Frage an die Ladies - Un- oder Beschnitten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe nicht bloß EINE Ausbildung.

Viel mehr verfüge ich aber über BILDUNG nach Einstein's Definition.

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man all das, was man in der Schule gelernt hat, vergisst."
:haha:
Tschuldigung. :oops::unsicher::D

Du bist respektlos, null bereit andere Sichtweisen auch nur irgendwie wahrzunehmen, willst deinen Dickschädel durchsetzen, nur darum gehts. ;)
Wie es andere sehen und empfinden ist dir nicht nur wurscht, du kannst es nicht mal so stehen lassen - springst sofort darauf an.

Weil du ein Zitat reinwirfst ->
Anhang anzeigen 2434146

Bildung ist mehr, als nur den eigenen Standpunkt zu "verteidigen", essentiell ist das Interesse an anderen Sichtweisen. ;)

:haha:
Tschuldigung. :oops::unsicher::D

Du bist respektlos, null bereit andere Sichtweisen auch nur irgendwie wahrzunehmen, willst deinen Dickschädel durchsetzen, nur darum gehts. ;)
Wie es andere sehen und empfinden ist dir nicht nur wurscht, du kannst es nicht mal so stehen lassen - springst sofort darauf an.

Weil du ein Zitat reinwirfst ->
Anhang anzeigen 2434146

Bildung ist mehr, als nur den eigenen Standpunkt zu "verteidigen", essentiell ist das Interesse an anderen Sichtweisen. ;)
Was bist du nur für ein Schatz? Weisst viel, schreibst schön, mächtig beeindruckend. liebe Grüsse

Viel mehr verfüge ich aber über BILDUNG nach Einstein's Definition.

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man all das, was man in der Schule gelernt hat, vergisst."

Naja, ich war eh nicht allzu oft dort. Aber den Deppenapostroph verwende ich trotzdem nicht. :D

Zum Thema: ist mir egal, ob jemand beschnitten ist oder nicht. Warum fragst du?

Gheat ned zum Thema. Soin ma a neichn Fodn ziagn?
Da ich aus der Tanzschule schon nach dem dritten Abend verabschiedet wurde, und man mir freiwillig die bereits entrichteten Kursgebühren refundiert hat, wünsch ich Euch im Tanzschulthread viel Spaß ;)
Ich fürchte, ich kann dort mangels jeglicher Kenntnisse nix beitragen

Echt schlimm wenn eine so simple Frage so eskaliert.
Das Sauberkeit nichts mit beschnitten oder nicht beschnitten zu tu hat sollte klar sein.
Beschnitten ist es halt einfacher.
Bin selber erst als Erwachsener unter's Messer gekommen, und glaube nicht das ich davor so ein Schweinderl war.
Was die Gefühle anbelangt, weiß natürlich nicht wie es andere fühlen, aber meine Orgasmen sind nach wie vor schön.
Was Potenz Probleme angeht unter denen beschnittene vermehrt leiden sollen.
Wird eventuell daran liegen das viele Diabetiker eine Vorhaut Verengung leiden und da meist nicht lange herumgefackelt wird.
Wie dem auch sei der will so der andere so, jeder wie er will.

Danke. Kann das aus eigener Erfahrung nicht ganz nachvollziehen. Die Sensibilität nimmt ein wenig ab, das ist korrekt. Empfinde ich aber durchaus nicht als Nachteil. Für mich überwiegen die Vorteile. Scheint aber ein emotional hoch sensibles Thema zu sein. Egal, jeder wie er will. Ich glaube nicht, dass sie armen Jungs wirklich benachteiligt sind. Sehr im Gegensatz zu den widerlich verstümmelten Frauen. Warum wird das noch immer geduldet??

Zurück
Oben