G
Gast
(Gelöschter Account)
Long Island?
Solange es kein "Adios MotherF***" ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Long Island?
Den wirst Du gar nicht bemerken...Solange es kein "Adios MotherF***" ist![]()
Den wirst Du gar nicht bemerken...
Und lass bitte meine Mutter in Ruhe!
Na geh ...
Ich bin auch kein Troll!
Ich mache mir hier meinen Spaß.
Und einmal kurz ohne Klamauk. Wie jede Person die zumindest irgendwie ihre Umgebung aktiv wahrnimmt wahrscheinlich aus Eigenerfahrung festgestellt hat, ist die "Genderdebatte" dringend notwendig. Damit wird zwar absolut nichts gelöst und teilweise geht es in, meiner Meinung nach, absurde Richtungen, (siehe Binnen "I" als Phalussymbol). Aber dadurch ist das Thema zugegen und es lebt die Hoffnung, dass dadurch wenigstens ein marginaler Prozentsatz an Fragwürdigkeiten aufhört oder Personen in manchen Fällen die Polizei rufen.
Ja frag mal @Mitglied #473553 der zündet vorher schon das Bett an...ein nicht unechter Mann löscht das brennende Bett nicht, bevor Frau gekommen ist![]()
Man unterstützt die Sache aber nicht, indem man Frauen unterstellt, sie seien technische Nackerpatzis, könnten nicht Rasen mähen und seien ohne Männer aufgeschmissen.
Auch wenn es spaßig gemeint ist, so ist dieser Spaß, wenn nicht gekennzeichnet, mitunter nicht als solcher erkennbar - gerade, weil es nach wie vor Menschen gibt, die tatsächlich so denken.
Ja frag mal @Mitglied #473553 der zündet vorher schon das Bett an
Manche heizen halt vorher schon ordendlich an und lassen die Flammen der Leidenschaft lodern und das Eisen darin erglühen, damit ein hervorragendes Werk daraus geschmiedet werden kann...hast recht, in der Drachenhölle wird diese Weisheit versteckt sein![]()
Na na, des ist der Papa, der macht so was.Ja frag mal @Mitglied #473553 der zündet vorher schon das Bett an