Frage an die Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also nach dem Foto habe ich Dich für ein junges Henderl gehalten. Noch ein bisserl unmännlich und unreif.
Jedoch habe ich mir dann dein Profil durchgelesen...
Du willst echt Geld dafür, dass eine Domina zu dir kommt? Du erwartest echt Geld für deine gebrauchte Wäsche?
Nein, du bist nicht unreif. Du bist meiner Meinung nach völlig weltfremd und hast dir da deine Wichsfantasien von der Seele geschrieben oder du bist ein Troll.

Nein! Sag bitte, dass das nicht wahr ist...... Dass das alles NICHT in seinem Profil steht........ Unpackbar...... 😆

Hallo Community,

ich wuerde sehr gerne mal von ein paar Damen ihre ehrliche Meinung und Kommentare bekommen zu meinem Aussehen.

Es waere super freundlich von euch und waere sehr dankbar dafuer endlich mal zu erfahren, was Frauen wirklich denken.

Vielen dank im voraus
Der Neid wird mich um den Schlaf bringen.

Hallo Community,

ich wuerde sehr gerne mal von ein paar Damen ihre ehrliche Meinung und Kommentare bekommen zu meinem Aussehen.

Es waere super freundlich von euch und waere sehr dankbar dafuer endlich mal zu erfahren, was Frauen wirklich denken.

Vielen dank im voraus
Bin keine Dame, aber das erste Wort, dass mir eingefallen ist, ist Spargeltarzan. :mrgreen:

Aber so sehen ja viele der Jungmänner aus heutzutage.

Und nur mal so am Rande.
Betteln um Lob kommt nie gut an. Wirkt recht verzweifelt und zeigt ein mangelndes Selbstbewusstsein.

Hallo Community,

Vielen dank im voraus
Ich komm jetzt einfach mal wieder zum Thema, wenn es recht ist.
Dein Aussehen.. schwer zu sagen, da das Licht extrem schlecht ist und ich deine Fingernägel nicht sehen kann, außerdem wärst du mir vermutlich zu schmächtig.
Geschmäcker sind eben verschieden.
Sonst find ich dich ganz ok.

Ich glaub er würde dafür zahlen. Dürft für manche a bissl was von rocket science haben, das Anlegen eines Profils im EF.
Der Schwierigkeitsgrad ist sicher mit dem Finden der richtigen Kategorie bei den privaten Kontaktanzeigen (Er sucht Sie vs. Sie sucht Ihn) vergleichbar, bevor die zum Erstellen von Themen in letzterer Kategorie für Männer entfernt wurden. ;)

Ein aussagekräftiger Threadtitel dürfte auch im Bereich der Rocket Science angesiedelt sein.

Finds arg, dass so viele einen sehr jungen Mann sehen. Auf mich hat er eher wie ein älterer, nicht trainierter Mann gewirkt.

Hallo Community,

Vielen dank im voraus
Mein Fall wärst nicht........... aber ja manche haust sicher vom hocker 🤷‍♀️

Ob du hübsch bist kann ich nicht beurteilen, seh nur was alle haben.

Zurück
Oben