- Reaktionen
- 135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich schon mal recht gut an.Wie verhaltet ihr euch während ihr abspritzt?
Ich konzentriere mich immer sehr stark auf den orgasmus, wichse dabei sehr intensiv.....stöhne leicht und schaue das ich gut komme
Um das mal ernsthaft zu beantworten (hab hier viel gelachtWie verhaltet ihr euch während ihr abspritzt?
Ja diese Zeitspanne ist relativ kurz was ich stets bedauerlich finde.Ein geglückter Orgasmus erfasst den ganzen Menschen bis in die hinterste Faser und über alle übrigen Empfindungen so hoch hinaus, dass er in Glückseligkeit aufgeht, aber in der Regel nur minutenlang.
In meinem Alter wichse ich nur noch etwa vierteljährlich bis zum Orgasmus. Aber wenn es so weit ist, dauert die Wollust-Phase so lange, bis ich sie bewusst abbreche, um mein Herz zu schonen. Meine Blutdruckwerte sind zwar normalerweise so tief (unter 100/70) , dass ich gelegentlich eine kurze Bewusstlosigkeit erleide, aber mein Puls beginnt zu rasen.Ja diese Zeitspanne ist relativ kurz was ich stets bedauerlich finde.
Hast du Probleme mit der Vorhaut? Ich mein, weil du schreibst, dass erst bei der Erektion die Eichel rauskommt?Ich gucke immer darauf wie mein Penis beim ansetzen an meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen steif wird und beginne den Penis an den Schwimmreifen zu reiben.
Dabei genieße ich den Anblick, wie mein Penis immer größer und steifer wird und meine feuchte Eichel langsam unter der Vorhaut erscheint.
Dann blildet sich ein erster Lusttropfen, der an meinen Schwimmreifen runterläuft.
Ich sehe wie beim wichsen an den Schwimmreifen die Außenhaut leicht "pulsiert", also der arme Schwimmreifen arbeiten muß.
Während der Schwimmreifen dabei am quiken ist und ich den Anblick genieße, den Schwimmreifen meinen Penis aufzugeilen, merke ich wie mein Penis beginnt zu "pulsieren", fühle ich wie sich langsam der Orgasmus ankündigt und eine schöne Ladung meines Ejakulats aus meinen Penis spritzt und auf den armen kleinen Danfloat Schwimmreifen spritzt, der laut am quiken ist, weil er wieder gegen seinen Willen zum wichsen missbraucht wurde und es ihn stinkt und auch nicht schmeckt.
Dann erfolgt ein letztes Stöhnen, bevor ich dann von den feuchten bespritzten Schwimmreifen ablasse und ihn noch sage:" glaub ja nicht, daß das heute schon alles war."
Meistens nehme ich den Schwimmreifen in den Arm, damit ich schnell wieder geil werde um mir schnell den nächsten Orgasmus von den Schwimmreifen zu holen...manchmal bekommt er dann auch meinen frischen Eichelkäse auf sein Ventilchen geschmiert, den arme Schwimmreifen richtig ekelhaft findet, aber er muß daß ertragen und triggert meinen steifen Penis dabei noch mehr, weil der Schwimmreifen wieder laut quikt.
Klingt nach WixgruppeWie verhaltet ihr euch während ihr abspritzt?
Ich konzentriere mich immer sehr stark auf den orgasmus, wichse dabei sehr intensiv.....stöhne leicht und schaue das ich gut komme
Kommt mir bekannt vor, oder sie oben und dann verschwitzt, geh weg von mir ist mir zuheiß, kommen aber auch meistens zusammen wos mir auch recht ist Luft zu bekommen und net zsampicken beim SchweißausbruchUm das mal ernsthaft zu beantworten (hab hier viel gelacht):
Ich umarme oder drücke sie fest an mich, würde eigentlich viel zu fest wollen, aber ich will ihr nicht weh tun und drücke deshalb nur so fest dass sie weiß, dass ich das genieße und deshalb gerade vielleicht eine Spur mehr Kraft aufbringe als ihr das lieb ist... die paar Sekunden lang. Dann möchte ich ihr noch eine zeitlang so nah wie möglich sein, bevor die "berühmten ersten Worte" (in Anlehnung an "die berühmten letzten Worte vor dem Tod") erklingen. Und das ist dann... manchmal warte ich gespannt darauf, die besten waren: "Better now?" und "Runter von mir!"![]()
Ich habe eine Vorhautverengung...Hast du Probleme mit der Vorhaut? Ich mein, weil du schreibst, dass erst bei der Erektion die Eichel rauskommt?
Meinst ned, dass die zurückmassieren könntest? oder mit richtigen Sex?Ich habe eine Vorhautverengung...
Evtl...ja, stört mich aber soweit auch nicht.Meinst ned, dass die zurückmassieren könntest? oder mit richtigen Sex?
Ja.Klingt nach Wixgruppe![]()
Dann erzähl bitte mal, würde mich interessierenJa.
Die Frage wäre eher an die Frauen interessant gewesen.
Die kennen die Vielfältigkeit männlicher Orgasmen - und sag dazu nur Himmelherrgott (selbst mit schwacher Erfahrungsvielfalt) - da liegen wahrlich Welten dazwischen - dass es so unterschiedlich ist, hätte ich mir nicht träumen lassen.![]()