sachen wunderbar. Da spielt sicherlich auch die Tagesverfassung eine Rolle.

Trotzdem denke ich, dass wenn Liebe mit dabei ist auch eine vielleicht nicht so tolle Nummer etwas besonderes sein kann.

Gibts ihn überhaupt, den perfekten Sex? Man findet doch immer wieder einen neuen kick, um das Sexleben frisch zu halten. lg

Perfekt ist vielleicht etwas zu hochgegriffen.aber guten sex hat mann/frau sicherlich,wenn die gemeinsame Kommunikation stimmt und als Voraussetzung die Interessen in etwa ähnlich sind.

:hmm: Wenn beide es zur selben zeit wollen?:mrgreen:

Ich glaube kaum das die Praktik den perfekten Sex ausmacht. Es kann Befriedigend sein...........zu dem perfekten Sex gehört für mich die liebe. Liebe gibt einem Kraft Dinge zu tun, die man niemals gatan hätte. Das Gefühl Bäume auszureissen..........bei einem einzigen Kuss alles rund um sich zu vergessen. Und genau dieses Gefühl beim Sex......:oops:

Der Perfekte Sex meiner meinung nach ist wenn beide Partner das gefühl haben vom Gegenüber verstanden zu werden :)

wenn nur sachen passieren die beiden gefallen kann der sex ja ganz schön sein :)) .. aber man sollte halt sagen wenn was nicht passt :) und die reisleine ziehen wenn es zu weit geht :)) solang beide spass dran haben ist es perfekt :)

nun ich kann das nicht bestätigen , ich hatte mit prostituierten schon schöneren, besseren sex als mit frauen mit denen ich zusammen war.

Kann es vielleicht auch sein, dass du die, mit denen du zusammen warst, nicht (alle) geliebt hast? :mrgreen:

Ich habe gehört, dass es Männer gibt, die ein sehr, sehr freundschaftliches Verhältnis zu Prostituierten haben.

Der perfekte sex ist meiner nach wenn beide auf ihre kosten kommen ohne das etwas gemacht wurde was einer nicht will!

Der perfekte Sex ist immer anders. Wenn wir wüssten was perfekt ist, wärs schon fad es immer so zu treiben.

Manchmal liegt der Perfektionismus im Unvollkommenen....

..... einfach beim Sex man selbst sein können, mit allen menschlichen Aspekten, sich fallen lassen können, nichts anderes darstellen zu wollen, als man selbst .....

lg
Jenna

Kann es vielleicht auch sein, dass du die, mit denen du zusammen warst, nicht (alle) geliebt hast? :mrgreen:

liebe und sex sind halt zwei par schuhe , was nützt die schönste frau die man liebt als mensch die aber auf der anderen seite beim sex daliegt wie eine brettljause und ned mal "piep" sagt.

wann ist sex für mich perfekt?
...ich mich völlig ungezwungen und frei hingeben kann
...sie sich völlig ungezwungen und frei hingibt
...ich sie überall riechen und liebkosen mag & darf
...sie mich überall riechen und liebkosen mag (dürfen sowieso)
...ich zeit und umgebung nicht mehr wahrnehme
...wir danach müde und befriedigt sind

die dazu nötigen praktiken variiren, würde ich aber als normal (klingt ja heutzutage schon fast wie altmodisch & fad) bezeichnen....küssen, streicheln, anfassen, zungenspiele und natürlich das gute alte ficken....peitschen oder schläge mit was auch immer habe ich (bisher zumindest) noch nie benötigt um "perfekten" sex zu zelebrieren....

liebe grüße
tomas

wann ist sex für mich perfekt?
...ich mich völlig ungezwungen und frei hingeben kann
...sie sich völlig ungezwungen und frei hingibt
...ich sie überall riechen und liebkosen mag & darf
...sie mich überall riechen und liebkosen mag (dürfen sowieso)
...ich zeit und umgebung nicht mehr wahrnehme
...wir danach müde und befriedigt sind

die dazu nötigen praktiken variiren, würde ich aber als normal (klingt ja heutzutage schon fast wie altmodisch & fad) bezeichnen....küssen, streicheln, anfassen, zungenspiele und natürlich das gute alte ficken....peitschen oder schläge mit was auch immer habe ich (bisher zumindest) noch nie benötigt um "perfekten" sex zu zelebrieren....

liebe grüße
tomas

:daumen: aber MÜDE bin ich nicht danach :mrgreen:

Zurück
Oben