- Reaktionen
- 2.233
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du n Mädel? Die Frage ist doch nur an Mädels gerichtet.

Bist du n Mädel? Die Frage ist doch nur an Mädels gerichtet.![]()
Beschert dir etwa der Satzbau den Orgasmus?beim Statzbaustein "was beschehrt euch den geilsten Orgasmus" fühlte ich mich kurzzeitig angesprochen!![]()
Beschert dir etwa der Satzbau den Orgasmus?![]()
Ehre wem Ähre gebührt, oder so.stimmt, beim Wort "beschehrt" hatte ich kurz eine Erektion![]()
Bist Du ein Mädel, dass Du Dich hier einmischst und überhaupt reinschaust, wenn doch der Titel schon so eindeutig ist?Bist du n Mädel? Die Frage ist doch nur an Mädels gerichtet.![]()
Bist Du ein Mädel, dass Du Dich hier einmischst und überhaupt reinschaust, wenn doch der Titel schon so eindeutig ist?
@Mitglied #391280 , erklär es dem TE und den anderen Jungs bitte!![]()

Und du?Bist Du ein Mädel, dass Du Dich hier einmischst und überhaupt reinschaust, wenn doch der Titel schon so eindeutig ist?
@Mitglied #391280 , erklär es dem TE und den anderen Jungs bitte!![]()
Erledigt!Und du?
Wir sollten wohl einen "Frage an die Männer" Thread gründen. Wo wir über Zigarre rauchen, furzen und Bier trinken sinnieren, und Weibsvolk darf nicht rein!
Auch eine geile Beschehrung.Statzbaustein
(für alle die in der Schule nur Singen und klatschen hatten )

bis jetzt fühlt sich die frauenwelt nicht wirklich von der frage hier angesprochen geschweige denn hat sie lust diese zu beantworten ... musst dich also weiter an deine partnerin wenden falls du eine hast.....Frage an die Mädls
Was macht euch am meisten scharf und was beschehrt euch den geilsten Orgasmus?
Frage an die Mädls
Was macht euch am meisten scharf und was beschehrt euch den geilsten Orgasmus?
1.Möchte hier mal die Frage einbringen wieviele Frauen tatsächlich auf eine richtig große Ladung stehen (und nicht nur so tun)-
2. Was macht ihr dann anschließend am liebsten mit dem Saft?
Kuchen, Kollegin?
ich hab heute ein Tiramisu bekommen - magst was?Kuchen, Kollegin?