Flirten macht das Leben süß...🤩

War heute am See ( Bodensee )und hab das Wetter und die Ruhe genossen, bis sich ein Kerl zu mir gesellt hat und sagte ( also kein Hallo, Servus, oder sonst was zum Konversations einstieg) .
Es tut mir in der Seele Weh, wenn ich im Bierglas den Bodensee.
:oops:.
Mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen und sagte...
Und mir tuts Weh, daß ich dich seh.

Sooo.
Nun meine Frage an die "Flirtexperten" .
Was denkt man sich dabei, so nen Blödsinn von sich zu geben?

Zur Fragestellung: ein schöner Flirt, auch wenn er zu nichts weiter führt, hat bei mir das Potential, dass ich beinahe den ganzen Tag mit einem Lächeln herumlaufe. Finde ich einfach schön und gehört für mich unbedingt dazu.

War heute am See ( Bodensee )und hab das Wetter und die Ruhe genossen, bis sich ein Kerl zu mir gesellt hat und sagte ( also kein Hallo, Servus, oder sonst was zum Konversations einstieg) .
Es tut mir in der Seele Weh, wenn ich im Bierglas den Bodensee.
:oops:.
Mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen und sagte...
Und mir tuts Weh, daß ich dich seh.

Sooo.
Nun meine Frage an die "Flirtexperten" .
Was denkt man sich dabei, so nen Blödsinn von sich zu geben?
Das hätt ich auch geschafft :rofl::rofl::rofl:

Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten? 😃

Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...😊
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.

Wie siehst du das?
Sehe ich auch so. Flirten ist sogar eine Höflichkeit weil es die Menschen eigentlich erfreut. Zumindest wenn sie noch nicht geistig zerbrochen wurden und hinter jedem freundlichen Zwinkern eine versuchte Vergewaltig herbeifantasieren.

Ich flirte eigentlich immer etwas, vor allem wenn ich glücklich bin und meine Stimmung auch mit anderen teilen will. Wenn ich sehe das sich die Kassiererin beim Billa wieder mal für 150€ beim Friseur das Vollprogramm verpassen hat lassen und ich gerade glücklich bin weil ich volle Kokosnüsse gefunden habe, dann mache ich ihr auch an der Kassa ein Kompliment und lächle sie an, egal ob sie 20 Jahre älter ist und mich sexuell gar nicht anspricht.

Beim Sport mache ich auch öfter ein paar Bemerkungen und Bewunderungen deutlich um auch einmal etwas Anerkennung zu zeigen. Was kann man sich schöneres erwarten wenn man nach zwei oder fünf Jahren endlich gut aussieht, aber immer noch alleine in der Ecke im Gym hockt weil man es konsequent durchgezogen hat mit Kopfhörern und Handy jede Art von sozialen Kontakten zu blockieren.

Je jünger, desto unangenehmer wird ein Flirt wahrgenommen. Nun mag es natürlich altersbedingt ein paar Grenzen zwischen den Generationen geben. Aber wer nicht einmal in der Lage ist aus Spass ein Lächeln zu erwiedern ist eigentlich nicht ganz normal.

Ich persönlich werde eigentlich ständig von Frauen 40+ angeflirtet die entweder geschieden sind oder daheim von ihren Männern vernachlässigt werden. Und natürlich mache ich da aus Höflichkeit auch mit.

Auffallend ist dabei das Selbstbewusstsein. Wobei es schon fast traurig ist das jüngere ihre sehnsüchtigen Blicke nur hinter dem Rücken ausdrücken können, dabei aber oft vergessen das die Wände Spiegel haben.

Ich versuche mich gerade zu erinnern wie es in meinen jungen Jahren war, muss aber auch fast zugeben das es nicht viel besser war. Vielleicht sind wir auch kein lebensfrohes Völkchen mehr oder waren es nie. Die Gesichter anderer Menschen zu lesen und darauf zu reagieren ist jedenfalls in anderen Ländern eine höhere Kunst. Und das komischerweise sogar dann, wenn sie grundsätzlich prüder leben.

Zurück
Oben