Frage an die Mädls

Ganz klar, wenn ich in meinen Hintern gefickt werde und ich mich zusätzlich noch fingere bzw. wenn ich noch einen Dildo in meiner Muschi habe ... :rolleyes:
Ist als Mann auch ein Wahnsinn:liebe:. Nur lieber umgekehrt: Vibrator in ihrem Po und beim Sex die Vibration genießen. DP kann schon ziemlich Spaß für alle Beteiligten machen:D

Im Prinzip könnte der Thread jetzt geschlossen werden, da das Mädel Blasehase geantwortet hat. Frauen fühlen sich durch so einen Gaga-Thread nicht angesprochen.

Aber Tiramisu wäre jetzt schon geil ...

Im Prinzip könnte der Thread jetzt geschlossen werden, da das Mädel Blasehase geantwortet hat. Frauen fühlen sich durch so einen Gaga-Thread nicht angesprochen.

Aber Tiramisu wäre jetzt schon geil ...

... über 20 Antworten und keine brauchbaren Antworten, die sich auf die eingangs gestellte Frage beziehen ...?! Unglaublich!
Kein Wunder, dass mich immer wieder andere anfeinden ... bei so wenig (sexueller) Fantasy. :p

Aber keine Sorge ... es gibt ja eh genügend Männer die das (auch) mögen. :lol:

... bei so wenig (sexueller) Fantasy. :p

Möglicherweise liegt auch da der Hund begraben. Während die Einen ihre Fantasie ausleben und es nicht jedem erzählen, gibts halt Andere, die ihre Hirnwichserei jedem hinschmeißen (wo man eher vermutet, dass es auch nur bei der "Fantasy" bleibt). Und - wenn der Threadersteller derart plump daherkommt, kommt das halt bei den meisten nicht so gut an. Ist halt ne Frage des Stils.

Möglicherweise liegt auch da der Hund begraben. Während die Einen ihre Fantasie ausleben und es nicht jedem erzählen, gibts halt Andere, die ihre Hirnwichserei jedem hinschmeißen (wo man eher vermutet, dass es auch nur bei der "Fantasy" bleibt). Und - wenn der Threadersteller derart plump daherkommt, kommt das halt bei den meisten nicht so gut an. Ist halt ne Frage des Stils.

Oh oh oh ... ganz dünnes Eis - hier irgendjemanden über Stil zu beraten.

:roll: hier jemanden zu finden ist sinnlos :hmm:
Hab gedacht das hier Mädels sind die mal chatten wollen
aber was ich für die kurze zeit hier sehen tue ist nur fake oder dir nicht gleich sagen was sie wollen
weil echt kein mann in dieser Welt kann eure Gedanken lesen und wenn er ein kleinen Fehler macht
(nicht so als würden Fehler machen nicht Menschlich sein aber egal:schulterzuck:)
wird er gleich wird er auch fertig gemacht nur zu Info ich meine alle Frauen
:undweg: aber egal ich such mal weiter

aber was ich für die kurze zeit hier sehen tue ist nur fake oder dir nicht gleich sagen was sie wollen
weil echt kein mann in dieser Welt kann eure Gedanken lesen und wenn er ein kleinen Fehler macht
(nicht so als würden Fehler machen nicht Menschlich sein aber egal:schulterzuck:)
Versuch Yogakurse:up:
Männer, die keine Schwanzfotos posten, dafür jedoch Intelligenz und Niveau haben.
Ich hab nur so Handcreme für Kletterer :(. Aber ich könnt die die du meinst besorgen wenn dir was dran liegt?

wiso suchst du frauen wenns eh sinnlos is?... na ich hab hier erfolgserlebnisse gehabt auch als mann bei den frauen... und wenn du interessant bist hast du auch chancen... dazu musst nicht wissen was sie geil macht und wo sie am heftigsten bei kommen denn das ist selbst bei ein und der selben frau manchmal sehr unterschiedlichn was sie gerade antörnt oder eben auch mal abtörnt aber das musst eben selber raus finden... einmal is der klaps auf den po eben erregend das andere mal fängst dann selber eine......

Zurück
Oben