- Reaktionen
- 40.855
- Checks
- 9
jo, is es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, is es
Meinst Du jetzt ihn oder Dich?Was denkt man sich dabei, so nen Blödsinn von sich zu geben?

Er versucht, witzig zu sein? Vielleicht hätte er sich ein Zurückflirten in Reimform gewünscht? Ich vermute, er hat so schnell das Weite gesucht, dass Du ihn nicht mehr fragen kannst?Es tut mir in der Seele Weh, wenn ich im Bierglas den Bodensee.
Du fragst, weil es ein "Landsmann" von dir war?Meinst Du jetzt ihn oder Dich?![]()
Hat er.Er versucht, witzig zu sein? Vielleicht hätte er sich ein Zurückflirten in Reimform gewünscht? Ich vermute, er hat so schnell das Weite gesucht, dass Du ihn nicht mehr fragen kannst?
dabei gehabt hätte Ach so, das hatte mit Lokalpatriotismus nix zu tun, er kann bestimmt für sich selber sprechenDu fragst, weil es ein "Landsmann" von dir war?
Und übrigens gebe ich nieeee Blödsinn von mir.
Und wieso glaube ich dann, hinter Deinem Rücken gekreuzte Finger zu sehen?Und übrigens gebe ich nieeee Blödsinn von mir.
Du setzt die richtigen Prioritäten, gefällt mirHat er.
Ich hatt ja noch Verständnis gehabt, wenn er auch Bier zumdabei gehabt hätte
![]()
Das hätt ich auch geschafftWar heute am See ( Bodensee )und hab das Wetter und die Ruhe genossen, bis sich ein Kerl zu mir gesellt hat und sagte ( also kein Hallo, Servus, oder sonst was zum Konversations einstieg) .
Es tut mir in der Seele Weh, wenn ich im Bierglas den Bodensee.
.
Mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen und sagte...
Und mir tuts Weh, daß ich dich seh.
Sooo.
Nun meine Frage an die "Flirtexperten" .
Was denkt man sich dabei, so nen Blödsinn von sich zu geben?
Wohin soll er denn falsch abbiegen?
Wohin soll er denn falsch abbiegen?
In die Fleischpeitschenabteilung?![]()
„huchss da hab ich wohl mein Wurstfach zu offen stehen gelassen.. my bad!“Wohin soll er denn falsch abbiegen?
In die Fleischpeitschenabteilung?![]()

Sehe ich auch so. Flirten ist sogar eine Höflichkeit weil es die Menschen eigentlich erfreut. Zumindest wenn sie noch nicht geistig zerbrochen wurden und hinter jedem freundlichen Zwinkern eine versuchte Vergewaltig herbeifantasieren.Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?