Frage an die Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also nach dem Foto habe ich Dich für ein junges Henderl gehalten. Noch ein bisserl unmännlich und unreif.
Jedoch habe ich mir dann dein Profil durchgelesen...
Du willst echt Geld dafür, dass eine Domina zu dir kommt? Du erwartest echt Geld für deine gebrauchte Wäsche?
Nein, du bist nicht unreif. Du bist meiner Meinung nach völlig weltfremd und hast dir da deine Wichsfantasien von der Seele geschrieben oder du bist ein Troll.
Ich glaub er würde dafür zahlen. Dürft für manche a bissl was von rocket science haben, das Anlegen eines Profils im EF.

Hallo Community,

ich wuerde sehr gerne mal von ein paar Damen ihre ehrliche Meinung und Kommentare bekommen zu meinem Aussehen.

Es waere super freundlich von euch und waere sehr dankbar dafuer endlich mal zu erfahren, was Frauen wirklich denken.

Vielen dank im voraus
Ned mein Fall.

ich wuerde sehr gerne mal von ein paar Damen ihre ehrliche Meinung und Kommentare bekommen zu meinem Aussehen.
Du bist vollkommen in Ordnung und es scheint alles da zu sein, wo es hingehört.

Ich würde dir aber dringend davon abraten, dir deine Bestätigung und Anerkennung im Außen zu suchen. Attraktivität lässt sich nicht allein auf das Aussehen reduzieren, da spielen noch ganz viele andere Faktoren mit. Letzten Endes sind die Bewertungen, die hier auf der Basis eines einzigen Fotos getroffen werden, völlig irrelevant. Konzentrier dich auf dich, arbeite an deinem Selbstwertgefühl und pfeif auf deine Außenwirkung, dann erlangst du einen hohen Grad an persönlicher Freiheit. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,

Es waere super freundlich von euch und waere sehr dankbar dafuer endlich mal zu erfahren, was Frauen wirklich denken.

Vielen dank im voraus
ein wenig unordentlich und ned sehr sauber dein bad. rest kann und will ich nicht beurteilen.

Du bist vollkommen in Ordnung und es scheint alles da zu sein, wo es hingehört.

Ich würde dir aber dringend davon abraten, dir deine Bestätigung und Anerkennung im Außen zu suchen. Attraktivität lässt sich nicht allein auf das Aussehen reduzieren, da spielen noch ganz viele andere Faktoren mit. Letzten Endes sind die Bewertungen, die hier auf der Basis eines einzigen Fotos getroffen werden, völlig irrelevant. Konzentrier dich auf dich, arbeite an deinem Selbstwertgefühl und pfeif auf deine Außenwirkung, dann erlangt du einen hohen Grad an persönlicher Freiheit. :)

Kann mich dem nur anschliessen.

Es wird immer Menschen geben, die Dich äusserlich nicht attraktiv finden werden, aber mit einem guten Auftreten und Höflichkeit wirst Du überall punkten können.

Geh' unbeirrt Deinen Weg und liebe Dich so wie Du bist.

Yeah :hurra:

Schwanzbeurteilungsthread

I kann des ned sogn.. i brauchat den ganzen körper, samt schwanz in div. versch. Perspektiven.
Den Schwanz bitte in versch. Aggregatszuständen.
Und ned de Handstandpose vergessen 👌🏻

Yeah :hurra:

Schwanzbeurteilungsthread

I kann des ned sogn.. i brauchat den ganzen körper, samt schwanz in div. versch. Perspektiven.
Den Schwanz bitte in versch. Aggregatszuständen.
Und ned de Handstandpose vergessen 👌🏻

Gesicht und Audioaufnahme von der Stimme an mich...
Und die Unterarme natürlich!!

Zurück
Oben