Frage an die Ladies - Un- oder Beschnitten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Von mehreren Frauen hörte ich, dass unbeschnitten besser ist, weil sie die Eichel besser bzw intensiver spüren.

Von mehreren Frauen hörte ich, dass unbeschnitten besser ist, weil sie die Eichel besser bzw intensiver spüren.
muss man jetzt aber nicht verstehen. oder man möge mir die logik daran sagen.

was ändert sich an der größe der eichel?? sie wird sich doch nicht abnutzen wenns ka vorheit mehr gibt:shock:

Was findet ihr besser? Beschnitten oder unbeschnitten? Und warum?
suchfunktion kennst.....dort wird die geholfen.

nur die frage kann ich ned nachvollziehen. wenn die damen jetzt sagen beschnitten - rennst gleich und lässt sie abschneiden.
blöd is nur wenns sagen unbeschnitten und du hast keine mehr:rofl:

Was findet ihr besser? Beschnitten oder unbeschnitten? Und warum?
Ich kenne sowohl, als auch;)
Rein vom Penetrationsgefühl kann ich keinen Unterschied feststellen...
Zumal der unbeschnittene Herr - in Erektion - die Vorhaut ohnedies bis hinter die Eichel zurückgezogen hat. Also auch - trotz Vorhaut - mit blanker Eichel in die Scheide oder den Anus eindringt....

Lg Gitti

Der Frau kann das wurscht sein. Der Mann wird mit den Jahren immer weniger spüren. Ein Freund von mir hat sich vor 3 Jahren beschneiden lassen, mittlerweile bereut er es. Ich persönlich blase lieber unbeschnittene.

Nun, lieber Hunter, ich kanns verstehen, dass es für den einen od. anderen Herrn ein elementares Problem darstellt;)

Lg Gitti
du bist so ein- und nachsichtig liebe gitti.......nur i werds nie verstehen warum sich so viele über ihr zumpfi und wie es aussieht definieren.............is des ned wurscht...ändern kannst es eh ned.....ok beschneiden kannst dich lassen...nur wer macht das freiwillig wenns ned wirklich sein muss

du bist so ein- und nachsichtig liebe gitti.......nur i werds nie verstehen warum sich so viele über ihr zumpfi und wie es aussieht definieren.............is des ned wurscht...ändern kannst es eh ned.....ok beschneiden kannst dich lassen...nur wer macht das freiwillig wenns ned wirklich sein muss
Du hast sowas von Recht:up: es ist egal, aber wenn es trotzdem ein Prob für den Betroffenen darstellt, bin ich die letzte, die ihn nicht beruhigend aufklärt:D

Küsschen Gitti

Der Frau kann das wurscht sein. Der Mann wird mit den Jahren immer weniger spüren. Ein Freund von mir hat sich vor 3 Jahren beschneiden lassen, mittlerweile bereut er es. Ich persönlich blase lieber unbeschnittene.
Kann ich nicht nachvollziehen, bin seit 12 Jahren beschnitten und bin immer noch nicht abgestumpft!

Zurück
Oben