Flunkern im EF...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht passt das nicht 100% zum Thema, aber es ist auch ein Aspekt.

Die meisten sind hier der Meinung man soll immer ganz ehrlich sein. Das bezieht sich hier im Thread ja eher auf das Optische. (Figur, Alter, usw)
Aber wie ist es mit sexuellen Vorlieben?

Ich habe schon manchmal von Männern gehört, dass es schwer ist den richtigen Moment zu finden, wann man einer neuen Bekanntschaft von außergewöhnlichen Vorlieben (wie zB Fußfetisch) erzählt.

Findet ihr muss man das schon vorab sagen? Vor dem Date?
Oder erst wenn man sich schon besser kennt?

Fühlt ihr euch angeschwindelt, wenn jemand sowas erst erzählt, wenn man sich länger kennt?

Vielleicht passt das nicht 100% zum Thema, aber es ist auch ein Aspekt.

Die meisten sind hier der Meinung man soll immer ganz ehrlich sein. Das bezieht sich hier im Thread ja eher auf das Optische. (Figur, Alter, usw)
Aber wie ist es mit sexuellen Vorlieben?

Ich habe schon manchmal von Männern gehört, dass es schwer ist den richtigen Moment zu finden, wann man einer neuen Bekanntschaft von außergewöhnlichen Vorlieben (wie zB Fußfetisch) erzählt.

Findet ihr muss man das schon vorab sagen? Vor dem Date?
Oder erst wenn man sich schon besser kennt?

Fühlt ihr euch angeschwindelt, wenn jemand sowas erst erzählt, wenn man sich länger kennt?

Wenn man sich online in einem Erotikforum kennenlernt, dann finde ich spricht nichts dagegen es sofort anzusprechen. Hier herscht ja allgemein ein sehr offener Umgang mit dem Thema.

Wenn man sich quasi normale live kennenlernt, muss es ja nicht in den ersten 5 min. sofort raus. Aber sobald man merkt, dass könnte etwas werden, sollte man über sowas schon reden. Man kann ja geschickte Andeutungen machen oder auch direkt fragen. Finde ich viel besser als seine Zeit ewig zu verschwenden um dann drauf zu kommen, es passt gar nicht.

angeschwindelt fühl i mi net. i seh das eher wie pummelblümchen. mir is es eher bekannt,dass männer davor schwärmen,was sie nicht alles toll finden u dann doch nur das 08/15 programm wollen... :vorsichtig:

Zurück
Oben