Frage an die Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community,

ich wuerde sehr gerne mal von ein paar Damen ihre ehrliche Meinung und Kommentare bekommen zu meinem Aussehen.

Es waere super freundlich von euch und waere sehr dankbar dafuer endlich mal zu erfahren, was Frauen wirklich denken.

Vielen dank im voraus

Hallo Community,

ich wuerde sehr gerne mal von ein paar Damen ihre ehrliche Meinung und Kommentare bekommen zu meinem Aussehen.

Es waere super freundlich von euch und waere sehr dankbar dafuer endlich mal zu erfahren, was Frauen wirklich denken.

Vielen dank im voraus
Eh nett....

Hab gern geholfen.... 😅

Tantchen pfeift durch die Zahnlücke! Heiß! Ich hätte das Handy aber vor meine Intimitäten gehalten...so hätte ich dein Gesicht besser gesehen....aber hübsch bist du!

Hallo Community,

Vielen dank im voraus
Also nach dem Foto habe ich Dich für ein junges Henderl gehalten. Noch ein bisserl unmännlich und unreif.
Jedoch habe ich mir dann dein Profil durchgelesen...
Du willst echt Geld dafür, dass eine Domina zu dir kommt? Du erwartest echt Geld für deine gebrauchte Wäsche?
Nein, du bist nicht unreif. Du bist meiner Meinung nach völlig weltfremd und hast dir da deine Wichsfantasien von der Seele geschrieben oder du bist ein Troll.

Zurück
Oben