Frage an die Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Community,

ich wuerde sehr gerne mal von ein paar Damen ihre ehrliche Meinung und Kommentare bekommen zu meinem Aussehen.

Es waere super freundlich von euch und waere sehr dankbar dafuer endlich mal zu erfahren, was Frauen wirklich denken.

Vielen dank im voraus
Zumindestens hängt die Klopapierrolle mal richtig herum😍

Hallo Community,

ich wuerde sehr gerne mal von ein paar Damen ihre ehrliche Meinung und Kommentare bekommen zu meinem Aussehen.

Es waere super freundlich von euch und waere sehr dankbar dafuer endlich mal zu erfahren, was Frauen wirklich denken.

Vielen dank im voraus
Toller geiler Body mit einem
Schönen Schwanz 👍🥰

kleiner Tipp: Reduziere dich und andere nicht nur auf dein Aussehen. Was hilfts wenn du gut aussiehst, aber dafür ein Vollpfosten bist? (nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein gemeint).

Manche werden dich mögen, andere nicht, manche werden dich hassen, andere lieben........ usw. usf.

Ein Foto sagt im Grunde gar nichts! (selbst wenn dein Ding bis zum Boden hinge und du keine Raufasertapete hättest) ;-)

Hallo Community,

Vielen dank im voraus
Es ist ja nicht viel zu sehn alsdann man eine Ansage treffen kann.

Zurück
Oben