- Reaktionen
- 8.799
- Checks
- 1
Echt, das ist bei uns schon ganz lange aus der ModeDie Decke und der Fenstern bzw. Türbereich sind mit Raufasertapete. Das ist hier Standard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt, das ist bei uns schon ganz lange aus der ModeDie Decke und der Fenstern bzw. Türbereich sind mit Raufasertapete. Das ist hier Standard.
Bei den Deutschen auch, wie ich grad gelesen habe.das ist bei uns schon ganz lange aus der Mode
Was hat das denn mit Mode zu tun. Wir wohnen im Altbau und Raufaser kann man toll mehrfach überstreichen....sehr praktisch und pflegeleicht.Echt, das ist bei uns schon ganz lange aus der Mode![]()
Ich glaub er würde dafür zahlen. Dürft für manche a bissl was von rocket science haben, das Anlegen eines Profils im EF.Also nach dem Foto habe ich Dich für ein junges Henderl gehalten. Noch ein bisserl unmännlich und unreif.
Jedoch habe ich mir dann dein Profil durchgelesen...
Du willst echt Geld dafür, dass eine Domina zu dir kommt? Du erwartest echt Geld für deine gebrauchte Wäsche?
Nein, du bist nicht unreif. Du bist meiner Meinung nach völlig weltfremd und hast dir da deine Wichsfantasien von der Seele geschrieben oder du bist ein Troll.
Ned mein Fall.Hallo Community,
ich wuerde sehr gerne mal von ein paar Damen ihre ehrliche Meinung und Kommentare bekommen zu meinem Aussehen.
Es waere super freundlich von euch und waere sehr dankbar dafuer endlich mal zu erfahren, was Frauen wirklich denken.
Vielen dank im voraus
Du bist vollkommen in Ordnung und es scheint alles da zu sein, wo es hingehört.ich wuerde sehr gerne mal von ein paar Damen ihre ehrliche Meinung und Kommentare bekommen zu meinem Aussehen.
ein wenig unordentlich und ned sehr sauber dein bad. rest kann und will ich nicht beurteilen.Hallo Community,
ich wuerde sehr gerne mal von ein paar Damen ihre ehrliche Meinung und Kommentare bekommen zu meinem Aussehen.
Es waere super freundlich von euch und waere sehr dankbar dafuer endlich mal zu erfahren, was Frauen wirklich denken.
Vielen dank im voraus
Du bist vollkommen in Ordnung und es scheint alles da zu sein, wo es hingehört.
Ich würde dir aber dringend davon abraten, dir deine Bestätigung und Anerkennung im Außen zu suchen. Attraktivität lässt sich nicht allein auf das Aussehen reduzieren, da spielen noch ganz viele andere Faktoren mit. Letzten Endes sind die Bewertungen, die hier auf der Basis eines einzigen Fotos getroffen werden, völlig irrelevant. Konzentrier dich auf dich, arbeite an deinem Selbstwertgefühl und pfeif auf deine Außenwirkung, dann erlangt du einen hohen Grad an persönlicher Freiheit.![]()
Du wilde!Ich habe einen Fliesenfetisch und hab schon die Hand im Schlüppi![]()
Daher die Vorliebe für Fliesen ?Die Decke und der Fenstern bzw. Türbereich sind mit Raufasertapete. Das ist hier Standard.
Ne, wegen der vielen Badfotos mit Schniepel.Daher die Vorliebe für Fliesen ?
Werde ich berücksichtigen falls ich jemals ein pimmel pic einstellen sollte.Ne, wegen der vielen Badfotos mit Schniepel.
Danke!Werde ich berücksichtigen falls ich jemals ein pimmel pic einstellen sollte.
Wohl selbstverständlich!Danke!![]()

Bitte bring ihn nicht auf blöde IdeenYeah
Schwanzbeurteilungsthread
I kann des ned sogn.. i brauchat den ganzen körper, samt schwanz in div. versch. Perspektiven.
Den Schwanz bitte in versch. Aggregatszuständen.
Und ned de Handstandpose vergessen![]()
Yeah
Schwanzbeurteilungsthread
I kann des ned sogn.. i brauchat den ganzen körper, samt schwanz in div. versch. Perspektiven.
Den Schwanz bitte in versch. Aggregatszuständen.
Und ned de Handstandpose vergessen![]()
Neugierdsnasn wos i bin hob i trottl glei auf des bild getippt.Bitte bring ihn nicht auf blöde Ideen![]()
Wobei... du musst a zugeben, so a handstandbüdl wär schon witzigBitte bring ihn nicht auf blöde Ideen![]()
Oder mal nach der Seife bücken!Wobei... du musst a zugeben, so a handstandbüdl wär schon witzig![]()