Frage an die echten Männer!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer findet Fragen an nur eine Personengruppe doof?

• Alle Männer

Stimmen: 0 0,0%
  • Alle Frauen

• Alle Subs

• Alle Anzugträger

• Alle Anzugträgerinnnen

• Umfrageteilnehmer
    42
Man unterstützt die Sache aber nicht, indem man Frauen unterstellt, sie seien technische Nackerpatzis, könnten nicht Rasen mähen und seien ohne Männer aufgeschmissen.
Auch wenn es spaßig gemeint ist, so ist dieser Spaß, wenn nicht gekennzeichnet, mitunter nicht als solcher erkennbar - gerade, weil es nach wie vor Menschen gibt, die tatsächlich so denken.

Es gibt (für mich) nichts erotischeres, als eine Frau, die was kann (nach Öl bohren, in Afghanistan kämpfen, Rasen mähen ...)! Besser als jede Tussie, die sich auf ihrer, vermeintlichen, "Schönheit" ausruht!

Andernorts kam der Vorschlag, den ich sofort aufgriff und leicht abänderte.

Wer raucht? Auch Zigarre? Pfeife?
Wer trinkt Bier? Welche Sorte?
Vor oder nach dem Sex?

Es sind nur Männer gefragt. Frauen haben hier nix zu suchen. Schon gar ned zu antworten. So! Erledicht!

smilie_girl_194.gif pphhhh, keine Mädels

Anhänge

• smilie_girl_005.gif
    smilie_girl_005.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 2
Ich bin ein echter Mann, weil ich mir nicht sagen lasse was mich zu einem "echten Mann" macht. :cool:

Was ist das problem daran?
Ich finde solche fragen in foren eigentlich ziemlich angebracht und auch normal (wobei in den meisten foren der titel schon ausreicht, dass nur diejenigen, die auch was dazu zu sagen haben posten. Hier ist halt spammarama).
Wenn du in irgend ein technik-forum kuckst und es kommt eine frage "an alle linux-user" dann ist das doch nix verwerfliches oder komisches? Ist dort auch gelebter standard und zwischenposts von usern anderer betriebssysteme sind dort eher die nicht gern gesehene ausnahme.

Na, dann lassen wir doch die echten Männer quasseln:);)
So muss das! :up:

Was ist das problem daran?
An alle Linux-User ist auch doof als Threadtitel, sorry. Da gehört dann noch hinten dran, was eigentlich gefragt wird.
An alle Linux-User: was hat es mit dem Pinguin auf sich?
Also mal so als Beispiel. Weil ich dann als Linux-UserIn schon weiß, ob ich da mitreden will oder ned. Und ned jeder User will überall mittun. Daher sind Titel, die nicht noch eine Erklärung bringen schon mal öd.
Ausserdem hätten wir dann hier nur drei (oder uU auch 4) Titel:
An die Frauen
An die Männer
An neutrale Personen
An alle

Fertig. Problem klar, nehme ich an.

In einem Erotikforum ist es von der Fragestellung her dann aber sowieso auch anders, weil sowohl Damen und Herren antworten. Da wie dort. Insofern ist es im EF Quatsch, einen Titel mit "an die Frauen" oä sinnvoll :roll: zu beginnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben