- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
genau ...des ist a fakt.Und überhaupt würde ich mit dem Begriff FAKTEN heutzutage vorsichtig umgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau ...des ist a fakt.Und überhaupt würde ich mit dem Begriff FAKTEN heutzutage vorsichtig umgehen.
du sagst es. was heute schon alles als fakten verkauft wird ist echt mühsam.Und überhaupt würde ich mit dem Begriff FAKTEN heutzutage vorsichtig umgehen.
Ich habe nicht bloß EINE Ausbildung.
Viel mehr verfüge ich aber über BILDUNG nach Einstein's Definition.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man all das, was man in der Schule gelernt hat, vergisst."
Ich habe nicht bloß EINE Ausbildung.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man all das, was man in der Schule gelernt hat, vergisst."
Nix gegen Tanzschule!Klingt nach Burgenländischer Matura: 4 Klassen Volksschule, 1 Jahr Tanzschule.![]()
Was bist du nur für ein Schatz? Weisst viel, schreibst schön, mächtig beeindruckend. liebe Grüsse
Tschuldigung.
Du bist respektlos, null bereit andere Sichtweisen auch nur irgendwie wahrzunehmen, willst deinen Dickschädel durchsetzen, nur darum gehts.
Wie es andere sehen und empfinden ist dir nicht nur wurscht, du kannst es nicht mal so stehen lassen - springst sofort darauf an.
Weil du ein Zitat reinwirfst ->
Anhang anzeigen 2434146
Bildung ist mehr, als nur den eigenen Standpunkt zu "verteidigen", essentiell ist das Interesse an anderen Sichtweisen.![]()
wos lernt ma dortNix gegen Tanzschule!
Gheat ned zum Thema. Soin ma a neichn Fodn ziagn?wos lernt ma dort
i wor nie durt.......is des jetzt schlimm..boogie tanzen kann i trotzdem![]()
um wos gehts eigentlichGheat ned zum Thema.
Da ich aus der Tanzschule schon nach dem dritten Abend verabschiedet wurde, und man mir freiwillig die bereits entrichteten Kursgebühren refundiert hat, wünsch ich Euch im Tanzschulthread viel SpaßGheat ned zum Thema. Soin ma a neichn Fodn ziagn?
So arg? Ich (besser: wir) finde Tanzen super.Da ich aus der Tanzschule schon nach dem dritten Abend verabschiedet wurde, und man mir freiwillig die bereits entrichteten Kursgebühren refundiert hat, wünsch ich Euch im Tanzschulthread viel Spaß
Ich fürchte, ich kann dort mangels jeglicher Kenntnisse nix beitragen
i würd halb halb sagenBeschnitten oder unbeschnitten?
Ich weiß, dass viele Menschen das mögen weniger können es auch.So arg? Ich (besser: wir) finde Tanzen super.
Wie lustig man es selbst findet, hängt aber auch oftmals vom Alkoholspiegel ab.Is so wie mit fast allem: je besser man ist, desto lustiger ist es.
Danke. Kann das aus eigener Erfahrung nicht ganz nachvollziehen. Die Sensibilität nimmt ein wenig ab, das ist korrekt. Empfinde ich aber durchaus nicht als Nachteil. Für mich überwiegen die Vorteile. Scheint aber ein emotional hoch sensibles Thema zu sein. Egal, jeder wie er will. Ich glaube nicht, dass sie armen Jungs wirklich benachteiligt sind. Sehr im Gegensatz zu den widerlich verstümmelten Frauen. Warum wird das noch immer geduldet??Sexuelle Auswirkungen der Zirkumzision - DocCheck Flexikon
Ich empfehle die entsprechenden Papers zu lesen.