@Ophira
Du als Frau von Welt und Fachkraft für "tiefenpsychologische Expertise oder Arroganz", Dir ist sicher auch schon mal das "negative Anflirten" untergekommen. Also, der "unanständige" Junge, der ob seines komplett "aus dem Rahmen fallens" schlußendlich dann doch den Stich macht.
Nö. Käme keiner auf die Idee.
Man bekommt zurück was man präsentiert. Somit, nein, mir unbekannt. Patschertes anbraten, ja - primitiv hat es noch nie jemand versucht. Sorry, da kann ich nicht dienen. Wechselnde sexuelle Bekanntschaften pflege ich gleichfalls nicht. Sorry.
Bsp: wenn Du auf der Tanzfläche, möglichst im Rahmen einer "steifen" Veranstaltung, die Dame Deiner Wahl als "Drecksfotze" ansprichst. Ich verspreche Dir, die wird den ganzen Abend nur mehr an Dich und Deinen "Flirtversuch" denken. Ein Erfolg, falls Du es überlebst
Der Zusammenhang zu meinem Post erschließt sich mir nicht. Nicht so primitiv wie Du eben, auch in konventioneller Wortwahl aggressives gezielte Flirtverhalten, erscheint mir eher zwanghaft leistungsorientiert und eher kontraproduktiv. Manche brauchen nun mal die Abfuhren, damit es nicht notwendig wird "ihren Mann zu stehen".

So kann man über den Misserfolg Trübsal blasen und kommt der schweren Prüfung des GV elegant aus, inkl. Mitleidsbonus.
Ich hätte ja das Aufstampfen und Strampeln schon vergessen gehabt, wenn mich
@Mitglied #571696 nicht erinnert hätte:
Es war lediglich eine Frage.
Kein Grund für tiefenpsychologische Expertise oder Arroganz.
Was das mit Tiefenpsychologie zu tun hätte, erschließt sich mir nicht. Es beruht auf Erfahrungswerten, mehr nicht.
Was daran arrogant ist, ist mir nicht ganz klar, ich lauf nicht mit Expertisen irgendwelcher Psychologen zum Markt. Gut, zugegeben, ich hab auch nix zu verkaufen.
Wenn man keine Antwort will, oder nur eine bestimmte, bräuchte man die Frage nicht zu stellen.
Dass mein Kniefall vor nicht herkömmlichen Trainern sondern "hört, hört" echten Psychologen, nicht wie gewünscht ausfiel, bedauere ich fast.
"Extrem hoch", so ganz unter uns ist, wenn es um die Psyche geht eine Wertung, die auf sehr differenzierte Art betrachtet werden kann.
Wenn das aber bei verschiedenen Tests im Ramen einer Berufsweiterbildung immer wieder als Ergebnis "ein extrem hoher Empathieanteil" herauskommt ?
(ich rede hier von Trainings nicht mit herkömmlichen Trainern sondern mit Psychologen)
Toll.

o.t. auch im Flirten schon vorgekommen, dass im zweiten Satz jemand dachte erwähnen zu müssen wie hoch sein getesteter und bestätigter IQ liegt. Das ist ein Fremder, was interessiert mich sein IQ? Bin ich jetzt zu gscheit oder zu deppert für ihn, oder soll ich mich freuen, dass er eine Kellerassel wie mich in Betracht zieht? Was will er mir sagen? Oder einfach nur balzen.
Unser schöner Beau ist glaube ich nicht mehr da, er hätte da sicher Dich unterstützend etwas beitragen können.
...auch das liegt in der Kindheit...Loben ist gut, loben ist super....Anerkennung zollen aufgrund von Tatsachen, Aktionen um einiges mehr....denk ich mal. Die Welt dreht sich weiter, vielleicht nimmt man in Zukunft zu einem Date eine Zertifizierungsmappe mit, von Experten erstellt, von richtigen Experten....nicht nur - hach was weiß ich.

Ich bin zu alt, da bin ich schon drüber, brauch ich nimmer.
Das Spielen mit Klischees war vor Corona fixer Bestandteil auf vielen Wiener Kleinkunstbühnen. Erstaunlich, wie schnell das in Vergessenheit gerät und das Volk in Agonie verfällt.
Nur die, die nicht auf einer solchen leben.
Und sei nicht so garstig, "das Volk" hat sich am Sonntag eh seine Bühne gebastelt. Humor ist nun mal sehr unterschiedlich.
(Schild selbst denken, wie es bliebt.)