Flunkern im EF...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht passt das nicht 100% zum Thema, aber es ist auch ein Aspekt.

Die meisten sind hier der Meinung man soll immer ganz ehrlich sein. Das bezieht sich hier im Thread ja eher auf das Optische. (Figur, Alter, usw)
Aber wie ist es mit sexuellen Vorlieben?

Ich habe schon manchmal von Männern gehört, dass es schwer ist den richtigen Moment zu finden, wann man einer neuen Bekanntschaft von außergewöhnlichen Vorlieben (wie zB Fußfetisch) erzählt.

Findet ihr muss man das schon vorab sagen? Vor dem Date?
Oder erst wenn man sich schon besser kennt?

Fühlt ihr euch angeschwindelt, wenn jemand sowas erst erzählt, wenn man sich länger kennt?

Hmmm...
Ich würde nicht sagen angeschwindelt aber es ist doch nur fair für Beide vorab spezielle Fantasien...Vorlieben. ..Neigungen abzuklären, die doch gewiss auch ausgelebt werden wollen für eine erfüllende Sexualität.
So weiß man ob man konform geht und unangenehme Situationen bleiben außen vor.

Wenn man reale Treffen sucht macht es wenig bis keinen Sinn bei gewissen Angaben zu "flunkern"
Es ist einfach schade um die Zeit die man im Vorfeld investiert und es ist auch frustrierend.

Die wahrheit kommt sowieso ans Licht, also bringt flunkern gar nichts! Und die ergebnisse solcher flunkereien liesst man dann hier eh in anderen Threads! Männer und frauen, die nicht auftauchen, kurzfristig absagen etc. Können einige davon sicher ein Liedchen singen! Oder?

angeschwindelt fühl i mi net. i seh das eher wie pummelblümchen. mir is es eher bekannt,dass männer davor schwärmen,was sie nicht alles toll finden u dann doch nur das 08/15 programm wollen... :vorsichtig:

Im Vorfeld zuviel zu versprechen bzw. zu wollen und dann wieder die alte Leier zu haben ist auch sowas... ich halt das ganz einfach! Ich sag was ich mach und kann und wenn das der Auserwählten nicht reicht dann gibts eh nur 2 Möglichkeiten: entweder sie lässt es bleiben, oder sie bringt mir was bei, was sie gern hätte! ;)

ist auch schwer. bei mir ändert sich auch die vorliebenliste mit den jahren... u net jeder partner kann damit umgehen. gibt genug leute,die jahrzehntelang das selbe programm praktizieren.

Nun was hätte es für einen Sinn bei Gewicht, Aussehen, Bezeihungsstatus zu flunkern wenn man sich hier REAL treffen will ? Spätestens beim treffen ist alles nach einen Kaffee vorbei und du hast unter Umständen dann hier schnell denn ruf das die Fotos die geposten wurden nur Fake sind oder sehr sehr alt. Von daher will man ein echtes Treffen egal ob für eine Freundschaft + oder reinen Sex dann immer mit offenen Karten spielen alles andere hat meiner Meinung keinen Sinn.

Wenn man sich online in einem Erotikforum kennenlernt, dann finde ich spricht nichts dagegen es sofort anzusprechen. Hier herscht ja allgemein ein sehr offener Umgang mit dem Thema.

Wenn man sich quasi normale live kennenlernt, muss es ja nicht in den ersten 5 min. sofort raus. Aber sobald man merkt, dass könnte etwas werden, sollte man über sowas schon reden. Man kann ja geschickte Andeutungen machen oder auch direkt fragen. Finde ich viel besser als seine Zeit ewig zu verschwenden um dann drauf zu kommen, es passt gar nicht.
Aber sind da auch diejenigen wirklich ehrlich wenns um Vorlieben geht, oder wird da dann nicht auch *aufgeschnitten*?

Kommt ja dann auch darauf an, wie offen die beiden Parteien sind....
Find jedoch, daß man vielleicht den Reiz und die Neugierde bzw. das Erkunden oder Ausreizen dämpft....
Und im Laufe des sexuellen Kennenlernens spricht man doch sicher über die Vorlieben...

Hmmm...
Ich würde nicht sagen angeschwindelt aber es ist doch nur fair für Beide vorab spezielle Fantasien...Vorlieben. ..Neigungen abzuklären, die doch gewiss auch ausgelebt werden wollen für eine erfüllende Sexualität.
So weiß man ob man konform geht und unangenehme Situationen bleiben außen vor.
Aber sehr oft liest man hier auch, das nach Jahren die vorab zitierte Neigung...Vorlieben....Fantasien nie wirklich ausgelebt wurden....obwohl vorher die Erwartungen *geschürt* wurden....

Aber sind da auch diejenigen wirklich ehrlich wenns um Vorlieben geht, oder wird da dann nicht auch *aufgeschnitten*?

Kommt ja dann auch darauf an, wie offen die beiden Parteien sind....
Find jedoch, daß man vielleicht den Reiz und die Neugierde bzw. das Erkunden oder Ausreizen dämpft....
Und im Laufe des sexuellen Kennenlernens spricht man doch sicher über die Vorlieben...

Ich bin da eher pragmatisch und mir ists schade um die Zeit und Energie, wenn die Vorlieben dann nicht passen. Zb möchte ich in Zukunft mal genauer erkunden, ob ich wirklich devot bin und in den sm Bereich tiefer reinschnuppern. Wenn mir dann ein Mann erzählt er habe Erfahrungen und sei dominant und dann stimmt das nicht, ärgert das schon. Bzw will ich nicht X Männer näher kennenlernen, wenn ich was spezielles suche.

Zurück
Oben