1
Gast
(Gelöschter Account)
bin im Sommer gerne am stubenbergsee,ist nicht weit von meinem Elternhaus.....Keine Ahnung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin im Sommer gerne am stubenbergsee,ist nicht weit von meinem Elternhaus.....Keine Ahnung....
I
Ich verbind Arena mit Fußball![]()
wäre aber,im Gegendsatz zur Leistung meines Clubs im Moment,erhellend....Du bei allen Humor....aber ich hockerl mich sehr selten mittig aufs Spielfeld und pinkel. ..![]()
wäre aber,im Gegendsatz zur Leistung meines Clubs im Moment,erhellend....
Da bin ich doch viel südlicher...aber Stubenbergsee ist schönbin im Sommer gerne am stubenbergsee,ist nicht weit von meinem Elternhaus.....
Solangs dann net denn Bach runter gehtwäre aber,im Gegendsatz zur Leistung meines Clubs im Moment,erhellend....
Ich... hab grad a bissl AngstIch nehm alles.
Also an Tieren.![]()
würde einen grün-weißen Ouvert Dress zur Verfügung stellen....
würde einen grün-weißen Ouvert Dress zur Verfügung stellen....
Ich glaube, willst Du Erfolg haben, so sage die Wahrheit.
Geht exzentrisch auch?und das um und auf, authentisch sein....
Geht exzentrisch auch?
Und immer schön die Hose festhalten![]()
Vielleicht passt das nicht 100% zum Thema, aber es ist auch ein Aspekt.
Die meisten sind hier der Meinung man soll immer ganz ehrlich sein. Das bezieht sich hier im Thread ja eher auf das Optische. (Figur, Alter, usw)
Aber wie ist es mit sexuellen Vorlieben?
Ich habe schon manchmal von Männern gehört, dass es schwer ist den richtigen Moment zu finden, wann man einer neuen Bekanntschaft von außergewöhnlichen Vorlieben (wie zB Fußfetisch) erzählt.
Findet ihr muss man das schon vorab sagen? Vor dem Date?
Oder erst wenn man sich schon besser kennt?
Fühlt ihr euch angeschwindelt, wenn jemand sowas erst erzählt, wenn man sich länger kennt?
Fühlt ihr euch angeschwindelt, wenn jemand sowas erst erzählt, wenn man sich länger kennt?