L
Gast
(Gelöschter Account)
Oh, ich liebe Tiramisu!! Schätzchen, her mit dem guten Zeug!!ich hab heute ein Tiramisu bekommen - magst was?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ich liebe Tiramisu!! Schätzchen, her mit dem guten Zeug!!ich hab heute ein Tiramisu bekommen - magst was?![]()

Singen und Klatschen hatten wir nicht, aber dafür Deutschso--schluss jetzt mit dem Scheiß
Die Frage war an die Mädls gerichtet! (für alle die in der Schule nur Singen und klatschen hatten )
Frage an die Mädls
Was macht euch am meisten scharf und was beschehrt euch den geilsten Orgasmus?
Ist als Mann auch ein WahnsinnGanz klar, wenn ich in meinen Hintern gefickt werde und ich mich zusätzlich noch fingere bzw. wenn ich noch einen Dildo in meiner Muschi habe ...![]()
Ich hab nur Schokolade-Kirsch-muffinsIm Prinzip könnte der Thread jetzt geschlossen werden, da das Mädel Blasehase geantwortet hat. Frauen fühlen sich durch so einen Gaga-Thread nicht angesprochen.
Aber Tiramisu wäre jetzt schon geil ...
Oh, auch gut ...Ich hab nur Schokolade-Kirsch-muffins![]()
Im Prinzip könnte der Thread jetzt geschlossen werden, da das Mädel Blasehase geantwortet hat. Frauen fühlen sich durch so einen Gaga-Thread nicht angesprochen.
Aber Tiramisu wäre jetzt schon geil ...
... bei so wenig (sexueller) Fantasy.![]()
Möglicherweise liegt auch da der Hund begraben. Während die Einen ihre Fantasie ausleben und es nicht jedem erzählen, gibts halt Andere, die ihre Hirnwichserei jedem hinschmeißen (wo man eher vermutet, dass es auch nur bei der "Fantasy" bleibt). Und - wenn der Threadersteller derart plump daherkommt, kommt das halt bei den meisten nicht so gut an. Ist halt ne Frage des Stils.
Ich berate niemanden hinsichtlich des Stils, die Reaktion und die Antworten sprechen für sich.Oh oh oh ... ganz dünnes Eis - hier irgendjemanden über Stil zu beraten.
Frage an die Mädls
Was macht euch am meisten scharf und was beschehrt euch den geilsten Orgasmus?

)
aber egal ich such mal weiterVersuch Yogakursehier jemanden zu finden ist sinnlos
Hab gedacht das hier Mädels sind die mal chatten wollen
aber was ich für die kurze zeit hier sehen tue ist nur fake oder dir nicht gleich sagen was sie wollen
weil echt kein mann in dieser Welt kann eure Gedanken lesen und wenn er ein kleinen Fehler macht
(nicht so als würden Fehler machen nicht Menschlich sein aber egal)
wird er gleich wird er auch fertig gemacht nur zu Info ich meine alle Frauen
aber egal ich such mal weiter
Ich hab nur so Handcreme für KlettererMänner, die keine Schwanzfotos posten, dafür jedoch Intelligenz und Niveau haben.
wiso suchst du frauen wenns eh sinnlos is?... na ich hab hier erfolgserlebnisse gehabt auch als mann bei den frauen... und wenn du interessant bist hast du auch chancen... dazu musst nicht wissen was sie geil macht und wo sie am heftigsten bei kommen denn das ist selbst bei ein und der selben frau manchmal sehr unterschiedlichn was sie gerade antörnt oder eben auch mal abtörnt aber das musst eben selber raus finden... einmal is der klaps auf den po eben erregend das andere mal fängst dann selber eine......hier jemanden zu finden ist sinnlos
Hab gedacht das hier Mädels sind die mal chatten wollen
aber was ich für die kurze zeit hier sehen tue ist nur fake oder dir nicht gleich sagen was sie wollen
weil echt kein mann in dieser Welt kann eure Gedanken lesen und wenn er ein kleinen Fehler macht
(nicht so als würden Fehler machen nicht Menschlich sein aber egal)
wird er gleich wird er auch fertig gemacht nur zu Info ich meine alle Frauen
aber egal ich such mal weiter
so--schluss jetzt mit dem Scheiß
Die Frage war an die Mädls gerichtet! (für alle die in der Schule nur Singen und klatschen hatten )